WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Harald K., Reacher, Neabsera, lupefc, PsyDoc, Thogi, Double 1978, Pfefferdude, Schwimmbutz, mnw11, bogenlampe, Capper (+ 4 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Patata am Gestern um 21:26:49Ne die sind ja zwischendurch Europameister geworden

deutschland tatsächlich zwischendurch weltmeister.
  •  

Santillana

Bislang zu viele Mißverständnisse und Ungenauigkeiten 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

•  

Santillana

Zitat von: Patata am Gestern um 21:26:49Ne die sind ja zwischendurch Europameister geworden
2 x Europameister seitdem: 2012 und 2024 plus Nations League-Sieger 2023

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Luiz_Trotta

Bei mir auf der Grundschule war auch ein Fabian.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Bei Magenta meint man, das sei ein Torwartfehler. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 21:32:42Bei mir auf der Grundschule war auch ein Fabian.
Der war bei mir auf der weiterführenden Schule. Muss der gleiche sein.

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 21:33:16Bei Magenta meint man, das sei ein Torwartfehler.

legt den ball nach vorne ab. aber letztendlich ein weiteres spiel wo eine er kann und der andere nicht will. ziemlich zäh.

ok. nichts gesagt.
  •  

I.Ronnie

Gott sei Dank! Bei Spanien schlafen mir die Füße ein, absolut langweiligste Truppe dieser WM. 
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Luiz_Trotta

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 21:41:48Gott sei Dank! Bei Spanien schlafen mir die Füße ein, absolut langweiligste Truppe dieser WM.
Wäre spannend zu sehen, wie es aussieht, wenn sie mal Druck machen müssen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 21:44:54Wäre spannend zu sehen, wie es aussieht, wenn sie mal Druck machen müssen.

Wäre schön zu sehen, wie sie sich mal 4 Dinger fangen. Der einzige Grund, ihnen das Weiterkommen zu gönnen, damit Spanien von Frankreich richtig den Pöppes voll bekommt. 

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 21:41:48Gott sei Dank! Bei Spanien schlafen mir die Füße ein, absolut langweiligste Truppe dieser WM.

Die langweiligste Truppe war Deutschland - spielen wollen wie Spanien, es aber nicht können.  
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Luiz_Trotta

Zitat von: weisweiler am Gestern um 21:46:59Die langweiligste Truppe war Deutschland - spielen wollen wie Spanien, es aber nicht können. 
Die hatten wenigstens Slapstick zu bieten.

allein schon die Nummer mit der Hose von Kimmich. comedy gold.
  •  

Santillana

Übermäßiger Delikatessengenuß kann zu Durchblutungsstörungen führen. Bitte fragen Sie ...
  •  

Aldous

In welcher Welt ist das kein Handspiel?
  •  

john doe

toto kinhoyzer erklärt gleich, dass kein hand kein hand ist.
  •  

mutierterGeißbock

Ist eigentlich mal einer dahinter gekommen was das auf den belgischen Trikots darstellen soll?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Aldous am Gestern um 22:24:51In welcher Welt ist das kein Handspiel?

ich habe da tatsächlich keine hand gesehen.
  •  

joerg85

Zitat von: Aldous am Gestern um 22:24:51In welcher Welt ist das kein Handspiel?
Abwehraktion bei der der Spieler einen anderen vom selben Team anschießt. Wird auch in der Bundesliga nicht gepfiffen.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:25:53Ist eigentlich mal einer dahinter gekommen was das auf den belgischen Trikots darstellen soll?

das ist doch das japan trikot. wurde recyceltö
  •  

mutierterGeißbock

Noch öder ist dann aber deren Anhang. Gab es bei dieser WM noch was leiseres? Selbst der deutsche Oberkartoffelanhang hat mehr geliefert.
  •  

john doe

es scheint auch keine wiederholung zu geben. das ist das doch etwas komisch.
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:27:22Noch öder ist dann aber deren Anhang. Gab es bei dieser WM noch was leiseres? Selbst der deutsche Oberkartoffelanhang hat mehr geliefert.
Was sollen die denn machen wenn ihre Lieder keine Texte haben. Versuch Mal mit "summen" Stimmung zu machen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: john doe am Gestern um 22:28:07es scheint auch keine wiederholung zu geben. das ist das doch etwas komisch.
Gab doch eine.
Der Fall ist eindeutig und kam diese Saison mehrfach so vor.
Angeschossen vom eigenen Mitspieler beim Klärungsversuch. Kein Handspiel, auch wenn der Arm nicht am Körper ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Gestern um 22:28:07es scheint auch keine wiederholung zu geben. das ist das doch etwas komisch.
Gabs doch. Ball war klar an der Hand, aber kein strafbares Handspiel. Also auf ZDF zumindest und Magenta hat doch kein anderes Bildmaterial oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Gestern um 22:29:46Was sollen die denn machen wenn ihre Lieder keine Texte haben. Versuch Mal mit "summen" Stimmung zu machen
Die werden doch wohl wenigstens "Espana Espana" rufen können.

Hab die bei der letzten EM in Köln gegen Georgien gesehen. Wenn da nicht die georgischen Fans gewesen wären, wäre das von der Atmosphäre her ungefähr wie ein FC Testspiel gegen Ford Niehl gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

war gerade werbepause und kein mal die situatiom gezeigt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ruffy

Kotz :kotz: Duseln sich die Langweiler schon wieder durch
  •  

I.Ronnie

Der Schnapper schläft heute schlecht. Was für ein Bock.
  •