WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Fuss redet sie nu wieder viel stärker als es die Partie war... und es kann sehr sehr sehr sehr sehr weit gehen. 
  •  

mutierterGeißbock

Undav ist schon ein ziemlich geiler Kicker. Da wird nicht lange rum gemacht, Ballannahme und dann drauf ballern. Solche Geradlinigkeit hat der deutschen Mannschaft auf jeden Fall gefehlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Ich finde, Havertz muss unbedingt wieder Mittelstürmer sein im nächsten Spiel. Und Sané fehlt mir schon jetzt.

Rumpirat

Wie, Undav kann Tore erzielen? Gut, dass Nagelsmann das noch rechtzeitig erkannt hat. Zur Not hätte es auch einen Linksaußen für besondere Momente gegeben. Aber gut, der hätte gar nichts gebracht  :clown:

chrisinsomnia

Zitat von: Songbird am Samstag, 20.Jun.2026, 23:58:48Der bräuchte eine von Mike Tyson. Ohne Handschuhe.
Und mit Ohr abbeissen.

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Jun.2026, 23:58:01Freut mich für den scheiß Fliegenfänger
Was hat Sebastian Selke denn damit zu tun?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Ach, man gewinnt Spiele mit einem Mittelstürmer. Sjanding. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:00:22Und mit Ohr abbeissen.
Dafür haben wir doch Rüdiger im Kader...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rumpirat

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 20.Jun.2026, 23:59:36Ich finde, Havertz muss unbedingt wieder Mittelstürmer sein im nächsten Spiel. Und Sané fehlt mir schon jetzt.

Gefühlt habe ich noch NIE ein Spiel von Havertz gesehen, in dem er gut war (ich sehe ihn nur in der N11); habe ich da einfach nur Pech, wenn ich einschalte? Für mich ist er immer unsichtbar auf dem Platz und strahlt alles aus, nur keine Torgefahr.

Santillana

Undav erinnert mich in seiner Art an Gerd Müller.

Und Nagelsmann wollte ihn erst nicht nominieren ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Aldous

Peinliches Auftreten von Nagelsmann 😒

kuzja7

Nagelsmann ist so ein Idiot. Wie kann man Undav in seiner jetzigen Form auf die Bank setzen?

Felix Nmecha ist bärenstark!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

Vechtebock

Nagelsmann:'' Undav macht die Tore nicht, hätte ich ihn in die Startelf gestellt . Leory hat hat die Elfenbeinküste müde gespielt ''.... 

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:00:36Was hat Sebastian Selke denn damit zu tun?
Der Lobbyist der Frisör Innung?! :D
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Aldous am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:01:50Peinliches Auftreten von Nagelsmann 😒

Und heute auch. 

kuzja7

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:01:24Gefühlt habe ich noch NIE ein Spiel von Havertz gesehen, in dem er gut war (ich sehe ihn nur in der N11); habe ich da einfach nur Pech, wenn ich einschalte? Für mich ist er immer unsichtbar auf dem Platz und strahlt alles aus, nur keine Torgefahr.
Havertz ist schon gut, aber Undav muss spielen, eher für Sane

chrisinsomnia

Zitat von: Aldous am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:01:50Peinliches Auftreten von Nagelsmann
Komplett. Fand ich auch. Ganz unentspannt.

•  

lommel

Völlig unabhängig vom Ergebnis: Absolut absurde Schiedsrichterleistung. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Dr. Mabuse

Berauschend war das nicht. Der Ivorer auf halblinks muss den reinnageln kurz vor Schluss (das war richtig gut gespielt), stoppt der den Ball mit dem Außenrist, und dann springt er noch weg.

Beim ersten ernstzunehmenden Gegner gibts ne Reise, ne Heimreise. 

blonder engel

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:07:37Berauschend war das nicht. Der Ivorer auf halblinks muss den reinnageln kurz vor Schluss (das war richtig gut gespielt), stoppt der den Ball mit dem Außenrist, und dann springt er noch weg.

Beim ersten ernstzunehmenden Gegner gibts ne Reise, ne Heimreise.
Deutschland hatte allerdings auch zig Chancen, früher das 2:1 zu machen

War schon verdient so

Für meine Begriffe war das übrigens ein ernstzunehmender Gegner

chrisinsomnia

Undav hat 2020 noch für Meppen gespielt.

•  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:09:58Deutschland hatte allerdings auch zig Chancen, früher das 2:1 zu machen

War schon verdient so

Prinzipiell geht das Ergebnis i.O.. Ich meinte das auch nicht abwertend ggü. der Elfenbeinküste, aber gg. Frankreich, Holland, England, Argentinien, Brasilien, Spanien sehe ich wirklich schwarz. Da ging früher eigentl. immer was, bei der Nagelsmann-Spielerei und -Schieberei kann ich mir das aber im entferntesten nicht vorstellen.
  •  

Flashmueller

Da war es von Nailsman über sane : eigentlich hat er es gut gemacht .... :-/
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:09:58Deutschland hatte allerdings auch zig Chancen, früher das 2:1 zu machen

War schon verdient so

Welche Chancen? Mir fehlt nur eine klare Chance, von Amiri ein. Der Schuß von Brown war auch gut, aber das war keine klare Chance.
  •  

Songbird

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:18:00Da war es von Nailsman über sane : eigentlich hat er es gut gemacht .... :-/
Nagelsmann konnte noch nie Fehler einräumen. Allerdings muss er Sané auch nicht öffentlich in die Pfanne hauen. Es reicht völlig, ihn nicht mehr aufzustellen.

rusk

Nach so einem Spiel gehe ich doch fressehaltend in die Kabine und mache nicht so ein Theater. Allen voran dieser peinliche Nagelsmann an der Seitenlinie.
Die sollten mal ganz kleine Brötchen backen.
Schwaches Spiel von Deutschland. Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient.

rusk

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:22:26Welche Chancen? Mir fehlt nur eine klare Chance, von Amiri ein. Der Schuß von Brown war auch gut, aber das war keine klare Chance.
Eben. Es gab fast sehr wenige klare Torchancen. Jetzt tun sie so, als hätte man Spanien geschlagen.
  •  

Rheineye

Brown, Nmecha fand ich gut von den Startspielern, Wirtz nervt mich langsam mit seinem ständigen Schleifchen drum. Musiala ist auch noch recht weit von einer guten Form entfernt, immerhin funktioniert die Bank.
7x Absteiger

Oropher

Zitat von: Aldous am Sonntag, 21.Jun.2026, 00:01:50Peinliches Auftreten von Nagelsmann 😒
In other News: Water = Wet!
  •  

MC41

Wenn Nmecha beim BVB in die neue Saison startet wäre ich verwundert 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7