WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Odoaker, Double 1978, bogenlampe, Capper, Valeale81 (+ 2 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

P!

Boah, das tut mir leid für den Torhüter. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Torwartfehler mit dem ersten Ballkontakt. 
  •  

Dr. Mabuse

Für Frankreich - Spanien bitte den Kometen.

Ich will kein spanisches Tor nach der 80. Minute mehr sehen.
  •  

chrisinsomnia

Die Merinowolle wieder. Wahnsinn

•  

I.Ronnie

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Gestern um 22:52:11Torwartfehler mit dem ersten Ballkontakt.

Er hat einen Kahn gebaut.
  •  

Luiz_Trotta

Um 22:44 kam folgende Nachricht von meiner Freundin:

"Spanien macht gleich nochmal Fernschuss, Torwart wehrt ab und dreckiger Abstauber"

Kurz danach

"Und Mikel Merino macht dann in 90+3 das 2:1"

Ist Hexenverbrennung noch gesellschaftlich akzeptiert?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

chrisinsomnia

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 22:54:12Um 22:44 kam folgende Nachricht von meiner Freundin:

"Spanien macht gleich nochmal Fernschuss, Torwart wehrt ab und dreckiger Abstauber"

Kurz danach

"Und Mikel Merino macht dann in 90+3 das 2:1"

Ist Hexenverbrennung noch gesellschaftlich akzeptiert?
Ja, laut Monty Python ja.

•  

NebelGeist

Durfte der Torwart den in die Hand nehmen? 
War doch eine bewusste Klärung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: NebelGeist am Gestern um 22:55:37Durfte der Torwart den in die Hand nehmen?
War doch eine bewusste Klärung?

Ich würde sagen, es war kein bewusstes Rückspiel. Aber bei der Regelwut der FIFA würde ich eher darauf abstellen, dass sowas Freitags gegen Spanien nicht gepfiffen wird.

Cikaione

immer wieder geil wie man den Ball nach vorne bolzen kann wenn die Mannschaft noch gar nicht vorne ist, das man da nicht einfach paar Sekunden wartet bis der Strafraum voll ist mit den eigenen Leuten
  •  

Santillana

Hochverdienter Sieg für Spanien, wenn auch sicherlich (noch) kein Glanzstück. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Dr. Mabuse

Fifa-Statuten ändern, Tore die Spanien nach der 80. Minute erzielt, werden dem Gegner zugerechnet. Ende!
  •  

Mister P.

Der spanische Fußball ist genauso erfolgreich wie unansehnlich. Dienstag halte ich tatsächlich zu den arroganten Franzosen, alleine damit diese Kackspiele um die vermeintliche furia roja ein Ende haben. Was geht mir das permanente Zungeschnalzen der deutschen Kommentatoren auf die Nerven, wenn die Spanier mit ihrem destruktiven Ballgeschiebe die Langweile in neue Höhe schrauben, und dem Zuschauer es sehr schwer machen, nicht einzunicken. 
  •  

knorpelschaden74

Sollten sich jetzt noch England und Argentinien durchsetzen, wären m.E. auch die 4 stärksten Mannschaften der WM im Halbfinale. 

Spanien - Frankreich, Duell der Nachbarn, Spaniens Passmaschine gegen Frankreichs Top Offensive. Könnte interessant werden

Argentinien - England könnte ein sehr hitziges Duell werden, würde auch auf mind. 1 rote Karte tippen.

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Heute um 08:11:26Argentinien - England könnte ein sehr hitziges Duell werden, würde auch auf mind. 1 rote Karte tippen.

Der Las Malvinas Cup. Messi soll sich noch eben schnell Mikkel Hansen als Personal Coach holen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gyrostzaziki

Südafrikas Nationalspieler Jayden Adams ist heute verstorben. Er wurde nur 25 Jahre alt. Rest in Peace. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Santillana

Zitat von: KHHeddergott am Heute um 10:28:32Der Las Malvinas Cup. Messi soll sich noch eben schnell Mikkel Hansen als Personal Coach holen.

Malvinas Argentinas !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 17:35:27Südafrikas Nationalspieler Jayden Adams ist heute verstorben. Er wurde nur 25 Jahre alt. Rest in Peace.

Was ist geschehen ?

RIF.

•  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Heute um 17:42:10Was ist geschehen ?

RIF.

Vermutlich Selbstmord, er litt an Depressionen.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:48:59Vermutlich Selbstmord, er litt an Depressionen.
Ganz schwer zu ertragen. Ruhe in Frieden. 
  •  

lupefc

Vermutlich bin zu doof. Bekomm irgendwie nicht raus, wer das England-Spiel in England überträgt. Goggle sagte BBC One, aber da kann ich der Programmliste nix finden. Weiß es hier jemand ?
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Heute um 22:05:43Vermutlich bin zu doof. Bekomm irgendwie nicht raus, wer das England-Spiel in England überträgt. Goggle sagte BBC One, aber da kann ich der Programmliste nix finden. Weiß es hier jemand ?
ITV1
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

john doe

gibt es eigentlich einen anbieter,  wo man ein einzel spiel buchen kann? in 2026 mus doch si etwas möglich sein.
  •  

Santillana

Passend zum Spiel Argentinien-Schweiz heute nacht eine kleine Zeitreise ins Jahr 2005, als der FC-Manager Rettig
und der FC-Trainer Rapolder hießen

https://www.kicker.de/yakin-kommt-nicht-zum-fc-318180/artikel

•  

lupefc

Bei ITV muss man sich ja registrieren, dann bleibe ich in Österreich.
  •