WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

TT, bogenlampe, Marc_Niehl, gogo, J.R., Nordhessen, phonissimo, hoennetaler, Capper, Thogi, lupefc, Schoode, FCMartin, Fridolin, saesch, Will P., Songbird, ellroy, mnw11, Pfefferdude, Reacher, Iceman78, Floyd95, petit07, Moving Target, Eifeljeck79, Lutsche, NebelGeist, Schwimmbutz, Schorsch, enner2501 (+ 14 Versteckt) und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 23:41:32Ich suche gleich den Post raus wo ich für Kontinuität in Sachen Trainer und pro Ståle Solbakken argumentiere

Wir stünden heute im Viertelfinale!
  •  

NebelGeist

Für Herrn fuss war kane hauchzart im abseits. 

Möchte auch gerne mal durch deren Augen sehen. 
Wenn ich an so manche Entscheidung um Zehenbreite denke
  •  

Dr. Mabuse

Sind die Norweger aber selbst schuld, konnten kurz vorher das 2:0 machen. Ob sich die Tommies davon erholt hätten? Das wäre deutlich schwerer geworden.

DSR-Schnorri

Der Konter zum möglichen 2:0 für Norwegen war so FC-like. Weniger kann man daraus gar nicht machen. Moment fürs Abspiel verpasst, verzögert, nochmal verzögert und verkackt.

Dr. Mabuse

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 23:56:14Der Konter zum möglichen 2:0 für Norwegen war so FC-like. Weniger kann man daraus gar nicht machen. Moment fürs Abspiel verpasst, verzögert, nochmal verzögert und verkackt.
Genau so. :D Und dann noch im Gegenzug den Ausgleich vor der Pause kassiert. FCesker geht kaum.

john doe

tuchel war anscheinend einer der wenigen nationaltrainer, die sich sich club wm gegeben haben um mal zu schauen wie es vorort so ist. macht klopp auch in zukunft so etwas?
  •  

Cikaione

Hummels im Vergleich zu Schweinsteiger auch ne Wohltat.

Songbird

Die FIFA erwägt die Erweiterung auf 64 Teams. In San Marino und Lesotho ist die Vorfreude gross.
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Heute um 00:05:46Die FIFA erwägt die Erweiterung auf 64 Teams. In San Marino und Lesotho ist die Vorfreude gross.
Italia fantastica ✊🏻
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Heute um 00:07:59Italia fantastica ✊🏻
:D Stimmt, die hatte ich schon ganz vergessen. Dann müsste man aber auf 96 Teams erweitern.
  •  

I.Ronnie

Sörloth macht mich narrisch. Stale soll mal den Bobb einwechseln. 
  •  

Cikaione

Sör Lord spielt aber auch nen Krampf zusammen.
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Ich freue mich mal wieder mit angezogener Handbremse. 

Songbird

•  

DSR-Schnorri

Jetzt kann man wieder warten, obs zählt, weil da einer erst selbst schubst und dann beim Gegenschubser sehr leicht fällt. 
  •  

Patata

Das England immer noch Pickford im Tor hat ist eines der größten Rätsel der Fußballwelt. In Deutschland gibt es locker 20 bessere Keeper 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

I.Ronnie

Wenn der Schiri zum TV rennt, ist es kein Tor. No Chance.
  •  

DSR-Schnorri

Der fällt viel zu leicht. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Patata

Leider korrekt. Bisschen sehr plump mit beiden Armen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Die Engländer von der jetzigen Zelt haben aber auch sehr wenig mit den vorherigen Generationen gemein. 

•  

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 00:19:04Der fällt viel zu leicht.
Mir auch eindeutig zu wenig. Das war für mich komplett legitim, auch wenn es zwei Hände waren. Aber laut Regel wohl richtig. Dennoch mehr als ärgerlich und kleinlich
  •  

I.Ronnie

Man könnte mit eckigen Bällen spielen und der VAR wäre immer noch die dümmste Neuerung im Weltfußball. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, joerg85

Santillana

Beschiss, der Engländer fällt um, als sei er vom Blitz getroffen, völlig übertrieben. 

Solche Szenen gibt es in jedem Spiel zuhauf.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Patata am Heute um 00:18:21Das England immer noch Pickford im Tor hat ist eines der größten Rätsel der Fußballwelt. In Deutschland gibt es locker 20 bessere Keeper
Ein Clown und Zappelphilipp

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Heute um 00:18:21Das England immer noch Pickford im Tor hat ist eines der größten Rätsel der Fußballwelt. In Deutschland gibt es locker 20 bessere Keeper

Der ist wichtig für die Kabine. 
  •  

DSR-Schnorri

War Tuchels Idee eigentlich, dass man den Norwegern nun mehr den Ball gibt? Das wäre jetzt aber mal verdient in die Hose gegangen.
  •  
    The following users thanked this post: ironman68

I.Ronnie

Die Plätze bei der WM sind aber auch alle stumpf, oder?
  •  

Patata

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 00:23:59Der ist wichtig für die Kabine.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen so wie der ständig sein Team anpflaumt während er durch den 5er taumelt.
Der hat die Attitüde von Kahn spielt aber wie Stefan Wessels
  •  

Cikaione

Norwegen spielt das schon klasse, wäre schade wenn sie ausscheiden.