WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:26:44Strafzoll aufs kirschbier?  :D
Ich nehme den überzähligen Bestand. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:03:59Mit dem aller größten Respekt unter Usern dieses zivilisierten Forums bitte ich dich von Herzen: Geh kacken!
Liebe Güte, Marlon Ritter hat doch gar nicht mitgespielt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Rood

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:03:54Das 3-2 war ein wunderschönes Tor.
Die Entstehung erinnerte mich schon beim Ballverlust von Salah an das, was Burruchaga damals vollendete.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Humorkritik

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:10:12Szene des Spiels, als PAREDES den 4vs2 Konter mit einem einzigen Schritt nach vorne im richtigen Moment zerstört. Überragend antizipiert!

Wenn er da nicht im richtigen Moment rausrückt, ist das Spiel, das Turnier und die N11-Karriere von Messi beendet.
Das war ohne Zweifel eine herausragende Defensivaktion. Völlig einverstanden. Szene des Spiels war trotzdem das nicht gegebene Tor. Das war so ein ästhetischer Moment, das es nachgerade ein Verbrechen gewesen ist, es zurecht nicht geben zu können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Warum spielte denn Marmoush nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

märkel

gerade ein video der belgier gesehen, wie sie nach dem spiel zu ,,ymca" tanzen. lustig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:45:42Die Entstehung erinnerte mich schon beim Ballverlust von Salah an das, was Burruchaga damals vollendete.
,,Toni, halt den Ball! Nein!"
ich hasse internet

lupefc

Diese Doku über die WM 1994 und jetzt gerade das Ende mit der EM 96 ist so gut.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:50:17Warum spielte denn Marmoush nicht?
Freundlich formuliert hat der ein ziemlich bescheidenes Turnier gespielt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der diesen aussichtsreichen Konter auch versaut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

märkel

die spiele sind fast alle auf einem guten niveau oder zumindest unterhaltsam. wir hätten da nichts zu suchen gehabt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Zitat von: lupefc am Dienstag, 07.Jul.2026, 21:09:25Diese Doku über die WM 1994 und jetzt gerade das Ende mit der EM 96 ist so gut.
Ich glaube bei sky gibt es noch eine Doku zur WM 90. Auch nett. Und als Matthäus über den verstorbenen Andy Brehme sprach, ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. 

SOIA

Grade ein paar Haaland Videos bei Instagram geschaut, jetzt kommt nichts anderes mehr. Die Dinger mit den weinenden Brasilianern als Babys sind schon lustig.
  •  

lommel

Ich freue mich schon über die Doku über die WM 2026, die dann 2050 läuft. Wenn Nagelsmann da sitzt wie Berti in der 94er-Doku und erstmals erzählt, dass ihm Undav die Luft aus den Reifen gelassen hat. Wie Woltemade im Hörsaal saß und kein Professor kam und Neuer erklärt, dass er keine Leistung bringen konnte, weil Nübel, den er bei den Bayern weggemobbt hat, im WM-Kader war. Und das Aus gegen Paraguay unvermeidbar war, weil Nagelsmanns Mutter einen auf Mama Miracoli gemacht hat und alle die Scheißerei hatten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Blub.

Suarez darf dann nach der nächsten schäbigen Schwalbe auch gerne mit gelb-rot runter gehen. 
  •  

Santillana

Unheimlich hektisches Spiel mit vielen Unsauberkeiten. Beide Mannschaften beharken sich unentwegt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Blub.

Was die Kolumbianer da mittlerweile anfangen hat ja nichts mehr mit der gesunden Härte zu tun, die beide in der ersten Hälfte an den Tag gelegt haben. 

Die Nummer von Diaz mit Elvedi war für mich Absicht/rot und mit der Wucht muss man Embolo auch nicht ins Kreuz springen. 

Hoffentlich holen die Schweizer das Ding. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Luiz_Trotta

Kurze Frage an die spanische Fraktion, was hat es eigentlich mit dieser Jhon-Schreibweise auf sich? Ist das ein kolumbianisches Ding?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Santillana

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 23:52:08Kurze Frage an die spanische Fraktion, was hat es eigentlich mit dieser Jhon-Schreibweise auf sich? Ist das ein kolumbianisches Ding?

Vermute ja. Spanisch ist es jedenfalls nicht.
  •  

joerg85

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 23:52:08Kurze Frage an die spanische Fraktion, was hat es eigentlich mit dieser Jhon-Schreibweise auf sich? Ist das ein kolumbianisches Ding?
Ich dachte, da hätte jemand in der Geburtsurkunde einfach zu schnell den Namen eingetippt
  •  

Luiz_Trotta

Wikipedia sagt:

Jhon is an alternative spelling of the Hebrew given name John. Its usage is popular in South America, especially in Colombia, where it is one of the most common names in the country.

Das H sorgt wohl dafür, dass es nicht Hon ausgesprochen wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

joerg85

Die 21 von Kolumbien kommt zumindest mal auf den Merkzettel
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:13:01Die 21 von Kolumbien kommt zumindest mal auf den Merkzettel
Wenn die heute ausscheiden, kanns ganz schnell gehen!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Santillana

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:10:54Wikipedia sagt:

Jhon is an alternative spelling of the Hebrew given name John. Its usage is popular in South America, especially in Colombia, where it is one of the most common names in the country.

Das H sorgt wohl dafür, dass es nicht Hon ausgesprochen wird.
Danke für die Info.

Ohne H würde es Chon (ch wie Kuchen) ausgesprochen, was sich in der Tat komisch anhört.

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:13:01Die 21 von Kolumbien kommt zumindest mal auf den Merkzettel
Also so nicht
  •  

joerg85

•  

bollock

Ich freu mich schon auf Tippelschritte  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Luiz_Trotta

Da hat unser zukünftiger Knipser aber Glück gehabt
  •  

NebelGeist

Laut magenta akanji immer verschossen in den letzten großen Turnieren:D
  •  

Müngersdorf

Was machen Sachen Akanji?
  •