WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Warum hat er nicht mal Saka gebracht?
  •  

hitti

Ich bleib dabei. Das hat Tuchel nach der Trinkpause vergeigt. Völlig falsche Taktik und Wechsel

HoffnungsLoser

Ich gönn es den Argentiniern wirklich gar nicht, aber so wie England seit dem ersten Tor spielt, haben sie es sich einfach verdient. Geradezu absurd. Bis zum Tor fand ich die Engländer recht gut. Das Tor und dann hinten die Grätsche. Das sah richtig nach was aus. Und danach ruft der Taktikfuchs den eigenen Strafraum zum festen Platz aus. Kann man sich nicht ausdenken.
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé

Harald K.

Zumindest war es kein offensichtlicher Beschiss. Man wird ja bescheiden. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

joerg85

Fliegt Tuchel dann morgen raus oder darf er da weitermachen? Bis eben waren offenbar ja alle Engländer krasse Fans von ihm
  •  

NebelGeist

Was pfeift er denn jetzt da im Strafraum? 
  •  

Krellus

•  

heroj88

:kotz: Wenigstens kann ich jetzt schlafen gehen. Gute Nacht. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

SmithWesson

Tut mir leid, ich gönne keiner Mannschaft was wo ein Kane spielt. Gut so.

ZeckePl

Ich mag sie zwar nicht, aber klar verdient.
  •  

Müngersdorf

Mir egal, wer da heute als Sieger rausgeht, maximal unsympathisch sind die Argentinier allemal.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

chrisinsomnia

Tuchel hats vercoacht. Und ich mag die Argentinier nicht, aber hochverdient.

DSR-Schnorri

Messi aber wieder top. Kann die Karrierevergleiche mit Ronaldo nachvollziehen, aber bezüglich des aktuellen Leistungsvermögens sind sie lachhaft.

Santillana

Sehr fein, das freut mich !

In England erinnern sich bald nur noch die Uropas an deren letztes WM-Finale.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ZeckePl

Aber irre, wie platt die Engländer waren. Aber warum Tuchel die ganzen Flügelstürmer draußen gelassen hat, weiss auch nur er selber.
  •  

Santillana

Gerade ein Transparent auf der Tribüne : Las Malvinas son argentinas !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Hoffentlich rollt Spanien einmal drüber 
7x Absteiger

kilino

England war nach den Spielen in Mexico City und Miami am Ende körperlich einfach platt glaube ich. Die waren Hirse. Alleine wie unsortiert die das 1:1 verteidigen, keiner nimmt den Raum vor dem Strafraum. Auf dem Level geht das natürlich nicht.

Verdienter Sieg für Argentinien letztlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:07:59Sehr fein, das freut mich !

In England erinnern sich bald nur noch die Uropas an deren letztes WM-Finale.

Du bist auch schon ein bisschen schizophren, oder? (Lieb gemeint)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hennessy 8

England spielt mit Frankreich um die Medallje aus Holz
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 22:55:29So schlecht stellen selbst wir uns selten an. England ist ja stehend KO und eigentlich fehlt nur noch, dass sie für den Gegenspieler auf Seite gehen.
Stehend KO weiß ich nicht, aber typisch FC, sie haben gedacht sie könnten das irgendwie über die Zeit schaukeln. Bis zum 1:0 waren sie ja absolut gleichwertig im Spiel. Sich dann aber in den 16er stellen, das geht nicht gegen so eine starke Mannschaft wie Argentinien. Ich habe das schon gesehen, wie England kurz nach dem 1:0 dümmlich einen guten Konter zum möglichen 2:0 ohne Not herschenkte.

Ich hege gegen Argentinien keinen Groll, noch nie. War auch schon mehrfach dort, immer gerne. Ich mochte auch immer Caesar Luis Menotti. Aber Sonntag drücke ich Spanien die Daumen.

ZeckePl

Normalerweise sollte das jetzt für Spanien laufen, aber die Argentinier haben eine extrem erfahrene Mannschaft - und halt Messi.
  •  

stanil

Hochverdienter Sieg. Vermutlich auch das bestmögliche Finale. Spanien hätte mit den Engländern den Boden gewischt. Jetzt gibt es am Sonntag vielleicht Fußball.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

ZeckePl

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:12:11Stehend KO weiß ich nicht, aber typisch FC, sie haben gedacht sie könnten das irgendwie über die Zeit schaukeln. Bis zum 1:0 waren sie ja absolut gleichwertig im Spiel. Sich dann aber in den 16er stellen, das geht nicht gegen so eine starke Mannschaft wie Argentinien. Ich habe das schon gesehen, wie England kurz nach dem 1:0 dümmlich einen guten Konter zum möglichen 2:0 ohne Not herschenkte.

Ich hege gegen Argentinien keinen Groll, noch nie. War auch schon mehrfach dort, immer gerne. Ich mochte auch immer Caesar Luis Menotti. Aber Sonntag drücke ich Spanien die Daumen.

Menotti war ein Genie und Philosoph - und Kettenraucher :D.

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:11:04Du bist auch schon ein bisschen schizophren, oder? (Lieb gemeint)

Wieso ?

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: stanil am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:13:49Hochverdienter Sieg. Vermutlich auch das bestmögliche Finale. Spanien hätte mit den Engländern den Boden gewischt. Jetzt gibt es am Sonntag vielleicht Fußball.
Kommt stark drauf an welche argentinische Mannschaft man sehen wird, den Uruguay-Verschnitt aus der ersten oder das Team aus der zweiten Hälfte.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:16:12Wieso ?

Du haust gestern (und auch sonst) alles für Spanien raus und feierst jetzt Argentinien - alles ok, aber nicht wirklich konsistent - oder halt sehr kolonial ;) 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patata

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 15.Jul.2026, 23:13:09Normalerweise sollte das jetzt für Spanien laufen, aber die Argentinier haben eine extrem erfahrene Mannschaft - und halt Messi.
Argentinien und damit auch Messi wird so wenig den Ball sehen, dass das gar nicht klappen kann für Argentinien gegen Spanien.
Einzige Chance, sie parken den Bus und hoffen auf den einen Konter. Das können sie aber nicht und werden sie auch von ihrem Selbstverständnis nicht machen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •