WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Santillana, usual-suspect, jerry, Lutsche, NebelGeist, Capper, Rumpirat, Boris Mirhaiss, Tom51427, Valeale81, Nur der fc köln, petit07, ricosch, stanil, bogenlampe, kreisliga-alemao, saesch, EricTion, Senõr503, mnw11, Fridolin, Schwimmbutz, Schorsch, TT (+ 12 Versteckt) und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Die Außen der Norweger gefallen. Ich hoffe, dass wir für rechts jemanden finden, bei dem der Gegner auch mal aufpassen muss.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

ironman68

Zitat von: Patata am Heute um 00:19:46Leider korrekt. Bisschen sehr plump mit beiden Armen
Sehe ich anders. Wenn im anderen Fall der Verteidiger den Stürmer umschubst, dann wird es sicher dafür keinen Elfmeter geben, weil es für ein Foul zu wenig sei, so wie es immer heißt.
  •  

Santillana

Die Norweger beeindrucken. Sie ziehen ihr Spiel ruhig, ballsicher und durchdacht auf. 
Und sie sind technisch gut !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

usual-suspect

der Kicker schreibt, dass das Tor der Engländer nicht hätte zählen dürfen, da der Ball beim Abschlag ein Seil der fliegenden Kamera berührt hat und daher der VAR hätte eingreifen müssen. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

NebelGeist

Kane und Bellingham nerven einfach nur noch am meisten bei den Engländern. 

märkel

einer der beiden torhüter baut gleich noch richtige scheiße, da bin ich mir sicher. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Santillana

Kane ist fürchterlich in seinem permanenten Lamentieren.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Patata

Zitat von: usual-suspect am Heute um 00:56:55der Kicker schreibt, dass das Tor der Engländer nicht hätte zählen dürfen, da der Ball beim Abschlag ein Seil der fliegenden Kamera berührt hat und daher der VAR hätte eingreifen müssen.
Konnte der VAR nicht erkennen. Bild war zu verwackelt 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Heute um 01:01:34Kane und Bellingham nerven einfach nur noch am meisten bei den Engländern.

Was hätten die für einen Tanz wegen des leichten Stoßens im Anschluss des Lattentreffers veranstaltet. Hoffentlich packen die Norweger das, aber die letzten Minuten waren nicht mehr so gut.
  •  

blonder engel

Zitat von: Songbird am Heute um 00:09:14:D Stimmt, die hatte ich schon ganz vergessen. Dann müsste man aber auf 96 Teams erweitern.

Fände ich gar nicht mal so schlecht...dann gäbe es wenigstens einen vernünftigen Turnierbaum und der Mist mit den Gruppendritten hätte ein Ende
  •  

usual-suspect

Zitat von: Patata am Heute um 01:02:59Konnte der VAR nicht erkennen. Bild war zu verwackelt
haben die nicht so einen Sensor im Ball, der das anzeigt?
Je suis Charlie

VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

NebelGeist

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 01:03:09Was hätten die für einen Tanz wegen des leichten Stoßens im Anschluss des Lattentreffers veranstaltet. Hoffentlich packen die Norweger das, aber die letzten Minuten waren nicht mehr so gut.
Ich hoffe es auch.

Ist mir auch schon immer aufgefallen bei den beiden. Selbst mit allen Wassern gewaschen und andauernd beim Schiedsrichter. 
Und dann gelten die bei allen im TV immer noch als sooo faire Sportsmänner. Kane ist bestimmt öfters beim Schiedsrichter als er Ballkontakte hat. 
  •  

DSR-Schnorri

Norwegen wirkt platt. Das wird so nichts.
  •  

usual-suspect

Zitat von: blonder engel am Heute um 01:05:14Fände ich gar nicht mal so schlecht...dann gäbe es wenigstens einen vernünftigen Turnierbaum und der Mist mit den Gruppendritten hätte ein Ende
naja, dann musst du aber auch sechser Gruppen haben, damit das am Ende aufgeht, sonst hast du 48 Mannschaften und musst dann doch wieder irgendwo ne weitere Gruppenphase einstreuen oder es geht halt nicht auf. 
Je suis Charlie

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: märkel am Heute um 01:02:29einer der beiden torhüter baut gleich noch richtige scheiße, da bin ich mir sicher.

:D

NebelGeist

•  

Renato

Karma für seine dumme neymar- aktion.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Santillana

Zitat von: Santillana am Gestern um 23:51:42Mieser Abschlag von Nyland vor dem 1-1

Nehme es zurück, da ich die Berührung des Kabels auch nicht gesehen habe.

Das schreit nach Einspruch in die Spielwertung.

•  

DSR-Schnorri

Die Engländer haben jetzt aber auch nicht Pech mit dem Schiedsrichter. Das reicht doch auch gar nicht.
  •  

Arminius

Resultierend aus einer Ecke für England, die es aus norwegischer Sicht NIEMALS hätte geben dürfen.
Der Norweger hatte den Ball schon geklärt, und befördert ihn ohne Not noch ins Aus.
  •  

Cikaione

das ist kein Elfer, sorry

NebelGeist

Das ist doch nie elfer

NebelGeist

Warum dauert das eigentlich immer so lange bis ittrivh bereit ist. 

Die warten doch immer die Tendenz der Entscheidung ab. Jetzt wieder, dass er zum Bildschirm geht. 
  •  

DSR-Schnorri

Eigentlich noch Gelb obendrauf. Für den Jubel danach direkt noch eine.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Cikaione

•  

Dr. Mabuse

Schwalbe und sonst gar nix.
  •  

Poldragon

Also die Tommys sind nur am lamentieren. 

Die nerven mich wie ihre Fans 

DSR-Schnorri

Jetzt lasst doch mal die Bälle auf Haaland fliegen.
  •  

usual-suspect

Hat er den Haaland  ausgewechselt? mutig.
Je suis Charlie

•  

JoeFC

man nimmt Haaland raus?  :-/  :?
  •