WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Povlsen

Paredes muss auch längst runter.

Conjúlio

Wieder Paredes...das ist klar gelb/rot.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sauerbock

Was ein grausamer Kick. Ich will zumindest totale Eskalation.  :suff:

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Okudera

Paredes 10. gelbwürdiges Foul 

usual-suspect

Messi geht mir mit seinem Gelaber auf den Sack. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

boeckle

Klare nächste gelb rote Karte. Aber das traut er sich nicht.
  •  

JoeFC

12x gelbe Karte für Paredes  :D

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Gyrostzaziki

Der Schiri ist eines Finales unwürdig
Aber passt zu diesem grottenkick
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

JoeFC

oh, nein. wer erklärt Trump die Verlängerung?  :kotz:  :-/  :?  :psycho:  :suff:
  •  

usual-suspect

Vorher hätte schon Paradies und der 9er der Argentinier Gelb-rot bekommen müssen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Rangers82

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:12:31Sich über den Platzverweis noch zu beschweren, da muss man schon gehörig einen am Sender haben.
Wenn man es schafft, Inseln für sich zu fordern, wo genau 3 (!) der paar tausend Bewohner gegen einen Verbleib bei England gestimmt haben, hat man schon ein ordentliches Problem mit der realen Welt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:16:20Gute N8
Wenn Du morgen aufwachst, wird die Welt eine andere sein. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

Das Feine nach diesen erquickenden 90 Minuten ist, dass ich das firmeninterne Tippspiel damit gewonnen habe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Hat die Fifa keine Show für die Pause bis zum Start der Verlängerung in der Hinterhand gehabt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rangers82

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Neabsera

•  

Humorkritik

Zitat von: usual-suspect am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:16:51Vorher hätte schon Paradies und der 9er der Argentinier Gelb-rot bekommen müssen.

Vanessa oder Jena?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Das muss Vorgabe sein, bloß nicht das Spiel durch Platzverweise entscheiden zu lassen. Die Berserker dürften maximal noch zu neunt auf dem Platz stehen. 

Dem Messi gehört mal richtig eine gekachelt.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:17:34Hat die Fifa keine Show für die Pause bis zum Start der Verlängerung in der Hinterhand gehabt?
Meine erste Vermutung war tatsächlich, dass es nur deshalb Verlängerung gibt. 
  •  

Umberto

Enzo Fernandez, Paredes und wahrscheinlich ein paar andere Argentinier gehören in die Psychiatrie. 
  •  

Okudera

Das ist doch Wahnsinn 
Der läuft mit der Faust voran in den Mann und bekommt Freistoß 

Povlsen

Ich habe seit 1974 jedes WM Finale in voller Länge gesehen. Heute ist das wirklich schwierig. Mal sehen, ob ich durchhalte.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

boeckle

Nur auf den Mann und in die Fresse schlagen und was passiert   nix.

Unerträglich 
  •  

I.Ronnie

Gleich rennt einer von den Geisteskranken mit ner Kettensäge über den Platz und bekommt vom Schiri eine heftige Ermahnung.
  •