Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Schade, der Kanute zu Beginn mit einem Schnitzer, der ihn 2 Sekunden ca kostete. Ohne diesen wäre eine Medaille wohl sicher. 
  •  

MuckiBanach

Koepfer führt im 3.satz mit 3-0.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MuckiBanach

Und gleich das 4-0 hinterher!
  •  

JoeFC

Siegemund/ Zverev bisher mit einer sehr bescheidenen Leistung  :?
  •  

MuckiBanach

Koepfer kurz vorm Einziehen in die nächste Runde. 5-0 im dritten.
  •  

Cikaione

Warum ist denn Berrettini nicht dabei? Der spielt ja momentan ein ATP Tunier
  •  

KRius27

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 29.Jul.2024, 18:23:53Koepfer kurz vorm Einziehen in die nächste Runde. 5-0 im dritten.
Wird dann schwierig gegen Djokovic. Zwei Runden können sich aber schon sehen lassen.
  •  

MuckiBanach

Das war's!  6-1 im Dritten!
Für Koepfer geht's vor etwas größerer Kulisse weiter: Im Achtelfinale wartet Djokovic!
  •  

Cikaione

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Jul.2024, 18:30:33Wird dann schwierig gegen Djokovic. Zwei Runden können sich aber schon sehen lassen.

aber das wird jetzt ein großer Platz und viele deutsche Zuschauer nehme ich an, da wird der Djoker wieder böse  :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Montag, 29.Jul.2024, 15:49:30Der wirkt wirklich tief unglücklich über die ausbleibende Liebe.
Der ist wie die englische Natonalmannschaft, und die Welt ist Schottland. Und das völlig zu recht. Es gibt genug Beispiele, daß Bestleistungen nicht zwingend egomanisches Deppentum bedingen. Weshalb das auch nicht als Entschuldigung geltend gemacht werden kann.
三人成虎。

Cikaione

Zverev spielt einen Scheiss zusammen
  •  

Cikaione

Am Netz ist er einfach ne Pfeife
  •  

Humorkritik

Die letzte Reck-Übung der Japaner war schon grandios. Die der Chinesen eher nicht so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

KRius27

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Jul.2024, 20:46:54boah schade
Ich dachte nach der 3. Bahn, dass er zumindest unter die ersten drei kommt. Das sah richtig gut aus. Aber er hat's selbst im Interview gesagt, einfach overpaced.
  •  

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Jul.2024, 21:52:39Ich dachte nach der 3. Bahn, dass er zumindest unter die ersten drei kommt. Das sah richtig gut aus. Aber er hat's selbst im Interview gesagt, einfach overpaced.
Die 4. Bahn und da die letzten 25 Meter sind entscheidend.
Wahrscheinlich haben die Deutschen zu wenig oder falsch trainiert. 😉
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mr.Mayhem

Boah Surfen macht mir bisher am meisten Spaß, kann ich nur empfehlen, sich das mal anzugucken. Auch 2 super Kommentatoren
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Mr.Mayhem am Montag, 29.Jul.2024, 22:21:50Boah Surfen macht mir bisher am meisten Spaß, kann ich nur empfehlen, sich das mal anzugucken. Auch 2 super Kommentatoren

Finde ich zum Einschlafen super. Passiert ja nur alle 6-8 Minuten was und dazwischen schaukeln sie sitzend zwischen den Wellen.
  •  

Patata

Littmann leider technisch ziemlich desolat. Da könnte sie auch 2,20 sein und es würde nicht reichen für Olympia 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Zitat von: Mr.Mayhem am Montag, 29.Jul.2024, 22:21:50Boah Surfen macht mir bisher am meisten Spaß, kann ich nur empfehlen, sich das mal anzugucken. Auch 2 super Kommentatoren
Mich fasziniert es irgendwie auch, wobei der Leerlaufanteil schon echt hoch ist und die Kriterien für die Wertungen für mich als völlig Ahnungslosen kaum transparent sind.
  •  

Superwetti

Dang Qiu, unsere größte Einzelmedaillienhofffnung im Tischtennis, ist gestern nach einem 3:1 Satzvorsprung noch mit 3:4 ausgeschieden.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Hatte mir für heute Überstundenabbau in den Kalender eintragen lassen um Triathlon zu gucken, naja fällt aus. 1,2 Mrd für die Kanalisation und Rückhaltebecken gezahlt und trotzdem kein sauberes Wasser.
Super-Wetti

Mirai_Torres

Die Chinesen haben anscheinend echt ein Problem damit dass bei denen dauernd Tabletten ins Essen fallen....

https://www.nytimes.com/2024/07/30/us/politics/china-swimmers-doping-food.html
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 30.Jul.2024, 10:24:32Die Chinesen haben anscheinend echt ein Problem damit dass bei denen dauernd Tabletten ins Essen fallen....

https://www.nytimes.com/2024/07/30/us/politics/china-swimmers-doping-food.html
Das die Chinesen damit ein Problem haben, überrascht mich gar nicht. Aber das die Wada das so anstandslos akzeptiert ist dann doch unglaublich.

Du kannst die mit dem IOC in ein Sack stecken und draufschlagen....
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

41 - 22 gewinnen die deutschen Handball Frauen gegen Slowenien. Das ist mal ne Ansage.  :tu:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jul.2024, 10:27:37Das die Chinesen damit ein Problem haben, überrascht mich gar nicht. Aber das die Wada das so anstandslos akzeptiert ist dann doch unglaublich.

Du kannst die mit dem IOC in ein Sack stecken und draufschlagen....

Die wollen jetzt auch den Namen des chinesischen Whistleblowers von der ARD :clown:
https://www.sportschau.de/olympia/hajo-seppelt-wada-fordert-namen-der-whistleblower-fuer-ermittlungen,video-olympia-paris-seppelt-recherche-wada-interview-100.html

Vermutlich damit der aus dem Fenster fallen kann....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jul.2024, 10:27:37Dass die Chinesen damit ein Problem haben, überrascht mich gar nicht. Aber das die Wada das so anstandslos akzeptiert ist dann doch unglaublich.

Hajo Seppelt war trotz aller journalistischen Souveränität auch erkennbar "not amused". Zu Recht, wil man meinen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

john doe

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jul.2024, 10:36:25Hajo Seppelt war trotz aller journalistischen Souveränität auch erkennbar "not amused". Zu Recht, wil man meinen-

gerade vor dem hintergrund, dass die usa den olympiazuschlag für salt lake city nur bekommt, wenn sich deren nationale antidopingbehörde der wada unterstellt und keine alleingänge macht. klar, sonst könnte man eventuell tatsächlich dopingsünder überführen.

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jul.2024, 10:36:25Hajo Seppelt war trotz aller journalistischen Souveränität auch erkennbar "not amused". Zu Recht, wil man meinen-

Die Geschichte ist ja auch sowas von den Haaren herbeigezogen. Wenn du ein Film draus drehen würdest, würde dir den Quatsch keiner abnehmen.

Da fallen Herztabletten in einen Suppentopf, so das man bei 23 Sportlern positive Dopingsproben hat. Ist dem Koch da sein Jahresvorrat reingeflogen.

Und 2 Monate später kann man dann in der Küche noch Spuren von dem Medikament im Ausfluss finden?

Wer das absegnet und sagt das glaube ich euch, der gehört doch sofort entlassen.
Super-Wetti
  •