WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Okudera, petit07, kotstulle, Lutsche, saesch, Rumpirat, chrisinsomnia (+ 3 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rangers82

•  

Alci

Selten eine dämlichere Grätsche gesehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rangers82 am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:26:13Klarer geht's nicht

Im Grunde schon, aber ich Mbappe fällt schon vor dem Kontakt. Völlig unnötig. 

Okudera

Warum darf der Marokkaner vor dem Elfer die ganze Zeit die Hand vor dem Mund halten, während er mit dem Franzosen redet 
Ist doch rot ?
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

I.Ronnie

Er hat einfach nicht genug verzögert.

dafrocka

Hahahhahahashsahahhahahahahhahahahahahahhaaha
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Schwacher Elfmeter. Finde es mittlerweile aber auch absurd, wie lange da der Schütze vor dem Elfmeter rum stehen muss. Der stand da ja gefühlt fünf Minuten lang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

thekoon

Was für ein Kullerball... 
  •  

Niggelz

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:21:12Wieviele bonos kennst du denn?

Bono Vox. Und Pro bono. Beide keine Konkurrenz. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rangers82

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:28:40Warum darf der Marokkaner vor dem Elfer die ganze Zeit die Hand vor dem Mund halten, während er mit dem Franzosen redet
Ist doch rot ?
Das hab ich mich auch gefragt. Hab auch überlegt, ob deshalb der Check so lange war...
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:30:32Bono Vox. Und Pro bono. Beide keine Konkurrenz.
Bald wirst du Bono Siebenschläfer kennen lernen.

Luiz_Trotta

Was haben denn die Franzosen da zu meckern?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rangers82

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:27:17Im Grunde schon, aber ich Mbappe fällt schon vor dem Kontakt. Völlig unnötig.
Ja, das stimmt, er fällt recht früh. Aber die Grätsche war auch so angesetzt, dass man da kaum ohne Elfer rauskommt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Das Spiel ist bis jetzt so unterhaltsam wie ein Testspiel zwischen dem ZFC Meuselwitz und Budissa Bautzen.
  •  

I.Ronnie

Keine Ahnung, wie Marokko ein Tor schießen will. 
  •  

Patata

Zitat von: Rangers82 am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:33:01Das hab ich mich auch gefragt. Hab auch überlegt, ob deshalb der Check so lange war...
Nur wenn es in einer aggressiven Art und Weise passiert, was natürlich absurd viel Interpretationsspielraum lässt. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:46:55Keine Ahnung, wie Marokko ein Tor schießen will.

Clever. Gleich 1:0 für Marokko
  •  

mutierterGeißbock

Es wird die Spieler nicht interessieren, aber ich habe beide Mannschaften mit Pfiffen in die Kabine begleitet.

bollock

Bisher das schwächste Viertelfinalspiel dieser WM!  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:46:55Keine Ahnung, wie Marokko ein Tor schießen will.
Ach, das darf man sich vor dem Spiel aussuchen?  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rangers82

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:48:30Nur wenn es in einer aggressiven Art und Weise passiert, was natürlich absurd viel Interpretationsspielraum lässt.
Ok, das erklärt es vllt. Dembelé kannte den Marokkaner offensichtlich und hat ihm auf die Schulter geklopft. War für mich eher freundschaftlich.
Aber vllt. doch gecheckt?
  •  

Rheineye

Wieso sitzen Esther und Basti eigentlich immer in der letzten Reihe? :D
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Rangers82 am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:55:46Ok, das erklärt es vllt. Dembelé kannte den Marokkaner offensichtlich und hat ihm auf die Schulter geklopft. War für mich eher freundschaftlich.
Aber vllt. doch gecheckt?
Nein es wurde gerantiert die Balleroberung vorher im Mittelfeld gecheckt. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TT

Fußball ist einfach grauenhaft, wenn man gar keine Fans hört. 

TT

Endlich hört man die Horde: alles fc!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zweite Halbzeit bis dato auch nicht hilfreich, wenn man während der ersten schon mit Müdigkeit zu kämpfen hatte. 
  •  

chrisinsomnia

An der Hose ziehen darf man also auch...

•