WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:34:32Es sei dir gegönnt. Meine unironischen Highlights waren Podolski, Helmes, Hector und Modeste. Und natürlich auch der Tünn bei Mitgliederversammlungen.
da habe ich auch ganz feuchte träume bekommen, ende klar wie erwartbar, scheiss verein.
  •  

Niggelz

Ich bin ja niemand der auf Fußballspiele wettet, aber die Quote für das 4:4 muss doch richtig mies sein, als ob England das jetzt über die Zeit bringt  :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: TT am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:34:50Meistens 2 sehr gute Mannschaften die aus ihrem Korsett ausbrechen und im Grunde nix zu verlieren haben. Es sollte mehr Spiele um Platz 3 geben.
Ich sehe das ähnlich und ich sehe da nichts "ehrenrühriges" dran. Es geht um den Sport (für mich jedenfalls). Und WM-Dritter ist mal ganz bestimmt ein Erfolg. Vielleicht nicht für absolute Top-Favoriten, aber der Sport sollte im Mittelpunkt stehen. Ich kenne das vom Rudern nicht anders. Da wird JEDER Platz ausgefahren! Schon alleine aus dem Grund der Vergleichbarkeit zum Vorjahr (ob man sich verbessert hat).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, TT

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Müngersdorf

Was verballert Olise denn bitte heute?
  •  

märkel

der schiri nimmt mal tempo raus
  •  

TT

Ein Jammer, dass die Spanier mit ihrem komischen Fußball statt den Franzosen im Finale stehen. Deren Fußball ist ein Traum.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

stanil

»Wieviele 100prozentige kann man versemmeln?«

Olise: »Ja.«
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Niggelz

Zitat von: TT am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:45:50Ein Jammer, dass die Spanier mit ihrem komischen Fußball statt den Franzosen im Finale stehen. Deren Fußball ist ein Traum.

Sie haben aber gegen Spanien wirklich schlecht ausgesehen und überhaupt kein Mittel gefunden. Ich mag die spanische Spielweise auch gar nicht, aber taktisch war das ganz hohe Kunst. Die Franzosen wurden ja kaum gefährlich, das war schon beeindruckend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Niggelz

Freut mich jetzt ein bisschen für Saka, der nach dem verschossenen Elfmeter 2021 richtig übel von absoluten Vollidioten angegangen wurde. 

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rumpirat

Welch munterer Kick. England kann sich bei der nächsten WM darauf freuen, mit JSP und Heskey zwei Spieler dabei zu haben, die vom Gewinnerclub "Erster Effzeh Köln" kommen. Da kann nichts mehr schief gehen ;)

TT

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:48:17Sie haben aber gegen Spanien wirklich schlecht ausgesehen und überhaupt kein Mittel gefunden. Ich mag die spanische Spielweise auch gar nicht, aber taktisch war das ganz hohe Kunst. Die Franzosen wurden ja kaum gefährlich, das war schon beeindruckend.
Sehe ich ganz genauso. 
Nach wie vor unverständlich wie Frankreich da so chancenlos sein konnte.
  •  

Müngersdorf

Nett anzuschauen allemal. 
  •  

Müngersdorf

•  

Niggelz

Ok, cooles Ende  :D

Spiele um Platz 3 haben schon was, offenes Visier und so.
  •  

TT

Kann das Spiel bitte bis Weihnachten weitergehen??
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jerry

Schade, dass es vorbei ist
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

märkel

die verlängerung hätte ich gerne noch gesehen.

Cikaione

•  

Sauerbock

Fußball kann schön sein, wenn weniger geschauspielert wird und wenn der Effzeh nicht dabei ist.

Santillana

Ein außergewöhnliches Spiel ohne K.O.-Zwänge mit 10 spektakulären Toren und einer verrückten Schlussphase. Frankreich hat sich noch gefangen, sonst wäre es richtig übel für die Gallier geworden und die WM hätte für sie ein desaströses Ende genommen nach den ganzen Lobeshymnen zuvor.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

chrisinsomnia

Was mir bei einigen Spieler aufgefallen ist:

Die haben teilweise extrem kleine Schienbeinschoner. Saka zum Beispiel. Warum stört das so?

•  

mutierterGeißbock

Gerade die Highlights geguckt, besonders viel Lust auf Zweikämpfe hatte in dem Spiel aber keiner mehr oder? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 09:16:11Gerade die Highlights geguckt, besonders viel Lust auf Zweikämpfe hatte in dem Spiel aber keiner mehr oder? :D
das ist der wm-thread. der testspielthread ist nebenan.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Sprühwurst

Also die Abschlussfeier geht schon mal erstaunlich unspektakulär los....
  •  

Cikaione

Das klingt alles gleich. Wo sind die Gitarren?
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Conjúlio

Argentinien macht es heute. 

Ich dachte erst, dass gegen Spanien kein Kraut gewachsen ist aber diese brutale Effektivität und Come-Back Mentalität von ARG ist schon einzigartig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Heimspiel für Argentinien, alles weiss.
  •