WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

PsyDoc, Harald K., Reacher, Neabsera, lupefc, Thogi, Double 1978, Pfefferdude, Schwimmbutz, mnw11, bogenlampe, Capper (+ 4 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Akanji. Bester Elfer Schütze. Als Teamkollege würde ich es ihm einfach verbieten

Luiz_Trotta

Vargas on Vargas Action
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

joerg85

Schade.

Aber auch gut, weil man sich so das 3 Uhr Viertelfinale sparen kann. Argentinien gegen Kolumbien hätte ich mir eventuell an einem Sonntagmorgen gegeben oder wäre zumindest in Versuchung geraten
  •  

Dr. Mabuse

Hopp Schwiiz. Ich gönns der Schweiz, wenn auch nicht Gladbach-Granit.
  •  

TT

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:52:57Hopp Schwiiz. Ich gönns der Schweiz, wenn auch nicht Gladbach-Granit.
Im Grunde will doch jeder Fan so einen Typen im eigenen Team. 

TT

Scheiße, morgen kein Spiel, was mache ich denn dann?

Santillana

Sehr schade, Kolumbien war in der Verlängerung näher dran. Leider waren sie zu hektisch bei den wirklich 
guten Chancen, die sich ihnen boten.

Demnach haben wir jetzt fast eine EM : Europa-Südamerika-Afrika 6-1-1
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

petit07

Nordamerika und Südamerika, alles raus bis auf Argentinien. Und die hätte es fast heute auch getroffen. Die Mehrheit der Fans vor Ort also betroffen. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Acki25

Zitat von: petit07 am Mittwoch, 08.Jul.2026, 01:08:03Nordamerika und Südamerika, alles raus bis auf Argentinien. Und die hätte es fast heute auch getroffen. Die Mehrheit der Fans vor Ort also betroffen.
wenn Nordamerika ausscheidet, dann nur wenn Trump sich still verhält ;)
  •  

Krellus

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:52:57Hopp Schwiiz. Ich gönns der Schweiz, wenn auch nicht Gladbach-Granit.
Und dazu noch Pillen Granit. Diese Kombi ist wirklich schlimm :kotz:

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 08.Jul.2026, 05:23:06Und dazu noch Pillen Granit. Diese Kombi ist wirklich schlimm :kotz:
Dazu noch Bauern Elvedi und das Augsburger Stinktier Vargas. Also für die Vögel kann ich wirklich nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Schade, ich mag die ,,Nati" nicht. Hab nur die erste HZ gesehen und bin mit dem Gedanken ins Bett, dass die heute kein Tor schießen werden, obwohl es kein langweiliges Spiel war. Aber es fehlte die Durchschlagskraft. 
Krass, dass Europa so viele Teams im Achtelfinale stellt. Hätte ich so nicht erwartet. Weltmeister wird Frankreich, wenn kein Skandal dazwischen kommt. Das war auch vor der WM klar. Endspielgegner wird England. Wenn es so kommt, kann ich mit mancher Ungerechtigkeit im Verlauf der WM leben. 
  •  

I.Ronnie

Schweiz ist eine der größten Heimsuchungen des internationalen Fußballs. Niemals werde ich ihnen das Spiel gegen die Ukraine 2006 verzeihen. Eines der schlimmsten Fußballspiele aller Zeiten. 

Luiz_Trotta

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2026, 09:53:52Schweiz ist eine der größten Heimsuchungen des internationalen Fußballs. Niemals werde ich ihnen das Spiel gegen die Ukraine 2006 verzeihen. Eines der schlimmsten Fußballspiele aller Zeiten.
Eins der wenigen Spiele, bei dem ich bis heute genau weiß, wo ich es gesehen habe und mit wem. Quasi ein 9/11.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Jul.2026, 09:59:14Eins der wenigen Spiele, bei dem ich bis heute genau weiß, wo ich es gesehen habe und mit wem. Quasi ein 9/11.

Das beste war tatsächlich das Solero vor dem Spiel. Immerhin hat die Sonne geschienen.

Der FC hat mal bei in ähnliches Spiel gegen Wolfsburg dargeboten. Es müsste das hier gewesen sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:12:51Der FC hat mal bei in ähnliches Spiel gegen Wolfsburg dargeboten. Es müsste das hier gewesen sein.
Habe mich euphorisiert durch das Spiel in Bochum vorher mit Fieber zu dem Spiel geschleppt. Bin selten so fertig nach Hause gefahren danach.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sichel

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:12:51Das beste war tatsächlich das Solero vor dem Spiel. Immerhin hat die Sonne geschienen.

Der FC hat mal bei in ähnliches Spiel gegen Wolfsburg dargeboten. Es müsste das hier gewesen sein.

Eine Aufstellung aus dem Gruselkabinett. Ich glaub da war ich auch in Müngersdorf zugegen. :-/

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:18:04Habe mich euphorisiert durch das Spiel in Bochum vorher mit Fieber zu dem Spiel geschleppt. Bin selten so fertig nach Hause gefahren danach.
Du scheinst mir auch einer derjenigen zu sein, die ein ganz besonderes Händchen für ganz besondere Gelegenheiten zu haben scheinen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kylezdad

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:23:24Eine Aufstellung aus dem Gruselkabinett. Ich glaub da war ich auch in Müngersdorf zugegen. :-/
Dass Ewald mit der Truppe 10. geworden ist. Heiligsprechung gerechtfertigt. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:18:04Habe mich euphorisiert durch das Spiel in Bochum vorher mit Fieber zu dem Spiel geschleppt. Bin selten so fertig nach Hause gefahren danach.
pivoooooooooooooooooooo  :P :tu:
ich hasse internet

Hennessy 8

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:23:24Eine Aufstellung aus dem Gruselkabinett.
...aber Platz 7 damit :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2026, 09:53:52Schweiz ist eine der größten Heimsuchungen des internationalen Fußballs. Niemals werde ich ihnen das Spiel gegen die Ukraine 2006 verzeihen. Eines der schlimmsten Fußballspiele aller Zeiten.

Und gerade zu dieser Zeit hatte der FC seine schweizer Garde : Streller, Haas, Baykal, Mitreski, Kabänes.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:12:51Das beste war tatsächlich das Solero vor dem Spiel. Immerhin hat die Sonne geschienen.

Der FC hat mal bei in ähnliches Spiel gegen Wolfsburg dargeboten. Es müsste das hier gewesen sein.

Mit Munteanu, Greiner und Weiser waren gleich drei Ex-FC Spieler bei Wob.

Plus Akonnor von Fortuna Köln.

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:35:08Du scheinst mir auch einer derjenigen zu sein, die ein ganz besonderes Händchen für ganz besondere Gelegenheiten zu haben scheinen. :D
Ich treffe eben immer gute Entscheidungen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Man sollte es ihnen positiv anrechnen, dass sie die Menschen, die aus Gewohnheit ins Stadion gelaufen sind, nicht mit einem schönen Spiel irritieren wollten. Es war dem Austragungsort angemessen.
Spürbar ambitionslos.

I.Ronnie

Ich war da. Freitagabend, Flutlicht, alte Schüssel, kein Torschuss. Warm war es auch nicht. 
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 08.Jul.2026, 10:23:24Eine Aufstellung aus dem Gruselkabinett. Ich glaub da war ich auch in Müngersdorf zugegen. :-/
Gruselkabinett; dass trifft es auf den Punkt... :tu:
  •  

ruhrpott

laut meinen aufzeichnungen war ich auch da
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 08.Jul.2026, 14:11:23laut meinen aufzeichnungen war ich auch da
Das deckt sich mit den Aufzeichnungen der Sitte.
  •