WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Kei.Neahnung

Wenn das nicht gelb ist, was dann?
Schon wieder eine Schiripfeife
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:23:00will ferrel wenigstens mit style unterwegs. guter mann.
Naja, kleine Promotour

Taugt die Serie eigentlich was?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:20:37Das liegt daran, dass die USA gerade selbst nicht gerade cool wirkt
Aber showmäßig habe ich da schon mit mehr gerechnet. Das Trommelprojekt der örtlichen Grundschule und Musik, die problemlos im Fahrstuhl kaufen könnte und dazu die alte Highschool-Abschlussrede von Tom Cruise. Bin auf die Hlbzeitshow gespannt. Oder tritt gleich noch jemand in der Trinkpause auf?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

Wie kann das Foul an Olmo kein gelb sein?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

argentinien komplett auf koks. dopingproben gibts sicher auch keine.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Bisher sind die Promi-Einblendungen dann doch das Interessanteste. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Okudera

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:25:36Wie kann das Foul an Olmo kein gelb sein?
Keine Sorge 
Das wird noch besser 

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:25:29Aber showmäßig habe ich da schon mit mehr gerechnet. Das Trommelprojekt der örtlichen Grundschule und Musik, die problemlos im Fahrstuhl kaufen könnte und dazu die alte Highschool-Abschlussrede von Tom Cruise. Bin auf die Hlbzeitshow gespannt. Oder tritt gleich noch jemand in der Trinkpause auf?

bei jedem College Football Spiel ist mehr tam tam, so ne 100 Mann/Frau Blaskapelle die dazu noch ne Choreo macht aufm Spielfeld wäre was feines gewesen
  •  
    The following users thanked this post: kilino

john doe

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:24:45Naja, kleine Promotour

Taugt die Serie eigentlich was?

aktuelle serie von ferrel kenne ich noch gar nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:25:29Aber showmäßig habe ich da schon mit mehr gerechnet. Das Trommelprojekt der örtlichen Grundschule und Musik, die problemlos im Fahrstuhl kaufen könnte und dazu die alte Highschool-Abschlussrede von Tom Cruise. Bin auf die Hlbzeitshow gespannt. Oder tritt gleich noch jemand in der Trinkpause auf?
In der Trinkpause rasiert sich Britney Spears nochmal die Haare ab. Presented by Head&Shoulders.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:07:49Bin ich froh, wenn dieser US-Müll nach der WM wieder aus dem Fußball verschwindet.
Infantino wird das noch zu toppen wissen in der Zukunft... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:29:15In der Trinkpause rasiert sich Britney Spears nochmal die Haare ab. Presented by Head&Shoulders.

und wird medienwirksam verhaftet
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:29:15In der Trinkpause rasiert sich Britney Spears nochmal die Haare ab. Presented by Head&Shoulders.

"die Haare"  :D
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:26:24Bisher sind die Promi-Einblendungen dann doch das Interessanteste.

ich dachte matt daimon ist brad pitt. dazu habe ich noch will ferrel unf d. trump erkannt.
  •  

mutierterGeißbock

Von der Atmosphäre her wirkt das völlig überraschend wie ein belangloses Testspiel ein Jahr vor der WM.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Ziemlich *gähn* bisher. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

Sprühwurst

Die Trinkpause wird ja nicht wieder verschwinden. Bei der Überbrückungshilfe-WM wird es ja auch warm. Und Geld braucht man auch in den nächsten Jahren.

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:20:21aber keiner hat sich extra zum finale die haare schöngemacht. ich bin ein wenig entäuscht.
Naja die Spieler müssen gleich ne halbe Stunde in der Kabine rumhängen. Warte mal ab
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:31:36der Ketchup Song

in def zweiten halbzeit kommt zur werbetrinkpause jon bon jovi. die usa sind tatsächlich ein paaf jahrzente in die vergangenheit gereist. in der halbzeitpause kommt bestimmt dolly parton mig kid rock.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:32:53Die Trinkpause wird ja nicht wieder verschwinden. Bei der Überbrückungshilfe-WM wird es ja auch warm. Und Geld braucht man auch in den nächsten Jahren.
Und in Saudi-Arabien sowieso. Dass da wahrscheinlich die Stadien vollklimatisiert sind wie in Katar, ist ja egal

Eigentlich bin ich nur gespannt, welcher Verband das zuerst übernimmt.

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Boris Mirhaiss

megg ellisder darf auch alles.
  •  

Cikaione

unfassbar, Ringergriff am Hals und nix  :D
  •  

Harper666

Ich wunder mich ja wirklich, dass Unai Simon noch nicht irgend ein Eiertor gefangen hat. Mit Ball am Fuß wird das schnell wackelig. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Boris Mirhaiss

•  

blonder engel

Songbird

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:35:44unfassbar, Ringergriff am Hals und nix  :D
Kann man in Schifferstadt machen, oder eben als Argentinier bei dieser korrupten WM.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rangers82

Taktische Fouls sind anscheinend heute nicht auf dem Block von Vincic
  •