WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jul.2026, 16:21:33Da haben wir doch den Grund:

,,Dazu sollen 1.996 Ringe an Fans verkauft werden."
Ich nehme an, man setzt den maximalen ebay-Weiterverkaufspreis als VK an, um die Fans vor der Gier der Wiederverkäufer zu schützen. Hat bei den Tickets ja auch funktioniert.

Vielleicht wird man auch richtig progressive, dann sind die Ringe nur mit den neuen FIFAcoins zu erwerben.  
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 17.Jul.2026, 20:58:51Ja, genau das. Irgendwie müssen die FIFA Bosse sich ihre Partys ja finanzieren.
Genau, weil die arme Fifa ja nur 12 Mrd. dollar umsetzen wird bei dieser WM.

•  

AK2503

Bald ist diese WM endlich vorbei, habe die Ergebnisse zur Kenntnis genommen und das war´s.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

Humorkritik

Zitat von: AK2503 am Samstag, 18.Jul.2026, 10:10:10Bald ist diese WM endlich vorbei, habe die Ergebnisse zur Kenntnis genommen und das war´s.
Wer hat gewonnen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

knorpelschaden74

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 18.Jul.2026, 11:24:49Die Menschen!
Eher nicht. Aber Gianni, Donni und ihre Kumpels. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

JzeugsB

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 18.Jul.2026, 11:28:59Eher nicht. Aber Gianni, Donni und ihre Kumpels.

sind das nicht auch Menschen oder nur Unmenschen?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

•  

Badabing

Was macht der Olise da?
  •  

märkel

die franzosen machen sich leider ein bisschen lächerlich 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ZeckePl

Sehr schön :D. Wenn sie so gegen Argentinien gespielt hätten, wären sie im Finale. Und die Franzosen agieren nicht als Mannschaft.
  •  

Sauerbock

Deschamps müsste zur Pause eigentlich mind. 4mal wechseln...
  •  

Patata

Die Franzosen sind doch besoffen.
Da hat doch jeder ne Flasche Rotwein intus so wie die verteidgen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Santillana

Bei Les Bleus erinnert es gerade an die Domenech-Zeiten
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Also auf das Spiel keinen Bock haben, okay, aber das fliegt dir um die Ohren. 
  •  

Dr. Mabuse

Zur Halbzeit vermöbelte Franzosen sind gute Franzosen!
  •  

Badabing

Jetzt kann Frankreich nur noch zurückkommen, wenn Tuchel wieder die Fünferkette auspackt.

SOIA

Als Franzose würde ich nach der Halbzeit gar nicht mehr auf den Platz gehen.
  •  

Umberto

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Jul.2026, 23:48:00Als Franzose würde ich nach der Halbzeit gar nicht mehr auf den Platz gehen.
Waren sie ja bisher auch nicht. Da schwebten nur Geister mit blauen Leibchen. 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Jul.2026, 23:40:15Deschamps müsste zur Pause eigentlich mind. 4mal wechseln...
Deschamps muss in der Halbzeit entlassen werden  :D
  •  

DSR-Schnorri

Was stimmt mit Mbappe nicht? Irre.
  •  

Patata

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Jul.2026, 23:48:00Als Franzose würde ich nach der Halbzeit gar nicht mehr auf den Platz gehen.
Als Fan sollte man jetzt wirklich geschlossen das Stadion verlassen. Deschamps sollte man die Ehre erweisen und mitnehmen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dr. Mabuse

Torreichstes Spiel um Platz 3 1958, Frankreich - Deutschland 6:3, höchster Sieg: Schweden - Bulgarien (mit Jordan, dem HSV D-Killer) 4:0 1994
  •  

fussballer

Da sieht man mal was das für ne Rotz Truppe ist. 
Mehrere bekommen ein WM Spiel geschenkt und was kommt: nix.
Mbappe kann Torschützenkönig werden: völlig egal. 
Deschamps letztes Spiel, würdiger Abschied: nix.

Unglaublich peinlich! Die haben keine Ehre, denn von der Qualität der einzelnen Spieler sind sie allen anderen Teams überlegen 

Niggelz

Frankreich macht halt Frankreich-Sachen. Das ist regelmäßig eine hochbegabte Ansammlung von Ich-AGs. Wenn's läuft, dann richtig, wenn nicht, dann aber auch so richtig nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Zitat von: fussballer am Samstag, 18.Jul.2026, 23:56:18Da sieht man mal was das für ne Rotz Truppe ist.
Mehrere bekommen ein WM Spiel geschenkt und was kommt: nix.
Mbappe kann Torschützenkönig werden: völlig egal.
Deschamps letztes Spiel, würdiger Abschied: nix.

Unglaublich peinlich! Die haben keine Ehre, denn von der Qualität der einzelnen Spieler sind sie allen anderen Teams überlegen
Also als defensiver Mitspieler von Mbappe würde nach seinen Aktionen in Halbzeit 1 alles dafür tun das er dieses Ziel nicht mehr erreicht. Was eine Unverschämtheit wie der sich nach eigenen Ballverlust verhält 

Sauerbock

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Jul.2026, 23:40:15Deschamps müsste zur Pause eigentlich mind. 4mal wechseln...
:prost:
  •