WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

PsyDoc, Harald K., Reacher, Neabsera, lupefc, Thogi, Double 1978, Pfefferdude, Schwimmbutz, mnw11, bogenlampe, Capper (+ 3 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Der Kicker schreibt, es wären 27.500 Zuschauer vor Ort gewesen. Das will meine Erinnerung stark anzweifeln. Ich weiß noch, dass ich dachte: "Kein anderer ist so doof wie ich, heute hier zu sein - nur dieser nackte Spinner aus Herne."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KimJones

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2026, 13:25:36Ich war da. Freitagabend, Flutlicht, alte Schüssel, kein Torschuss. Warm war es auch nicht.
Hinspiel war auch gruselig.....6x mal die bescheuerte Tormusik dort anhören müssen...
  •  

KHHeddergott

Ich kann mich nur an ein Spiel in Wolfsburg erinnern, das nicht ganz schlimm war. Pokal vs WOB Amas, bei minus 27 Grad Außentemperatur, aber mehr als ausreichen "innerer Wärme". Und deshalb war es eben auch nicht schlimm, weil ich mich nur noch an die Hinfahrt und die Temperatur erinnern kann. Alkohol hat beim Fussball ja eigentlich nichts zu suchen, aber da ich mit Fulda und Becker unterwegs war und die Musikauswahl entsprechend aus Flippers und Onkels bestand, waere das ohne sehr viel Alkohol gar nicht zu überstehen gewesen. Das eine Mal in meinem Leben, als ich überhaupt und auch noch ausschließlich Flippers erlaubt habe...
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Jul.2026, 16:26:43Ich kann mich nur an ein Spiel in Wolfsburg erinnern, das nicht ganz schlimm war. Pokal vs WOB Amas, bei minus 27 Grad Außentemperatur, aber mehr als ausreichen "innerer Wärme". Und deshalb war es eben auch nicht schlimm, weil ich mich nur noch an die Hinfahrt und die Temperatur erinnern kann. Alkohol hat beim Fussball ja eigentlich nichts zu suchen, aber da ich mit Fulda und Becker unterwegs war und die Musikauswahl entsprechend aus Flippers und Onkels bestand, waere das ohne sehr viel Alkohol gar nicht zu überstehen gewesen. Das eine Mal in meinem Leben, als ich überhaupt und auch noch ausschließlich Flippers erlaubt habe...
Die rote Sonne von Barbados ??
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 08.Jul.2026, 16:51:05Die rote Sonne von Barbados ??

Lotusblume in Dauerschleife. Irgendwie muss auch ein Heddergott seine Rassismen ja ausleben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harald K.

Immer schön auf die Akkreditierung achten, die Zahlen darauf haben was zu bedeuten!

Zwei Staff-Mitglieder (der Teammanager und ein Sicherheitstyp) wurden von der FIFA gebannt. Sie waren wohl im falschen Bereich unterwegs.

"The issue reportedly involved violations of FIFA match protocols, with personnel allegedly entering restricted areas without proper authorization.

Read more at:
https://economictimes.indiatimes.com/news/new-updates/two-usmnt-staff-members-were-suspended-by-fifa-for-game-vs-belgiumwhy-were-sam-zapatka-and-frank-pannell-banned-ahead-of-the-world-cup-round-of-16/articleshow/132253148.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst

Allerdings muss ich zugeben, dass ich oft genug in den falschen Sektoren rumgehangen  oder eine Abkürzung genommen habe . Ein schneller Schritt am Stewart vorbei und bingo. Das sind dann aber keine wirklich heissen Bereiche wie der Spielerbereich oder die Präsidentenlounge.

Zugegebenermaßen geht ich an Spieltagen gerne in den Mannschaftskabinen schön aufs Klo (schön sauber, Tageserstbezug), das ist dann aber weit vor der Zeit, an der das "Zoning" beginnt. Technisch gesehen bin ich also voll im Recht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

LinkeKlebe

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:03:34Zugegebenermaßen geht ich an Spieltagen gerne in den Mannschaftskabinen schön aufs Klo (schön sauber, Tageserstbezug), das ist dann aber weit vor der Zeit, an der das "Zoning" beginnt. Technisch gesehen bin ich also voll im Recht.
Großes Geschäft und ohne zu spülen, nehme ich an?

Harald K.

Zitat von: LinkeKlebe am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:11:35Großes Geschäft und ohne zu spülen, nehme ich an?

Natürlich nicht.

Aber mir gefällt der Gedanke, Arschschwager der Superstars zu sein
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 15:38:27Das deckt sich mit den Aufzeichnungen der Sitte.

Die müssten mittlerweile aus Gründen der Verjährung vernichtet worden sein 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Jul.2026, 16:26:43Ich kann mich nur an ein Spiel in Wolfsburg erinnern, das nicht ganz schlimm war. Pokal vs WOB Amas, bei minus 27 Grad Außentemperatur, aber mehr als ausreichen "innerer Wärme". Und deshalb war es eben auch nicht schlimm, weil ich mich nur noch an die Hinfahrt und die Temperatur erinnern kann. Alkohol hat beim Fussball ja eigentlich nichts zu suchen, aber da ich mit Fulda und Becker unterwegs war und die Musikauswahl entsprechend aus Flippers und Onkels bestand, waere das ohne sehr viel Alkohol gar nicht zu überstehen gewesen. Das eine Mal in meinem Leben, als ich überhaupt und auch noch ausschließlich Flippers erlaubt habe...
Lief dieses kleinod nicht:
https://youtu.be/u8EKdl8FCqM?si=ALtt73HUri5pnlbq

Erinnere mich, dass Fulda das geil fand 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bootney Farnsworth

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:22:44Natürlich nicht.

Aber mir gefällt der Gedanke, Arschschwager der Superstars zu sein
Hast du denn wenigstens mit einem Permanent Marker eine FC Widmung hinterlassen?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:36:15Hast du denn wenigstens mit einem Permanent Marker eine FC Widmung hinterlassen?

Wer das liesst is kölnfan
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:29:50Die müssten mittlerweile aus Gründen der Verjährung vernichtet worden sein
Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber ich hatte zuletzt noch eine Akte mit einem Verfahren zu Sittlichkeitsdelikten aus den 1920er Jahren in Hand. Das ist inzwischen auch verjährt, aber noch dokumentiert.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

thekoon

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 08.Jul.2026, 16:51:05Die rote Sonne von Barbados ??

Bestes Lied ever...von den Flippers. Jetzt gibt's nur noch Olaf, der Flipper. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:03:34Zugegebenermaßen geht ich an Spieltagen gerne in den Mannschaftskabinen schön aufs Klo (schön sauber, Tageserstbezug), das ist dann aber weit vor der Zeit, an der das "Zoning" beginnt. Technisch gesehen bin ich also voll im Recht.
Vor dem "Zoning" erfolgt das "Zorning".
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 19:24:14Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber ich hatte zuletzt noch eine Akte mit einem Verfahren zu Sittlichkeitsdelikten aus den 1920er Jahren in Hand. Das ist inzwischen auch verjährt, aber noch dokumentiert.  :D

Was hat mein Opa denn angestellt?
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Jul.2026, 07:17:25Schade, ich mag die ,,Nati" nicht. Hab nur die erste HZ gesehen und bin mit dem Gedanken ins Bett, dass die heute kein Tor schießen werden, obwohl es kein langweiliges Spiel war. Aber es fehlte die Durchschlagskraft.
Krass, dass Europa so viele Teams im Achtelfinale stellt. Hätte ich so nicht erwartet. Weltmeister wird Frankreich, wenn kein Skandal dazwischen kommt. Das war auch vor der WM klar. Endspielgegner wird England: Wenn es so kommt, kann ich mit mancher Ungerechtigkeit im Verlauf der WM leben.
Die verabschieden sich gegen Norwegen
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 08.Jul.2026, 20:39:13Was hat mein Opa denn angestellt?
Sofern Dein Opa Frisör und Verbandsfunktionär war, hat er seine 17jährige Nichte, für die er die Vormundschaft übernommen hatte, angestellt und mit auf Dienstreisen genommen, wo dann aber halt immer nur ein Doppelzimmer zur Verfügung stand.
  •  

Krellus

•  

Rumpirat

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jul.2026, 17:03:34Zugegebenermaßen geht ich an Spieltagen gerne in den Mannschaftskabinen schön aufs Klo (schön sauber, Tageserstbezug), das ist dann aber weit vor der Zeit, an der das "Zoning" beginnt. Technisch gesehen bin ich also voll im Recht
Zu viel "Shit Show - welcome to reality" gesehen? :D 
  •  

Malc

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 21:01:42Sofern Dein Opa Frisör und Verbandsfunktionär war, hat er seine 17jährige Nichte, für die er die Vormundschaft übernommen hatte, angestellt und mit auf Dienstreisen genommen, wo dann aber halt immer nur ein Doppelzimmer zur Verfügung stand.

Die haben halt auch aufs Geld geachtet.  1 Zimmer ist günstiger wie 2 . Und die Haare seiner Nichte musste er ja nun mal auch schön zurecht machen.   :D
  •  

Povlsen

•  

Gimli78

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jul.2026, 20:47:08Die verabschieden sich gegen Norwegen
Das würde mein Fußballer Herz mehr als nur erfreuen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Die Tante im Ersten, die ständig die Fans in ihren Heimatländern interviewt (oder in diesem Fall Franzosen & Marokkaner in Frankreich), besucht während dieser WM aber auch mehr Länder als der Kaiser vor der WM 2006. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

der trainer von marokko hat aber auch eine stylische brille.
  •  

chrisinsomnia

Ich dachte früher war da so, dass Schiris aus den Ländern, die noch im Wettbewerb sind, nicht mehr pfeifen durften. Und jetzt argentinische Schiris bei Frankreich??

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:01:42Ich dachte früher war da so, dass Schiris aus den Ländern, die noch im Wettbewerb sind, nicht mehr pfeifen durften. Und jetzt argentinische Schiris bei Frankreich??

Der Weg für Messi will bereitet werden
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Niggelz

Marokkos Torwart immer noch mein Lieblings-Bono. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dafrocka

Wieviele bonos kennst du den
Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:05:29Marokkos Torwart immer noch mein Lieblings-Bono.
n?
Fettes Rot Coeln
  •  

thekoon

Was für ein Kackspiel... 
  •