WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Schorsch, gogo, Schwimmbutz, Capper, usual-suspect, Floyd95, bogenlampe, ironman68, köppinho, J.R., Fehlpass, petit07, Thogi, TT, Marc_Niehl, Nordhessen, phonissimo, hoennetaler, lupefc, Schoode, FCMartin, Fridolin, saesch, Will P., Songbird, ellroy (+ 13 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

laut radio passt sich das spiel der qualität der wm an. es plätschert dahin .gleich gibt es ja trinkpause .
  •  

FC_Colonia

Lustiger Fun Fact: Solbakken wurde damals beim FC nach einem 0:4 in Mainz entlassen. Mainzer Trainer war damals Tuchel.

Santillana

Zitat von: john doe am Gestern um 23:13:53ard wm radio. irgendwie old schoo

die redet tatsächlich durchgehend. könnte ich nicht .

Die spanischen Reporter reden auch durchgehend - im TV wohlgemerkt. ;)

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Songbird

Zitat von: john doe am Gestern um 23:13:53ard wm radio. irgendwie old schoo

die redet tatsächlich durchgehend. könnte ich nicht .
Geil. Danke für den Tipp. Wie früher. :D
Wow, die Reporterin legt ja los wie die Feuerwehr!
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

I.Ronnie

Bis ich mal gerafft habe, dass der Ball im Tor war. Jetzt wird's aber zurückgenommen.
  •  

wiedster

das kleine bayrische reklamierschweinchen. immer das gleiche.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

john doe

•  

I.Ronnie

So, jetzt freue ich mich. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Gestern um 23:37:56das kleine bayrische reklamierschweinchen. immer das gleiche.

Gordon, Bellingham - fliegen alle ganz gern und moppern.

Allein das man wegen der Kane-Show bangen muss, ob so ein geiler Treffer zählt, ätzend.
  •  

I.Ronnie

Den Schellderömm fand ich schon im letzten Spiel stark. Cooler Kicker. 
  •  

Double 1978

•  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 23:38:55Gordon, Bellingham - fliegen alle ganz gern und moppern.

Allein das man wegen der Kane-Show bangen muss, ob so ein geiler Treffer zählt, ätzend.
immer der erste beim schiri. nie gelb. zu toller kerl halt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

Kane ist auch so ein unangenehmer Pimmelskopf, nur am reklamieren die Woosch. Schon bei den Bayern nervt er jedes Spiel damit, gilt aber irgendwie als sehr fairer Spocchtsmann der sich alles erlauben darf. National wie international
7x Absteiger

Luiz_Trotta

Ich suche gleich den Post raus wo ich für Kontinuität in Sachen Trainer und pro Ståle Solbakken argumentiere
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

I.Ronnie

Ne WM könnte auch auf dem Mars stattfinden und die Engländer kämen mit 50.000 Mann, Frau und Kind. 

Songbird

60 years of pain, lalala
  •  

Dr. Mabuse

Wenn die Engländer es dieses Jahr nicht packen Weltmeister zu werden, dann packen sie es nie mehr, wobei die Führung der Norweger verdient ist.
  •  

I.Ronnie

Sir Lord ist ne Wurst, Mann!

DSR-Schnorri

England bis dato schwach wie Deutschland. Die Norweger könnten schon deutlicher führen, während England vorne keine Idee hat, ist jeder Gegenstoß gefährlich.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Gestern um 23:42:33Wenn die Engländer es dieses Jahr nicht packen Weltmeister zu werden, dann packen sie es nie mehr, wobei die Führung der Norweger verdient ist.
Die haben die Hosen voll.
  •  

Cikaione

•  

DSR-Schnorri

Glück, dass eine Aktion gelingt, sonst hätten sie sich eingeschissen mit fortlaufender Spieldauer.
  •  

I.Ronnie

Ausgerechnet immer die größten Hackfressen auf dem Platz.

Die Norweger sind hinten aber auch ein bisserl sehr hüftsteif, wenn es mal schnell geht. 
  •  

Rheineye

Beckham immer sehr schick 
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Rheineye

Reklamier doch wieder 
7x Absteiger
  •  

Santillana

Mieser Abschlag von Nyland vor dem 1-1
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

So. Haaland hat ja jetzt eine Halbzeit nicht mitgespielt. Gleich also Doppelpack.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird