Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Jul.2024, 15:06:21Wie sehr ich diese Namen nicht mehr lesen kann. Ab sofort alle in Rente, aber pronto.
Ich mag Deine grundsätzlich positive Haltung zu allem ja schon etwas.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Nadal jetzt im scheiss egal Modus
  •  

Cikaione

  •  

kilino

Nadal zündet Chatrier noch mal richtig an. Sehr cool :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

KRius27

Man darf ihn einfach nie abschreiben. So oder so würdiges match.
  •  

Alter Mann

Hört auf mit alt Herren Tennis. Die Basketball Frauen sind richtig gut. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Montag, 29.Jul.2024, 15:22:24Hört auf mit alt Herren Tennis. Die Basketball Frauen sind richtig gut.

Grandioser Sieg  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

83 - 69 gegen die Europameisterinnen aus Belgien. Geiles Spiel. 

kilino

Beim cross-country jetzt die ersten drei zusammen auf die letzte Runde. Richtig geiles Rennen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Nole heult rum weil die Fans in Paris Nadal abfeiern statt ihn. Der Typ wird irgendwan abtreten, als erfolgreichster spieler aller Zeiten und wird trotzdem unzufrieden sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Jul.2024, 15:06:21Wie sehr ich diese Namen nicht mehr lesen kann. Ab sofort alle in Rente, aber pronto.
Vielleicht musst Du zum Optiker?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Montag, 29.Jul.2024, 15:32:10Nole heult rum weil die Fans in Paris Nadal abfeiern statt ihn. Der Typ wird irgendwan abtreten, als erfolgreichster spieler aller Zeiten und wird trotzdem unzufrieden sein.
In Wimbledon hatte ja auch komplette cringe-Interviews diesbezüglich. Glaube mittlerweile der braucht das Ich vs. die Welt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Wow, Pidcock gewinnt indem er den Franzosen bei einer Attacke kurz vor dem Ziel fast in die Bäume haut und wird im Ziel ausgebuht. Grenzwertige Aktion und sicher eine der Szenen dieser Spiele.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gyrostzaziki

Mega Leistung der DBB Damen gegen den amtierenden Europameister aus Belgien. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Patata

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jul.2024, 15:36:54In Wimbledon hatte ja auch komplette cringe-Interviews diesbezüglich. Glaube mittlerweile der braucht das Ich vs. die Welt.
das glaube ich bei ihm eben nicht. Sonst würde er dieses "Mittel" anwenden wenn es nicht läuft.
Aber er beschwert sich zumeist ja genau dann, wenn er eh gewonnen bzw. fast gewonnen hat.

Der wirkt wirklich tief unglücklich über die ausbleibende Liebe.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Der Kommentator zieht nicht bloß den Hut, sondern direkt seinen Kopf  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Der Georgier war aber auch lustig. Was meint denn der, daß da einer der Juroren zu ihm kommt, wenn er mit hochrotem Kopf und einer 80cm langen Stichwaffe in der Hand dazu auffordert.
三人成虎。
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Jul.2024, 15:56:06Der Georgier war aber auch lustig. Was meint denn der, daß da einer der Juroren zu ihm kommt, wenn er mit hochrotem Kopf und einer 80cm langen Stichwaffe in der Hand dazu auffordert.

Die Ansage war doch eindeutig, was erlauben die Juroren sich denn?
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Montag, 29.Jul.2024, 15:49:30das glaube ich bei ihm eben nicht. Sonst würde er dieses "Mittel" anwenden wenn es nicht läuft.
Aber er beschwert sich zumeist ja genau dann, wenn er eh gewonnen bzw. fast gewonnen hat.

Der wirkt wirklich tief unglücklich über die ausbleibende Liebe.

Weiß ich halt nicht, weil er sich ja auch teilweise komplett unnötig und absichtlich mit dem Publikum anlegt. Zum Beispiel haben im Wimbledon - Achtelfinale gegen Rune ein paar Leute (!) den Dänen mit langen Ruuuuuuune-Rufen angefeuert, die sich angehört haben wie ein langes ,,Buuuuh". Da ist er ja voll drauf eingegangen und hat sich an denen bis nach dem Spiel abgearbeitet, obwohl das Groß des Publikums eigentlich eher auf seiner Seite war und es wirklich kein Ausbuhen war.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Alter Mann

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Hennessy 8

Karsten Sostmeier, der gefühlte Weltmeister der Sportkommentatoren. Sympathischer geht es wirklich nicht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jul.2024, 16:55:25Mit 87 nicht mehr olympiakombatibel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alwin_Schockem%C3%B6hle
Der ist Reiter, was spricht dagegen in dem Alter noch über die Hindernisse zu hüpfen?
Super-Wetti
  •  

Nebuchad

Haters gonna' hate.
Der Djoker ist stabil. An Roger kommt eh keiner ran.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 16:58:56Der ist Reiter, was spricht dagegen in dem Alter noch über die Hindernisse zu hüpfen?

Ja.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 16:58:56Der ist Reiter, was spricht dagegen in dem Alter noch über die Hindernisse zu hüpfen?

Mit 87 kommst du auch nicht mehr über 1,40m hohe Hindernisse. 
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Geissbock1977

Kann man irgendwo das Mixed mit Zverev und Siegemund sehen? Blicke da nicht mehr durch. Bei ARD ZDF wohl nicht...?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 16:58:56Der ist Reiter, was spricht dagegen in dem Alter noch über die Hindernisse zu hüpfen?

Man müsste ihn einfach an armen und Beinen an dem klepper festgurten :D
ich hasse internet
  •  

Cikaione

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 29.Jul.2024, 17:04:03Kann man irgendwo das Mixed mit Zverev und Siegemund sehen? Blicke da nicht mehr durch. Bei ARD ZDF wohl nicht...?

Eurosport