WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

ist wie beim FC die erste Gelbe bekommt dann Spanien
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Boris Mirhaiss

•  

blonder engel

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:28:46aktuelle serie von ferrel kenne ich noch gar nicht.
The Hawk
  •  
    The following users thanked this post: john doe

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:30:29ich dachte matt daimon ist brad pitt. dazu habe ich noch will ferrel unf d. trump erkannt.
Ich habe auch noch Walter Varta erkannt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:37:34Ich habe auch noch Walter Varta erkannt.
Der mit dem Batteriewerk?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Songbird am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:36:50Kann man in Schifferstadt machen, oder eben als Argentinier bei dieser korrupten WM.
schifferstadt getraut sich nicht mal nachts nach unterfranken.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

chrisinsomnia

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:35:57wäre gelb rot jetzt.
Der Schiri mag kein gelb geben.

Ist aber bisher recht ätzend das Spiel. Argentinien zerstört und Spanien müht sich ab.

Sprühwurst

Bisher haben sich meine 1,6 Mios für das Finalticket nicht so gelohnt.

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:38:04Der mit dem Batteriewerk?
Ja. Ist ja wohl der Kompagnon von Matt Daimon (siehe oben) 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Ruffy

Habe mich schon immer gefragt, wie ein Spiel aussehen würden, wenn Struber Terrorball auf Struber Terrorball trifft 
  •  

Wildharry

Jedes Ding im Zweikampf Foul der Argentinier
Bleiben sie ordentlich!

JoeFC

wollte mir das eigentlich nicht ansehen. Mit ein wenig Suff geht's eigentlich  :suff:
  •  

Songbird

•  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:40:14Bisher haben sich meine 1,6 Mios für das Finalticket nicht so gelohnt.
Na ja. Beim Forumsdurchschnittsverdienst (ohne Boni) leicht zu verschmerzen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Harper666

Argentinien spielt wie das ganze Turnier schon. Hart und unfair in den Zweikämpfen, nur das Spiel interessiert die 80 Minuten gar nich so wirklich. Vielleicht kassieren die mal ein oder zwei Tore, juckt aber gar nicht. Irgendwann weckt einer den Opi auf, der zaubert 10 Minuten und dreht das Ding. Also kommen die Argentinier in das letzte Viertel das Spiels ohne Gegentor, gewinnen die das Spiel. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

usual-suspect

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:38:14schifferstadt getraut sich nicht mal nachts nach unterfranken.

Mömbris regelt. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Wildharry

Also wenn Argentinien gewinnt verbrenne ich meine Fußballschuhe
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Otter-Mandy ist einer meiner Lieblinge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Boris Mirhaiss

•  

jerry

Bin ich froh, dass ich heute Nacht das Spiel um Platz 3 gesehen habe. Was für ein Unterschied zu diesem verkrampften Kick hier.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:49:46Otter-Mandy ist einer meiner Lieblinge.
Wurde der nicht 2010?!!? von Poldi komplett auseinander genommen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rangers82

Die Kommentierung im ZDF ist mal wieder überragend... :-/
  •  

bollock

Jetzt fahren die LKWs und Krane aufs Feld und bauen die Halbzeitbühne auf :-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chrisinsomnia

Messi mit gefühlt 1km Laufleistung. Wenn er berührt wird, kriegt er einen Freistoss. Und schön meckern nach dem Halbzeitpfiff.

Sprühwurst

Fun-Fact am Rande: Wusstet ihr, dass Deutschland auch an diesem Turnier teilgenommen hat?
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rangers82

Sirius

So ein WM Finale am frühen Nachmittag hat auch ein besonderes Flair. Donald macht gerade bestimmt ein Nickerchen. 
  •  

Koh Phangan

Niemals zuvor hatte ein WM Finale mehr FC - Augsburg Vibes. 

Aber dafür gibt´s ja jetzt die 3stündige Halbzeitpause mit Coldplay, dem Borussia Mönchengladbach der Popmusik.

Dr. Mabuse

Das Spiel geht ins 11m-Schießen. Könnte ich drauf wetten.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Harper666

Zitat von: Sirius am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:57:26So ein WM Finale am frühen Nachmittag hat auch ein besonderes Flair. Donald macht gerade bestimmt ein Nickerchen.
Wichtig wäre, dass er nicht wieder aufwacht.