WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:05:01Frankreich macht halt Frankreich-Sachen. Das ist regelmäßig eine hochbegabte Ansammlung von Ich-AGs. Wenn's läuft, dann richtig, wenn nicht, dann aber auch so richtig nicht.
Da kenne ich eine Mannschaft bzw. einen Verein der früher ähnlich agierte. Lang lang ist's her.
  •  

märkel

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:08:26Also als defensiver Mitspieler von Mbappe würde nach seinen Aktionen in Halbzeit 1 alles dafür tun das er dieses Ziel nicht mehr erreicht. Was eine Unverschämtheit wie der sich nach eigenen Ballverlust verhält
die defensiven mitspieler haben allerdings schon von anfang an alles dafür getan.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:10:43Da kenne ich eine Mannschaft bzw. einen Verein der früher ähnlich agierte. Lang lang ist's her.

Den SV Bergisch Gladbach 09?

1:4, jetzt werde ich natürlich postwendend widerlegt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:11:05die defensiven mitspieler haben allerdings schon von anfang an alles dafür getan.
Eigentlich hat das ganze Teams nur Mbappe gesucht in Halbzeit 1.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:12:02Den SV Bergisch Gladbach 09?

1:4, jetzt werde ich natürlich postwendend widerlegt.
Wenn die ne Ansammlung von hochbegabten Weltklassespielern hatten, der Marke Flohe, Overath, Schuster usw.? Man weiß es nicht.  ;)
  •  

Umberto

•  

Sauerbock

Wird sogar nochmal spannend.
  •  

Niggelz

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:16:19Wenn die ne Ansammlung von hochbegabten Weltklassespielern hatten, der Marke Flohe, Overath, Schuster usw.? Man weiß es nicht.  ;)

Ich bin ein paar Jahre zu jung, um den FC mit Weltklassefußballern zu verbinden. Die Helden meiner Kindheit hießen Lottner, Scherz und Timm. 

2:4. Noch zwei, drei Postings von uns beiden und die Franzosen führen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

vielleicht sollte england wieder zur fünferkette zurückkehren.
  •  

Dr. Mabuse

Jetzt ist aber hier was los! Eine Werbung für das Spiel um Platz 3. Ich mochte das eigentlich immer.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Badabing

Wollen die mich eigentlich verarschen? Eigentlich wollte ich den Bums gar nicht gucken, damit ich mal was früher ins Bett komme. Dann doch mal kurz reingeschaut und bis Halbzeit ob des Versagens der Franzosen hängengeblieben. Dann den Plan geschmiedet, die ersten paar Minuten der zweiten Halbzeit noch zu gucken. Ja klar, und jetzt werde ich natürlich einen Teufel tun und mir den Rest des Spektakels nicht vorenthalten.

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:18:12Wird sogar nochmal spannend.

Da kenne ich sonst nur eine Mannschaft, wo man bei einer Führung mit vier Toren noch nervös sein muss.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:18:30Ich bin ein paar Jahre zu jung, um den FC mit Weltklassefußballern zu verbinden. Die Helden meiner Kindheit hießen Lottner, Scherz und Timm.

2:4. Noch zwei, drei Postings von uns beiden und die Franzosen führen.
boah, dass grausam.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:19:09Da kenne ich sonst nur eine Mannschaft, wo man bei einer Führung mit vier Toren noch nervös sein muss.

Die deutsche Nationalmannschaft, Borussia Dortmund und der 1. FC Köln - eine Bande!  :clown:

Santillana

Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten?

Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer!

Und was seid ihr?

Wir sind Franzosen, woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch!

Was hast du dann in England zu suchen?

Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf! 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Niggelz

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:20:28boah, dass grausam.

Wäre ich noch ein wenig jünger, wären es Magic Ehret, Pizza Mondragon und Super-Nova gewesen. Als spätgeborener FC-Fan nimmt man halt, was man kriegen kann. 
  •  

märkel

england jetzt aber richtig schissbotze
  •  

Niggelz

:-/  :D

Die Engländer haben wohl doch keinen Bock auf eine Heim-EM mit Tuchel.
  •  

ZeckePl

Und Tuchel hat wieder Starre. Kein in game coaching :-/
  •  

Sauerbock

Die drehen das wirklich noch... :D :-/
  •  

Müngersdorf

Wenn das Ding in die Binsen geht, kann Tuchel sich eingraben. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:25:13Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten?

Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer!

Und was seid ihr?

Wir sind Franzosen, woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch!

Was hast du dann in England zu suchen?

Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf!

Ritter der Kokosnuss ist schon genial :D.

TT

Das war gerade der perfekte traumhafte Doppelpass von Mbappe und Olise. 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:26:18Wäre ich noch ein wenig jünger, wären es Magic Ehret, Pizza Mondragon und Super-Nova gewesen. Als spätgeborener FC-Fan nimmt man halt, was man kriegen kann.
das wirklich übel, ich durfte litti, häßler, tünn und engels bestaunen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

märkel

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:30:42Und Tuchel hat wieder Starre. Kein in game coaching :-/
ist aber auch unfair, dass die franzosen plötzlich mitspielen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:31:51das wirklich übel, ich durfte litti, häßler, tünn und engels bestaunen.

Es sei dir gegönnt. Meine unironischen Highlights waren Podolski, Helmes, Hector und Modeste. Und natürlich auch der Tünn bei Mitgliederversammlungen.

TT

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:18:44Jetzt ist aber hier was los! Eine Werbung für das Spiel um Platz 3. Ich mochte das eigentlich immer.
Meistens 2 sehr gute Mannschaften die aus ihrem Korsett ausbrechen und im Grunde nix zu verlieren haben. Es sollte mehr Spiele um Platz 3 geben.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Niggelz

Zitat von: stanil am Sonntag, 19.Jul.2026, 00:35:05Was bin ich am Sehen?

England macht halt England-Sachen. Das ist regelmäßig eine hochbegabte Ansammlung von Ich-AGs. Wenn's läuft, dann richtig, wenn nicht, dann aber auch so richtig nicht. 
  •