WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

john doe

var aus deutschland. dann kann ja nichts mehf schief gehen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:05:46Was soll der Scheiß?
die Halbzeitpause wird das noch toppen
  •  

Rheineye

Gleich kommen bestimmt noch Die Höhner
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

john doe

was waren das für alte weiße laute männer? hat d. trump noch ein paar hinterwälder eingeladen?
  •  

joerg85

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:06:38die Halbzeitpause wird das noch toppen

Die 25-minütige Halbzeitpause wohlgemerkt
  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:06:38die Halbzeitpause wird das noch toppen

Slipknot als Halftimeshow wird wohl nie passieren  :roll: :)
  •  

Povlsen

Bin ich froh, wenn dieser US-Müll nach der WM wieder aus dem Fußball verschwindet. 

Cikaione

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:07:49Bin ich froh, wenn dieser US-Müll nach der WM wieder aus dem Fußball verschwindet.

geniesse es noch, danach is nur noch Wagner und Muskelverletzungen
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Niggelz

Todesacker à la Müngersdorf im WM-Finale. Stark. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:09:18Todesacker à la Müngersdorf im WM-Finale. Stark.
Das ist the greatest Rasen ever!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 20:54:48Hab ich noch nie mitbekommen. Es war offenbar eine gute Entscheidung erst kurz vor Anpfiff den Fernseher einzuschalten.
cannavaro damals 2010 sah schon ganz cool mit dem teil aus.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:14:03Das ist the greatest Rasen ever!

Sieht so aus, als hätten sie die Stücke des Rasens, die verkauft werden sollen, schon rausgerissen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Sprühwurst

Zitat von: Songbird am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:01:30So, gerade eingeschaltet. War vorher was tolles geboten? Hier überschlagen sich ja einige vor Begeisterung. :D
Wenn man es selbst in den USA nicht hinbekommt, dass so eine Show vor dem Spiel irgendwie cool wirkt, kann man das Thema auch abhaken.

hitti

Pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet.
Danke an alle, die geschrieben haben, was ich verpasst habe
  •  

john doe

aber keiner hat sich extra zum finale die haare schöngemacht. ich bin ein wenig entäuscht.
  •  

Harald K.

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:15:42Wenn man es selbst in den USA nicht hinbekommt, dass so eine Show vor dem Spiel irgendwie cool wirkt, kann man das Thema auch abhaken.

Das liegt daran, dass die USA aktuell selbst nicht gerade cool wirkt
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

blonder engel

•  

Cikaione

wenn das nicht gelb ist dann weiss ich auch nicht mehr
  •  

Okudera

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:20:46Ähm, kein gelb???
War doch Foul von Argentinien 
Also kein Gelb 
  •  

boeckle

Und das gibt kein gelb :oezil:

Was ein Witz 
  •  

Songbird

Argentinier dürfen wieder alles kurz und klein treten!?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:21:03wenn das nicht gelb ist dann weiss ich auch nicht mehr
Verstehe ich auch nicht.

•  

Niggelz

Netter Gag der Regie. Erst Will Ferrell, und dann Pharrell Williams einblenden. 

Cikaione

Ferrell und Pherrell  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Schiri ist wieder Argentinier 
  •  

Bootney Farnsworth

Wenn ich die Argentinier spielen sehe habe ich fast das Gefühl Italien wäre doch dabei
  •  

john doe

will ferrel wenigstens mit style unterwegs. guter mann.

Luiz_Trotta

Wenn es nicht so offensichtlich wäre...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

märkel

,,jetzt gilt es, die linie festzulegen". wenn ich so eine scheiße schon höre. als ob das nicht in jedem anderen spiel gelb wäre.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.