WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat, Lattenkreuz, Boris Mirhaiss, NebelGeist, Tom51427, Valeale81, Nur der fc köln, usual-suspect, Rheineye, petit07, ricosch, stanil, bogenlampe, kreisliga-alemao, saesch, EricTion, Senõr503, mnw11, Lutsche, Fridolin, Schwimmbutz, Schorsch, TT, monkxx, Nilmar, Capper, gogo (+ 11 Versteckt) und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Lücken bei den Zuschauern

Gianni gefällt das nicht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennessy 8

Toor...
EMMPappe, wer  sonst.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sichel

•  

TT

Mbappe-Sommerrolle, neues Gericht beim Vietnamesen Ihrer Wahl. 
  •  

chrisinsomnia

Wer will die Franzosen denn stoppen? Die Qualität in der Offensive ost schon krass

•  

mutierterGeißbock

Na immerhin kann ich jetzt ins Bett.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Warum stehen Linienrichter bei Ecken immer so angespannt als ob sie kacken müssten?
  •  

chrisinsomnia

Mateta ist auch so ein Lukaku.

•  

kylezdad

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Jul.2026, 23:34:38Wer will die Franzosen denn stoppen? Die Qualität in der Offensive ost schon krass

Spanien

Santillana

Marokko stößt an seine Grenzen. Ich dachte, da käme mehr von den "Atlas-Löwen".
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Dr. Mabuse

Es muss jemanden geben der diese Franzosen mal abstellt. Das sind Franzosen, FRANZOSEN! Die haben nicht zum dritten mal Weltmeister zu werden, Punkt! Da muss mal mehr gesunde Härte in die Spiele. Allerspätestens von England im Endspiel.

Santillana

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Jul.2026, 23:47:12Spanien

Ich sehe auch gute Chancen für Spanien in einem Halbfinale gegen Frankreich.

Erstmal Belgien morgen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

märkel

marokko war etwas enttäuschend. da hätte ich offensiv mehr erwartet.
ich hoffe, dass die langweiligen spanier frankreich ein bisschen mehr fordern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

john doe

für mich persönlich ist die wm eher schwere kost. selten spiele gesehen ,die mich gepackt haben. Wobei man dazu sagen muß ,dass ich aufgrund der anstoßzeiten und magenta nicht viel gesehen habe .gestern habe bin ich nach der 1.halbzeit ins ett gegangen .war nichts wofür ich aufbleiben muß .mal schauen was heute bei spanien vs.belgien geht.die spiele,die ich von denen gesehen habe ,lassen mich jetzt nicht in euphorie ausbrechen . 

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Jul.2026, 23:42:06Mateta ist auch so ein Lukaku.
War der schon immer so ein Brocken? Hatte den aus Mainzer Zeiten eher als lang und schmal in Erinnerung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 09.Jul.2026, 23:53:55Ich sehe auch gute Chancen für Spanien in einem Halbfinale gegen Frankreich.

Erstmal Belgien morgen.
Sollte Mbappé fit sein, wird es sehr schwer für Spanien. Natürlich ist Spanien gut, aber Frankreich ist nochmal ein anderes Level.

•  

Patata

Frankreich ist doch gar nicht auf Mbappe angewiesen. Spielt halt Barcola. Ein Stürmer der bei jedem anderen Team der Topstar wäre 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Jul.2026, 22:01:42Ich dachte früher war da so, dass Schiris aus den Ländern, die noch im Wettbewerb sind, nicht mehr pfeifen durften. Und jetzt argentinische Schiris bei Frankreich??

War das nicht erst ab Halbfinale?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: globobock77 am Freitag, 10.Jul.2026, 09:55:13War das nicht erst ab Halbfinale?
Eben, das weiss ich nicht mehr genau.

•  

chrisinsomnia

Ich weiss nicht, ob ich Tuchel als Weltmeister ertragen kann. Daher bin ich für Frankreich...

•  

Dr. Mabuse

Wenn man gegen die Franzosen antritt darf man sich nicht anstellen wie der KSV Hessen Kassel bei Aufstiegsversuchen, sondern es muss vorher geklärt werden, wer die Jacketkronen von Mbappe bezahlt. Der Tünn könnte da wertvolle Tipps zu geben ... :D
  •  

TT

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 09.Jul.2026, 23:52:38Es muss jemanden geben der diese Franzosen mal abstellt. Das sind Franzosen, FRANZOSEN! Die haben nicht zum dritten mal Weltmeister zu werden, Punkt! Da muss mal mehr gesunde Härte in die Spiele. Allerspätestens von England im Endspiel.

Die haben gegen die Klopper aus Paraguay bestanden, was ich ziemlich gut fand. Die werden bestehen, gegen jedes Team. Ich finde die tatsächlich auch sympathisch  :oops:
Wenn Mbappe noch seine Turboroller abstellt, habe ich keine Einwände mehr gegen Frankreich als WM. 
  •  

ruhrpott

meine norweger werden alles wegrudern
ich hasse internet
  •  

Luiz_Trotta

Fun Fact: Bei Belgien spielen mehr Spieler von Real Madrid als bei Spanien.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

john doe

spanien seit langem mal wieder in einem wm viertelfinale. war bei denen eigentlich auch untergang des fußballabendlandes angesagt?
  •  

chrisinsomnia

•  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Jul.2026, 21:13:41spanien seit langem mal wieder in einem wm viertelfinale. war bei denen eigentlich auch untergang des fußballabendlandes angesagt?
Ne die sind ja zwischendurch Europameister geworden 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

ein stadion für 5 milliarden. dazu ist mir aufgefallen, dass man erwähnt wer nun auf der 500 millionen dollar leinwand gezeigt wird und es deshalb unruhig wird. eine traum wm. fußball interessiert anscheinend nur am rande.
  •  

Patata

Bei Spanien passt der letzte Pass noch nicht. Sonderlich sicher wirkt Belgien da hinten nicht 
  •