WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:41:20Die einen treten gern und die anderen machen aus allem mehr als da ist. Schwierig, zu wem man da halten soll.
Zu Augsburg. Best of both worlds.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

Die Gauchos waren doch früher alle Ringer...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:41:20Die einen treten gern und die anderen machen aus allem mehr als da ist. Schwierig, zu wem man da halten soll.
quasi wie augsburg auf zwei teams aufgeteilt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

hennef05

Trump macht unsern Sport kaputt....wobei das noch der geringste Schaden ist, den dieser übergriffige Grenzverletzer, rechtskräftig verurteilte Vergewaltiger und notorische Lügner anrichten darf, unter den Augen der Öffentlichkeit. Fritze Merz wird stolz auf ihn sein. 
  •  

kilino

Ich wäre bereit für da entscheidende 1-0 von Spanien. Selten hab ich eine anstrengendere Mannschaft als Argentinien2026 gesehen. Ich würde das wirklich eigentlich gerne geil finden wenn Messi Geschichte für die Ewigkeit schreibt, aber ne. Geht nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:42:44quasi wie augsburg auf zwei teams aufgeteilt.
Richtig. Aber zu spät.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Ach so
Trinkpause 

Ich dachte, Dankert gibt Elfmeter 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

wundere mich schon das ganze turnier, das Opus so populär zu sein scheint. auch 2026 in den usa.
  •  

Aldous

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass es in fast jedem Vorrunden-Spiel mindestens einen VAR-Einsatz gab, seit dem Viertelfinale aber kaum noch welche?
  •  

mutierterGeißbock

War das WM Finale 1994 eigentlich noch öder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Simmet 1970

Simeone    :-/  jetzt wird es richtig eklig..,
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Niggelz

71. Minute, und Argentinien noch ohne Torschuss. Wir wissen also alle, was passieren wird. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:48:5071. Minute, und Argentinien noch ohne Torschuss. Wir wissen also alle, was passieren wird.
Die 72.Minute kommt?

hitti

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:46:11wundere mich schon das ganze turnier, das Opus so populär zu sein scheint. auch 2026 in den usa.
Der von mir sehr verehrte Günter Timischl wird wohl auch nur den Kopf schütteln 
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:49:38Die 72.Minute kommt?

Ich habe über dieses Posting einen Moderator informiert. Sie werden gleich abgeholt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:48:21War das WM Finale 1994 eigentlich noch öder?
keine Bange, Messi hat noch seinen Auftritt in 90+2
  •  

wiedster

der kommentator beim zdf sieht aber auch aus wie atze schröder.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:50:51keine Bange, Messi hat noch seinen Auftritt in 90+2

Ist mir mittlerweile wurscht wer gewinnt, Hauptsache es gibt keine Verlängerung.

Conjúlio

Paredes hat heute Narrenfreiheit 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

märkel

olmo war doch der einzige mit ein bisschen durchschlagskraft 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

heroj88

Jetzt drückt Spanien mal 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Povlsen

Spanien einfach nicht zwingend. 
  •  

wiedster

jetzt wissen die spanier auch mal wie sich schweinsteiger gefühlt hat
  •  

kuzja7

Was für eine dreckige Mannschaft diese Argentinier!

Rangers82

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:48:21War das WM Finale 1994 eigentlich noch öder?
Ja. Es ging bis zum Elfmeterscheißen... äh schießen. Ich hoffe hier auf den Gandenschuss bei 90+11, wie es so Sitte ist.
  •  

kuzja7

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:53:24Paredes hat heute Narrenfreiheit
Der Schlimmste von dieser dreckigen Mannschaft.
  •  

Nur FC

WM Finale 2026...so spannend wie ein FC Testspiel.
  •  

Povlsen

Das sind doch alles nur Halbchancen. 

bollock

Dieser Schiri ist ein Witz.
Aber wahrscheinlich macht er nur was er soll...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rangers82

Der Irre mit der 17 ist wieder da. Natürlich wieder kein gelb.
  •