WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Wenigstens konnte ich den Jungs mal den echten Ronaldo zeigen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:16:12Nein, eine Woche Präparation für eine schöne Reise auf eine Europa vorgelagerte Insel.
Ah es geht für dich auf die Falkland-Inseln? Wie passend. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Songbird

Zitat von: bollock am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:12:21Wieso angeblich? Frechheit so was derart in Frage zu stellen  :oezil:
Ich habe mich nur gewundert, dass er nur 50% bezahlt hat von meinen Logenplätzen. Ich sitze rechts hinter Tom Cruise. :D

chrisinsomnia

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:56:53Fun-Fact am Rande: Wusstet ihr, dass Deutschland auch an diesem Turnier teilgenommen hat?
Langweiliger als die Argentinier wäre D nicht gewesen...

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Jul.2026, 21:56:53Fun-Fact am Rande: Wusstet ihr, dass Deutschland auch an diesem Turnier teilgenommen hat?
Langweiliger als die Argentinier wäre D nicht gewesen...

•  

shorty

Zitat von: SOIA am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:16:49Wenigstens konnte ich den Jungs mal den echten Ronaldo zeigen.

Meiner: "Der Dicke hat mal Fussball gespielt?"
  •  

mutierterGeißbock

Im ORF sitzt übrigens Peter Stöger in der Halbzeitpause als Experte. Er meint, dass die Halbzeitshow spannender war als das Spiel in der ersten Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Lattenkreuz

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:10:21Ich liege in einer Monteursfalle in Wuppertal und zieh mir diese Scheisse rein. Ich muss mein Leben überdenken.
Bei I.Ronnie angeheuert? :D
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:13:53Tier am Schlagzeug war bislang das Highlight des heutigen Abends! Gehört zwar nicht in ein WM-Finale, aber das war der bislang einzige Moment meiner Nachsicht mit dieser Scheiß-Halbzeit-Show. Was soll so ein Mist?

Bei Animal habe ich mich gefreut wie ein Fünfjähriger!!!

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:16:12Nein, eine Woche Präparation für eine schöne Reise auf eine Europa vorgelagerte Insel.
Ok, naja. Da Du Dir ja den teureren Eintritt geleistet hat, musst das jetzt durchziehen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:14:58Shakira muss aber auch einen begnadeten Chirurgen haben oder? Das Gesicht von der sieht aus, als wäre es von KI generiert.
ist ein live-filter
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:20:25Bei I.Ronnie angeheuert? :D

Wenn er meinen Tagessatz aufbringt, ist das kein Thema. Dann geht auch Ronnies Ranch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rangers82

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:14:44Dafür verlängert man doch gerne die Pause, die ja laut Statuten nur 15 min lang sein darf.

Der Rasen hat sich jetzt bestimmt auch total verbessert....
  •  

Humorkritik

Zitat von: SOIA am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:16:49Wenigstens konnte ich den Jungs mal den echten Ronaldo zeigen.
Titel Deiner Priesterausbildung?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

•  

heroj88

Das ist bisher ein ödes Finale. Besser hätte ich bisher der Wäsche beim trocknen zugeschaut. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Conjúlio

Paredes muss rot bekommen. Aber zum Glück sitzt Dankert ja am VAR.

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:30:20Paredes muss rot bekommen. Aber zum Glück sitzt Dankert ja am VAR.
So schlimm wars nicht, aber gelb natürlich zwingend
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:30:20Paredes muss rot bekommen. Aber zum Glück sitzt Dankert ja am VAR.
Ja, klare Tätlichkeit gegen Olmo
Bleiben sie ordentlich!
  •  

blonder engel

Aber Argentinien insgesamt unerträglich
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Aldous

Kommentator: "Die gelbe hat er sich doppelt verdient."
Nein! Er hat sich zwei gelbe Karten verdient.
Was der wieder für einen Stuss erzählt.  :-/

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:31:20Ja, klare Tätlichkeit gegen Olmo
Gegen Olmo kann es keine "klare Tätlichkeit" geben. Das wäre ja wie "unberechtiger Elfer gegen Mönchengladbach"...

JoeFC

Die gurken noch bis zur 80. Minute so rum und dann wichst der kleine Ratten-Junge den Ball 2x links oben rein. Aus dem Stand. Der läuft ja eh nicht.
  •  

heroj88

Zitat von: Aldous am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:32:14Kommentator: "Die gelbe hat er sich doppelt verdient."
Nein! Er hat sich zwei gelbe Karten verdient.
Was der wieder für einen Stuss erzählt.  :-/
Du schaust wohl ÖR. Wolf Fuß bei Magenta geht klar.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Conjúlio

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:34:36Die gurken noch bis zur 80. Minute so rum und dann wichst der kleine Ratten-Junge den Ball 2x links oben rein. Aus dem Stand. Der läuft ja eh nicht.
Ich denke tatsächlich, dass die Argentinier schon ziemlich am pumpen sind. Da geht garnichts bei denen offensiv.
  •  

Bootney Farnsworth

Man sollte künftig das Finale Samstags und das Spiel um den Dritten Platz Sonntags austragen
  •  

wiedster

so wie die spanier da rumpomadieren würde mich demnächst die führung der argentinier nicht wundern. 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Povlsen

Der Schiedsrichter ist ne Wurst. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

wiedster

außerdem sind die schiris doch geschmiert, hey.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Die einen treten gern und die anderen machen aus allem mehr als da ist. Schwierig, zu wem man da halten soll.