Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jul.2024, 15:49:35ist aber auch nicht gerade optimal bei Hitze und Sonne komplett schwarz zu tragen
Wer kennt ihn nicht? Den schwarzen Sport.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MuckiBanach

Stark von Machac. Den ich wohl etwas zu früh abgeschrieben habe.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

MuckiBanach

Das sieht nicht gut aus für Zverev, sollte es zu einem dritten Satz kommen.
  •  

Cikaione

  •  

MuckiBanach

  •  

Cikaione

  •  

MuckiBanach

Stark Zverev!

Nu gg Popyrin, der grad gg Wawrinka gewonnen hat.
  •  

Alter Mann

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 30.Jul.2024, 16:09:35Gute Idee, mach ich.  :)
So langsam solltest Du aber wieder auftauchen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Humorkritik

Immer wenn ich Dressurreiten sehe, denke ich mir, warum eigentlich? Die sollen einfach zwei Goldmedaillen verbuchen und gut ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

3x3 Basketball (F)

GER 17 USA 13

Kleine Sensation. 

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Humorkritik

Dieses 3x3-Basketball ist recht witzig. Und die USA kann man halt mal schlagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Krawietz/Puetz - Krawütz :) im Viertelfinale, Koepfer/Struff führen auch und könnten nachziehen
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:52:263x3 Basketball (F)

GER 17 USA 13

Kleine Sensation.


Mega gut gespielt. Sunny und Svenja ist aber auch genial eingespielt. Schade das Rodefeldt sich verletzt hat. Aber wir haben ne gute Truppe. Und in diesem Spiel haben sie gezeigt wie wichtig beim 3x3 Eingespieltheit ist. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 30.Jul.2024, 18:01:10Mega gut gespielt. Sunny und Svenja ist aber auch genial eingespielt. Schade das Rodefeldt sich verletzt hat. Aber wir haben ne gute Truppe. Und in diesem Spiel haben sie gezeigt wie wichtig beim 3x3 Eingespieltheit ist.
Ich gestehe, dass ich vorhin zum ersten Mal von dieser Sportart etwas gehört oder gesehen habe. Hat mir aber Spaß gemacht zu schauen und wenn man ein Team mit WNBA-Spielerinnen schlägt, weiß selbst ich dass das eher außergewöhnlich ist :) .
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Koepfer/Struff sind im Viertelfinale  :tu: 2 Eisen im Feuer
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 30.Jul.2024, 18:04:53Ich gestehe, dass ich vorhin zum ersten Mal von dieser Sportart etwas gehört oder gesehen habe. Hat mir aber Spaß gemacht zu schauen und wenn man ein Team mit WNBA-Spielerinnen schlägt, weiß selbst ich dass das eher außergewöhnlich ist :) .
Ja und das zeigt auch wie wichtig beim 3x3 ist, das man als Team spielt. Die USA hatten sicherlich die stärkeren Einzelspielerinnen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 30.Jul.2024, 18:07:22Ja und das zeigt auch wie wichtig beim 3x3 ist, das man als Team spielt. Die USA hatten sicherlich die stärkeren Einzelspielerinnen.
Eine gleichmäßige Verteilung der Punkte auf die einzelnen Spielerinnen und auch tolle Soloaktionen in der Defense. Fands gut anzusehen. 


Die Ballsportler machen bisher Spaß bei diesen Olympischen Spielen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Mal gespannt, wie lange Angies Akku hält.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Kerber/Siegemund raus, nuja volle Kraft aufs Einzel
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:21:29Immer wenn ich Dressurreiten sehe, denke ich mir, warum eigentlich? Die sollen einfach zwei Goldmedaillen verbuchen und gut ist.
Für Nicole uphoff auf dr reiner klimke? 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:22:10Für Nicole uphoff auf dr reiner klimke?
Zum Beispiel, ja. Klaus Balkenhol aber bitte nicht vergessen. Klaus, hol schon mal den Balken. Haha.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Sieht ja ja nicht so dolle aus, der Medaillenspiegel. Hat schon irgendein Zonendiskushammerirgendwaswerfer die Ursache artikuliert? Also dass Kindergärten nicht mehr Benjamin Blümchen heißen dürfen?
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:42:29Sieht ja ja nicht so dolle aus, der Medaillenspiegel. Hat schon irgendein Zonendiskushammerirgendwaswerfer die Ursache artikuliert? Also dass Kindergärten nicht mehr Benjamin Blümchen heißen dürfen?
Grantelns doch net so doll. Gerade läuft doch extra Rugby für Sie. Es wird fesch gerangelt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:42:29Sieht ja ja nicht so dolle aus, der Medaillenspiegel. Hat schon irgendein Zonendiskushammerirgendwaswerfer die Ursache artikuliert? Also dass Kindergärten nicht mehr Benjamin Blümchen heißen dürfen?
Wie soll denn das was werden? Kein Leistungsprinzip mehr. Die verwöhnten Blagen sollen beim Sportabzeichen genau so leiden wie ich! Jawoll!  ( wahlweise mit mit 5 Ausrufezeichen. )
  •  

Cikaione

Rudern kommt halt bei TikTok nicht so gut an wie Fuppes  :roll: ;)
  •  

Alter Mann

Seltsamer Sport. Gedränge kann man gut an den Adventssamstagen auf der Hohe Straße trainieren.

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 30.Jul.2024, 20:04:26Seltsamer Sport. Gedränge kann man gut an den Adventssamstagen auf der Hohe Straße trainieren.

oder bei Aldi
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Die Spielerin aus Neu Seeland mit dem roten Mundschutz sieht ein bisschen gruselig aus. Wenn die mir auf dem Platz entgegen käme hätte ich Angst.  :oezil:
  •  

Wildharry

Wir stehen ja immer noch bei nur 2 Medaillen, was soll das?
Bleiben sie ordentlich!
  •