WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Und das man alt wird bzw ist bekommt man dabei auch noch zu spüren. Na vielen Dank. Außer Madonna kenn ich keine Sau da 
  •  

kilino

Halftime Shows sollen vor allem unterhalten. Da gehts nicht primär darum wie toll die Musik ist. Wenn man sich nicht drauf einlässt, dann findet man es immer scheiße. Was natürlich legitim ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:08:34Dieser Affentanz zerstört komplett die Spannung und Final Atmosphäre
Die erste Hälfte als Affentanz zu bezeichnen ist schon hart.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

JoeFC

"Der Zug hat keine Bremse" würde mehr Stimmung verbreiten!
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Songbird

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:09:10hat man tatsächlich geld für diese schottshow ausgegeben?
Ja. @Sprühwurst angeblich sogar 1,6 Mio. €  :D
  •  

Harald K.

Ich liege in einer Monteursfalle in Wuppertal und zieh mir diese Scheisse rein. Ich muss mein Leben überdenken. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Sprühwurst

Wie viele Filter sollen wir über das Bild legen? Alle!
  •  

john doe

geil und waka waka. wm 2010 reloaded.
  •  

boeckle

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:08:34Dieser Affentanz zerstört komplett die Spannung und Final Atmosphäre
Welche Final Atmosphäre und Spannung ??? Hab null das Gefühl hier ein WM Finale anzuschauen 
  •  

Bootney Farnsworth

Shakira ist immer noch so fett wie früher
  •  

FCMartin

Wie lange soll die scheiß Pause noch dauern? 
  •  

Conjúlio

Wann geht es weiter? Gegen 23 Uhr?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:09:40Halftime Shows sollen vor allem unterhalten. Da gehts nicht primär darum wie toll die Musik ist. Wenn man sich nicht drauf einlässt, dann findet man es immer scheiße. Was natürlich legitim ist.

Dann erwarte ich beim nächsten Konzert einer dieser Vögel dass die Show unterbrochen wird und ein 30minütiges Kleinfeldfußballspiel in der Halle stattfindet. Unterhaltung eben. 

bollock

Zitat von: Songbird am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:10:20Ja. @Sprühwurst angeblich sogar 1,6 Mio. €  :D
Wieso angeblich? Frechheit so was derart in Frage zu stellen  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

JoeFC

Ich bin vermutlich druff. Ist das Kermit, der Frosch?  :oezil:
  •  

john doe

junge. was für ein totaler bullshit.
  •  

Boris Mirhaiss

das darf alles nicht wahr sein.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:09:02Dem Orangenen wurde doch eben schon der WM-Pokal zwecks zärtlicher Liebe gereicht. War zumindest auf Magenta zu sehen.
Infantino neben Trump. Wo bleibt der Komet?

wiedster

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:12:59Ich bin vermutlich druff. Ist das Kermit, der Frosch?  :oezil:
und "graf zahl".....EINS HAHAHAHAAAAAAAA
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:05:45madonna, muppets. was für eine freqkshow.
Tier am Schlagzeug war bislang das Highlight des heutigen Abends! Gehört zwar nicht in ein WM-Finale, aber das war der bislang einzige Moment meiner Nachsicht mit dieser Scheiß-Halbzeit-Show. Was soll so ein Mist? 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sprühwurst

Kerl, ich dachte, nach den ganzen fragwürdigen Aufführungen zum Schuljahresende würde ich wenigstens jetzt von Kindergesang verschont.

Boris Mirhaiss

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:12:59Ich bin vermutlich druff. Ist das Kermit, der Frosch?  :oezil:
wäre ich gerne, aber ich bin seit 3 tagen thc frei. 
  •  

usual-suspect

Coldplay stört die Kinder und count Count. Miss Piggy und Kermit sind auch besser als die. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Conjúlio

So...und jetzt verpisst euch!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hennessy 8

Gerade zum ersten Mal K Pop und den Bieber gehört. Meine Güte ist das eine gequirtlte Kacke. :-/

Rock'n'Roll will never die!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:13:00junge. was für ein totaler bullshit.
Dafür verlängert man doch gerne die Pause, die ja laut Statuten nur 15 min lang sein darf.

mutierterGeißbock

Shakira muss aber auch einen begnadeten Chirurgen haben oder? Das Gesicht von der sieht aus, als wäre es von KI generiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:10:21Ich liege in einer Monteursfalle in Wuppertal und zieh mir diese Scheisse rein. Ich muss mein Leben überdenken.
Du darfst dann morgen Düsseldorf abbauen, oder? Was gibt es da zu überdenken?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kilino

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:12:02Dann erwarte ich beim nächsten Konzert einer dieser Vögel dass die Show unterbrochen wird und ein 30minütiges Kleinfeldfußballspiel in der Halle stattfindet. Unterhaltung eben.
Ganz wahrscheinlich sind wir hier auch einfach nicht die target audience :D  Ich fand das jetzt wirklich auf der harmloseren Sorte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:15:10Du darfst dann morgen Düsseldorf abbauen, oder? Was gibt es da zu überdenken?

Nein, eine Woche Präparation für eine schöne Reise auf eine Europa vorgelagerte Insel. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik