WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Reacher und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:33:48Das Schiedsrichter-Leibchen ist in der Farbwahl angesichts der deutschen Trikots aber auch eher unglücklich.
Nicht nur farblich ein Teil des Teams.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Okudera

•  

FC-immer1983

Musiala, gehört ausgewechselt 
  •  

Songbird

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:34:28und der macht dann den Spielaufbau oder was?
Nein, natürlich nicht. Aber Undav spielt nicht Verstecken, ist anspielbar und bindet zwei Abwehrspieler.
  •  

Conjúlio

Musiala musst du eigentlich jetzt schon rausnehmen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lommel

Ein ganz wildes Spiel. Da werden auch nicht alle gesund vom Feld gehen, die haben da ordentliche Aggressivität.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Christer Fursth

Fühlt sich an,wie ein FC spiel 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, bastifc

MC41

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:37:39Musiala musst du eigentlich jetzt schon rausnehmen.
Eigentlich schon so vor zwei Spielen. Sobald Wirtz zentraler mitmachen kann ist er direkt besser.
  •  

heroj88

Der Trainer von Ecuador sieht übrigens aus wie David Guetta auf Chrystal Meth.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:39:50Eigentlich schon so vor zwei Spielen. Sobald Wirtz zentraler mitmachen kann ist er direkt besser.
Musiala wirkt komplett unfit und weiterhin außer Form. Der läuft ja teilweise so als wenn er zum ersten mal auf dem Platz steht.
  •  
    The following users thanked this post: gogo

Rumpirat

Ich denke mal, dass Deutschland leichte Schwierigkeiten haben könnte, Weltmeister zu werden. 

Patata

Von der deutschen Fitness der letzten 20 Jahre bei Turnieren ist auch nichts mehr übrig.
Wir sind gefühlt so zweikampfschwach wie noch nie
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

-flachzange-

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:01Der Trainer von Ecuador sieht übrigens aus wie David Guetta auf Chrystal Meth.
Ich überlege auch die ganze Zeit, an wen er mich erinnert.
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

MC41

Zitat von: Patata am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:36Von der deutschen Fitness der letzten 20 Jahre bei Turnieren ist auch nichts mehr übrig.
Wir sind gefühlt so zweikampfschwach wie noch nie

Ist halt wieder dieses mindset, dass man nicht arbeiten muss, sondern einfach die Klasse hat es spielerisch zu lösen.

So mit ein wenig halbgas.
  •  

Patata

Zu glauben das Musiala sich ausgerechnet während der WM fängt ist auch völlig naiv. Ist ja nicht so als wäre er weniger Wochen vor Turnierbeginn erst wieder fit geworden.
Der sucht seit Monaten die Form (was ja auch verständlich ist)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC-immer1983

Wirtz in die Mitte, Musiala raus und dafür auf links El Mala! Achja, geht ja nicht weil der Depp El Mala nicht mitgenommen hat.

-flachzange-

Der drölfte Fehlpass im MF.
O tempora, o mores!
  •  

Niggelz

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:55Ich überlege auch die ganze Zeit, an wen er mich erinnert.

Die junge Sarah Connor?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sorrow

Pavlovic und Musiala katastrophe... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

DSR-Schnorri

Musiala und Pavlovic heute wirklich sehr schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Conjúlio

Pavlovic und Musiala gerne zur HZ tauschen.
  •  

MC41

Raum gegenüber Brown ist auch ein unglaubliches downgrade

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:43:59Die junge Sarah Connor?
Stimmt, haben beide den selben Bart  :clown:
  •  

MC41

Zwei Tore und die trinkpause und vier Minuten nur drauf find ich auch was wenig.
  •  

Songbird

Mensch, freue ich mich auf die Nachrichten!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:46:22Mensch, freue ich mich auf die Nachrichten!
Neues von Friedrich Merz? :)

Ja dann...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sauerbock

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:55Ich überlege auch die ganze Zeit, an wen er mich erinnert.
Martina Navratilova?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Was für ein Fehlpass-Festival  :?
  •  

lommel

Wenn ich mir Gabi von TKKG heute vorstellen müsste, sähe sie aus wie der Trainer von Ecuador.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:47:07Neues von Friedrich Merz? :)

Ja dann...
Auch das würde ich akzeptieren. Bloß dieses Gerumpele nicht.
  •