WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Flocke60

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Jul.2026, 07:05:48Wo genau ist die Beleidigung und Häme?
Auf dem Plakat stand dass die Falkland Inseln argentinisch sind.
Das ist weder eine Beleidigung noch Häme sondern eine politische Äußerung.
Für Argentinier ist das halt auch heute noch eine Ungerechtigkeit dass die Briten sich weigern über diese Inseln zu verhandeln (die für GB keinerlei Mehrwert haben)

Wir Deutschen sind einfach sehr gut darin uns in Konflikte anderer Länder einzumischen mit denen wir nichts zu tun haben und noch weniger von verstehen.

https://www.express.de/sport/fussball/haeme-fuer-wm-keeper-argentinien-lacht-ueber-kuriosen-fund-auf-dem-rasen-1326580

Doch, die sind schon ganz schön krank, einfach Freude geht nicht. Immer Häme und Beleidigungen, ganz schlechter Charakterzug, der sich seit Jahrzehnten durch die Mannschaft zieht. Siehe auch Uruguay, die selbe kranke Sippe.

Patata

Also ich sehe Häme nur gegenüber Bellingham, der gestern seit der ersten Minute nur am trashtalken war.
Komisch dass es mit allen anderen Engländer keine Probleme gab.

Wow, der Express will irgendwas hochjazzen wo nichts ist. Jetzt weiß ich wenigstens wer auf solche Artikel reinfällt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Jul.2026, 19:47:02Also ich sehe Häme nur gegenüber Bellingham, der gestern seit der ersten Minute nur am trashtalken war.

Wow, der Express will irgendwas hochjazzen wo nichts ist. Jetzt weiß ich wenigstens wer auf solche Artikel reinfällt.
Du hast aber auch ne Betriebstemperatur, dagegen ist draußen ja ne Eiseskälte.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 16.Jul.2026, 16:43:16Dein Einkommen reicht nicht aus um hier nach Tipps zu fragen, du Lutscher.
Diesen fluffigen Duktus versteht nicht jeder, lieber Kurt. Soll ich ihn für dich nochmal als "Dauerlutscher" titulieren?

valenrebo

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Jul.2026, 19:47:02Also ich sehe Häme nur gegenüber Bellingham, der gestern seit der ersten Minute nur am trashtalken war.

Genau da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Unser Problem liegt bei den Arroganten und Angebern. In Argentinien nennen wir solche Leute ,Fantasmas' (Blender). Bellingham, Meunier, Vinicius Jr. usw.
Deshalb respektieren wir die Deutschen und ihren Fußball so sehr. Sie haben uns dreimal hintereinander geschlagen, uns in zwei WM-Finals besiegt, und trotzdem hört man die Deutschen niemals Argentinien oder unseren Fußball kleinreden. Schweinsteiger, Matthäus, Müller, Klose, Poldi, Illgner usw. Sie haben uns oft geschlagen, aber sie würden uns niemals den Respekt absprechen. Wenn man die Aussagen der Rivalen (Neville, Carragher, Joe Cole) sieht, versteht man auch das Verhalten der argentinischen Spieler

Povlsen

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 16.Jul.2026, 07:40:34Jetzt heulen die Inseläffchen aber bitte nicht über irgendwelche Malvinas-Plakate mit Kriegsbackground. Wo sie seit Jahrzehnten bei Spielen gegen Deutschland über die Sun & Co. nur mit WW2-Vokabular das Maul aufreissen. Von ihren "Ten german bombers"-Gesängen der Fans mal abgesehen. Tschüss, Ihr Tommie-**tzen!  :cool:
In England macht das aber der absurde Boulevard und nicht die Spieler. Argentinien hat sich gestern disqualifiziert. Mich nerven die Spanier maximal, aber Argentinien, das ich früher auch mal ganz cool fand, darf den Titel nicht verteidigen. Diese Muttersöhnchen ohne Sportsgeist sollen bitte maximal gedemütigt werden. 

Povlsen

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 16.Jul.2026, 08:36:58Dieser Siegeswille der Argentinier in der Schlussphase war schon beeindruckend. Andere hätten nach dem 1-1 einen Gang rausgenommen, um nicht noch ausgekontert zu werden. Aber die hatten die volle Offensive auf dem Eis und wollten es dann zu Ende bringen.
Das fand ich selbstverständlich, das Momentum war zu 100% auf ihrer Seite. Es war völlig logisch, dass noch der Siegtreffer fiel. Sich zurückzuziehen wäre unverzeihlich gewesen. England war stehend K.O. - zumindest mental. Keine Ahnung, ob es Tuchels Schuld war, dass nach dem 1:0 nichts mehr von England kam. Eine große Mannschaft bestimmt selbst, wie sie agiert, wenn klar wird, dass die Vorgabe des Trainers gegnerische Chancen im Minutentakt generiert. Die haben ja keinen Zweikampf mehr gewonnen. 
  •  

Cikaione

Dankert ist Videoschiri im Finale, kannste dir nicht ausdenken  :-/ :D :D

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jul.2026, 08:18:57Dankert ist Videoschiri im Finale, kannste dir nicht ausdenken  :-/ :D :D
Na komm, immerhin hat nach dem Studium der Bilder erkannt, dass es bei Andreasen damals doch ein Handspiel war. Video kann er also. :D https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hannover-96/der-hand-betrug-des-jahres-43060436.bild.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jul.2026, 08:18:57Dankert ist Videoschiri im Finale, kannste dir nicht ausdenken  :-/ :D :D
Ich hoffe der mach drei entscheidende Fehlinterpretationen und bekommt danach international verbal so richtig auf die Fresse. Das wäre schon das Maximum was ich mir vom Finale erhoffe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

wieso ist toto K. aus H. eigentlich kein videoschiri? gibts da auch ne altersgrenze?  :suff:
ich hasse internet
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 16.Jul.2026, 20:40:25In England macht das aber der absurde Boulevard und nicht die Spieler. Argentinien hat sich gestern disqualifiziert. Mich nerven die Spanier maximal, aber Argentinien, das ich früher auch mal ganz cool fand, darf den Titel nicht verteidigen. Diese Muttersöhnchen ohne Sportsgeist sollen bitte maximal gedemütigt werden.
Puh, naja. "Muttersöhnchen ohne Sportsgeist" ist aber leider ganz weit weg von der Realität der meisten argentinischen Spieler und deren Background. Unabhängig von manchem kritikwürdigen Fehlverhalten auf dem Platz oder nach dem Spiel.

Fehlpass

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2026, 08:23:28Na komm, immerhin hat nach dem Studium der Bilder erkannt, dass es bei Andreasen damals doch ein Handspiel war. Video kann er also. :D https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hannover-96/der-hand-betrug-des-jahres-43060436.bild.html

Das ihr immer die ollen Kamellen rausholen müsst.
Nee, nee.
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Jul.2026, 08:39:39wieso ist toto K. aus H. eigentlich kein videoschiri? gibts da auch ne altersgrenze?  :suff:
Passte nicht in den Stuhl.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

fussballer

Exakt das habe ich mir auch gedacht.
Das so ein Unfähiger überhaupt da rum turnt...
Und wenn der den VAR so macht wie in der Bundesliga wird er international zerrissen, so lange wie das bei uns immer dauert und so irrsinnig wie die Erklärungen auch noch sind.

Cikaione

Das mit dem WM Ring find ich schon ok, den kannste auch mal im Club oder als Experte im TV tragen.
Wer läuft denn schon mit der Siegermedallie durch die Gegend?
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jul.2026, 10:50:42Das mit dem WM Ring find ich schon ok, den kannste auch mal im Club oder als Experte im TV tragen.
Dann sollen sie es richtig machen. Komplett überdrehte blingbling Dinger. Gold, Diamant, 60.000€ Herstellungskosten pro Teil, nur für Spieler und Staff. Nicht diesen Temu Schrott, den man dann auch noch limitiert verkauft. So ist das ja einfach ein weiterer cashgrab der FIFA, der Sporttraditionen simuliert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 17.Jul.2026, 09:23:32https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/die-fifa-vergibt-ringe-an-die-weltmeister,wm-fifa-ringe-sieger-100.html

Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr ertragen. :-/
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man da nicht noch versucht das Konterfei von Mafiaboss Gianni und Donnie unterzubringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dauerlutscher

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jul.2026, 10:50:42Das mit dem WM Ring find ich schon ok, den kannste auch mal im Club oder als Experte im TV tragen.
Genau. Dazu noch die passende Panzer-Goldkette um den Hals, ein dämliches Käppi auf der hohlen Rübe,  ne'n glänzenden Goldhauer in der Kauleiste, und zack fäddisch ist der ,,Böse-Crack-.igga-Reppa-Styl"... :-/
  •  

CMBurns

Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jul.2026, 16:21:33Da haben wir doch den Grund:

,,Dazu sollen 1.996 Ringe an Fans verkauft werden."
Ringe ansich hätte ich auch nicht schlimm gefunden, aber dass diese kaufbar sind (ohne dass der verdiente Eigentümer ihn weiterverkauft) ist vollkommen lächerlich.
Was soll das sein? Sehr hochpreisiges Merchandise?
  •  

Cikaione

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jul.2026, 16:21:33Da haben wir doch den Grund:

,,Dazu sollen 1.996 Ringe an Fans verkauft werden."

gut das ist dann natürlich Bullshit  :roll:
  •  

Patata

Wir sind in Amerika!
 Ich will das der olle Pokal eingeschmelzt wird und daraus ein Gürtel wie im Wrestling gemacht wird.
Diesen darf der Titelträger in den nächsten vier Jahren in den Spielen natürlich auch einsetzen um Gegenspieler umzuhauen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

john doe

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Jul.2026, 17:40:17Wir sind in Amerika!
 Ich will das der olle Pokal eingeschmelzt wird und daraus ein Gürtel wie im Wrestling gemacht wird.
Diesen darf der Titelträger in den nächsten vier Jahren in den Spielen natürlich auch einsetzen um Gegenspieler umzuhauen

und bei ecken wird eine leiter eingesetzt.
  •  

Santillana

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Jul.2026, 07:05:48Wo genau ist die Beleidigung und Häme?
Auf dem Plakat stand dass die Falkland Inseln argentinisch sind.
Das ist weder eine Beleidigung noch Häme sondern eine politische Äußerung.
Für Argentinier ist das halt auch heute noch eine Ungerechtigkeit dass die Briten sich weigern über diese Inseln zu verhandeln (die für GB keinerlei Mehrwert haben)

Wir Deutschen sind einfach sehr gut darin uns in Konflikte anderer Länder einzumischen mit denen wir nichts zu tun haben und noch weniger von verstehen.

Argentinien hat gegen England auch Spanien gerächt - ich sage Gibraltar. Im Auftrag sozusagen.

Gibraltar es España !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Bootney Farnsworth

... oder als Hot Dog Verkäufer, sofern man sich den Ring dann gekauft hat
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: joerg85 am Freitag, 17.Jul.2026, 17:02:57Ringe ansich hätte ich auch nicht schlimm gefunden, aber dass diese kaufbar sind (ohne dass der verdiente Eigentümer ihn weiterverkauft) ist vollkommen lächerlich.
Was soll das sein? Sehr hochpreisiges Merchandise?
Ja, genau das. Irgendwie müssen die FIFA Bosse sich ihre Partys ja finanzieren. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •