wiedster

ist halt bitter zu sehen, wie intakte mannschaften das halt noch biegen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Luiz_Trotta

Schiri auch mit Anruf von Infantino
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sprühwurst

Das 3-2 war ein wunderschönes Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Patata

So bitter das für die Ägypter ist. Wenn der Schiri nicht beide Augen zudrückt müsste es da rote Karte hageln bei dem wie die sich aktuell verhalten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

john doe

ist schon sehr verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:00:48Eine großartige Moral der Argentinier !

Die Dinge sind wieder zurechtgerückt.

Mit dem aller größten Respekt unter Usern dieses zivilisierten Forums bitte ich dich von Herzen: Geh kacken!

ruhrpott

Jetzt singen Sie endlich: egal was auch passiert, die rote Wand steht hinter dir :)
ich hasse internet
  •  

Trainerfux

Zitat von: SeSchi am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:02:01Warum?

Weil mich dieses Lamentieren und dieser Hass ggü Schiedsrichter auf die Nüsse geht.
Da war GAR NICHTS vor dem Tor.

Patata

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:03:10Schiri auch mit Anruf von Infantino
Was ein Quatsch. Da war nicht eine strittige Szene im Spiel, wo er hätte überhaupt was deichseln können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

TT

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:03:10Schiri auch mit Anruf von Infantino
Wo hat er falsch entschieden? Salah darf das niemals auf Foul spielen, die ganze Mannschaft war aufgerückt und stand blank. Hinter ihm stand noch ein Ägypter, muss er nicht gegen 2 gehen 

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:00:10Meine Kolumbianischen Brüder werden es dann richten müssen.
Jhoni wird sie alle kaputt ficken!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere"

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:07:32Jhoni wird sie alle kaputt ficken!

Die Schmach von durch Cordoba 
  •  

TT

•  

SeSchi

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:04:16Weil mich dieses Lamentieren und dieser Hass ggü Schiedsrichter auf die Nüsse geht.
Da war GAR NICHTS vor dem Tor.
Mich ekelt eher das Gehabe der Argentinier an..Zum Glück lamentiert dort ja keiner bei Schiri-Entscheidungen
  •  

Trainerfux

Szene des Spiels, als PAREDES den 4vs2 Konter mit einem einzigen Schritt nach vorne im richtigen Moment zerstört. Überragend antizipiert!

Wenn er da nicht im richtigen Moment rausrückt, ist das Spiel, das Turnier und die N11-Karriere von Messi beendet.

Tacheles

Wie auch immer man zu Argentinien steht: 20 Minuten vor dem Aus die Ägypter zu erdrücken bzw. die Tore zu erzwingen, ist schon saustark.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Patata

Die Gauchos haben ganz offensichtlich nicht nur den besten 12. Mann mit den Fans bei diesem Turnier sondern auch noch einen 13. im Himmel der gerade freudetrunkend mit dem Fußballgott zusammen feiert (wenn er das Amt nicht eh schon selbst übernommen hat).
  •  

TT

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:10:12Szene des Spiels, als PAREDES den 4vs2 Konter mit einem einzigen Schritt nach vorne im richtigen Moment zerstört. Überragend antizipiert!

Wenn er da nicht im richtigen Moment rausrückt, ist das Spiel, das Turnier und die N11-Karriere von Messi beendet.
Das war der Knackpunkt, der Konter hat das Spiel entschieden 
  •  

Cikaione

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:10:12Szene des Spiels, als PAREDES den 4vs2 Konter mit einem einzigen Schritt nach vorne im richtigen Moment zerstört. Überragend antizipiert!

kostet weniger als der Mexikaner, ist aber auch 4 Jahre älter
  •  

Rangers82

Einerseits, andererseits eben auch mäßige Laufwege und nen Tacken zu spät gespielt.
  •  

TT

Wer hat den Pass verkackt, Marmoush? Als der eingewechselt wurde hab ich hier gesagt, dass jetzt der perfekte Konterspieler kommt 🙈🙈
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:07:26Wo hat er falsch entschieden? Salah darf das niemals auf Foul spielen, die ganze Mannschaft war aufgerückt und stand blank. Hinter ihm stand noch ein Ägypter, muss er nicht gegen 2 gehen
Darum gings nicht. Über 90 Minuten gingen alle engen Situationen nur in eine Richtung, und das war nicht die mit den spitzen Gebäuden.

Allein das brutale Einsteigen mit gestrecktem Bein aufs Standbein von Romero in der  ersten einfach laufen zu lassen, war ein Witz. 

Das sah schon stark nach "Wir brauchen eine Südamerikanische Mannschaft im Turnier" aus.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Sprühwurst

Ich mag die Argentinier. Die sind meistens einen Kopf kleiner als die Gegner, machen das aber durch eine große Portion Gemeinheit wett.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:09:40Jhoni ist doch selbst kaputt
Das wird ihn doch nicht davon abhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Kleiner Nachtrag zum Ausscheiden der USA gegen Belgien. Dass das zu Sonderzöllen auf belgische Waren führt, ist klar. Ich hoffe nur, dass das stabile Genie die beiden Flaggen auseinanderhalten kann.
  •  

ruhrpott

Zitat von: TC70 am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:23:58Kleiner Nachtrag zum Ausscheiden der USA gegen Belgien. Dass das zu Sonderzöllen auf belgische Waren führt, ist klar. Ich hoffe nur, dass das stabile Genie die beiden Flaggen auseinanderhalten kann.
Strafzoll aufs kirschbier?  :D
Ps:
Die Zölle gelten eh für beide Länder 
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:10:36Wie auch immer man zu Argentinien steht: 20 Minuten vor dem Aus die Ägypter zu erdrücken bzw. die Tore zu erzwingen, ist schon saustark.
Haben wir schon alles gesehen. Wie der Zweitliga-FC, der gegen den Bodensatz der Liga 80 Minuten lang eine unfassbare Scheißleistung zeigt, um dann noch kurz aufzudrehen. 

Ich lege mich fest: die Argentinier steigen auf!
Spürbar ambitionslos.

Malc

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:17:04Ich mag die Argentinier. Die sind meistens einen Kopf kleiner als die Gegner, machen das aber durch eine große Portion Gemeinheit wett.
Ich mag die zwar überhaupt nicht, aber du hast recht. 
Die sind  schon clever. Das fehlt uns beim FC komplett, da sind alle viel zu brav. 
  •  

Malc

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 07.Jul.2026, 20:28:19Haben wir schon alles gesehen. Wie der Zweitliga-FC, der gegen den Bodensatz der Liga 80 Minuten lang eine unfassbare Scheißleistung zeigt, um dann noch kurz aufzudrehen.

Ich lege mich fest: die Argentinier steigen auf!
Relegation eher 
  •