Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:46:03Ich gucke hier rein, weil ich hoffe, dass das Ding mal irgendwann endlich mal als Done Deal durch ist.
Und dafür eventuell dann hier eine Quelle genannt wird!
Bestimmt nicht, umweitere abstruse Theorien hier zu lesen!
Dramaqueen, du hast doch echt einen am Brett :-/
Wie Erwachsene Menschen auf solche Theorien kommen und einen Trainer /Menschen analysieren wollen, wieso dies und jenes Erfolg hat oder keinen Erfolg bringt... Oh Weia
Das hier ist ein Diskussionsforum du Troll, da wird nunmal diskutiert und wie gesagt gibt es hier sachliche Beiträge mit denen du dich ausseinandersetzen kannst. ,,Done Deal" wirst du auf www.fc.de finden.

Wenn ich sehe wie du dich als Erwachsener wiederholt hereinsteigest, stellt sich die Frage glaube ich nicht wer einen am Brett hat :heart:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Sush

Zitat von: Krellus am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:27:30Das war von Anfang an so geplant, allerdings mit einem anderen Trainer....
Spielst du auf Ilzer an oder wen meinst du? 
  •  

Rheineye

Zitat von: Sush am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:59:24Spielst du auf Ilzer an oder wen meinst du?

Letsch denke ich.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:59:06Das hier ist ein Diskussionsforum du Troll, da wird nunmal diskutiert und wie gesagt gibt es hier sachliche Beiträge mit denen du dich ausseinandersetzen kannst. ,,Done Deal" wirst du auf www.fc.de finden.

Wenn ich sehe wie du dich als Erwachsener wiederholt hereinsteigest, stellt sich die Frage glaube ich nicht wer einen am Brett hat :heart:
:-/ :-/ :-/

Du bist mir auch so ein Troll... 
  •  

FC1948

Zitat von: Sush am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:59:24Spielst du auf Ilzer an oder wen meinst du?

Ilzer wird, so denke ich mal nie wirklich ein Thema gewesen sein. 
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Juto

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Jun.2024, 16:27:50Wer mit Salzburg nicht mal Vizemeister wird und einen Punkteschnitt unter 2 vorweisen muss, der sollte sich allerdings auch fragen ob Trainer der richtige Beruf für einen ist.

Entschuldige bitte. Aber das was du hier schreibst ist doch total entgegen jeglicher Fakten und völliger Nonsens.

Struber hatte in der Liga ein Punktedurchschnitt von 2,21 und wurde auf Platz eins liegend entlassen, nachdem er am 12.04. gegen Linz 3:1 verloren hat.

Sein Nachfolger holte dann in 6 Spielen noch 10 Punkte,  1,66 Punkte im Schnitt.
Damit ist Salzburg am Ende Vizemeister geworden.

Mit dem Schnitt von Struber wären sie Meister geworden.

Den Schnitt von 2,21 Punkten holte er mit einer Mannschaft die ein Altersdurchschnitt von 21,9 Jahren hatte und weit entfernt der Qualität von vorigen RBS Mannschaften lag.

Soviel zu den Fakten!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

kilino

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:12:21Entschuldige bitte. Aber das was du hier schreibst ist doch total entgegen jeglicher Fakten und völliger Nonsens.

Er hatte in der Liga ein Punktedurchschnitt von 2,21 und wurde auf Platz eins liegend entlassen, nachdem er am 12.04. gegen Linz 3:1 verloren hat.

Sein Nachfolger holte dann in 6 Spielen noch 10 Punkte,  1,66 Punkte im Schnitt.
Damit ist Salzburg am Ende Vizemeister geworden.

Mit dem Schnitt von Strruber wären sie Meister geworden.

Soviel dazu!!

Das ist schön. Hat nur nichts damit zu tun was ich geschrieben habe.

Das zitierte sollte im wesentlichen ausdrücken das ein Punkteschnitt über zwei und ein knapper erster Tabellenplatz mit Salzburg einfach kein Qualitätsnachweis für irgendwas ist. Das ist schlichtweg der Mindeststandard den man in Salzburg erfüllen muss aufgrund der massiven qualitativen Unterschiede in der Liga.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Juto

:-/

Deshalb haben die Bayern jetzt auch Kompany.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC1948

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:20:45Das ist schön. Hat nur nichts damit zu tun was ich geschrieben habe.

Das zitierte sollte im wesentlichen ausdrücken das ein Punkteschnitt über zwei und ein knapper erster Tabellenplatz mit Salzburg einfach kein Qualitätsnachweis für irgendwas ist. Das ist schlichtweg der Mindeststandard den man in Salzburg erfüllen muss aufgrund der massiven qualitativen Unterschiede in der Liga.
Wer sagt das, oder wo steht das geschrieben, dass ein Punkteschnitt von über 2 und ein knapper 1.Platz der Mindeststandard ist in Salzburg?
Und das aufgrund der massiven, qualitativen Unterschiede der Liga?!
Wo steht das geschrieben, oder wo wird diese These dargelegt? 
  •  

FC1948

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:23:20:-/

Deshalb haben die Bayern jetzt auch Kompany.
Hatte der nicht nur ein Schnitt von 0,6?
Aber ist für Bayern bestimmt nur ein Missverständnis. 
Was anderes sieht Bayern bestimmt nicht in dem
  •  

kilino

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:23:20:-/

Deshalb haben die Bayern jetzt auch Kompany.
Mit seinem Punkteschnitt bei Burnley in der abgelaufenen Saison wird es weniger zu tun haben, das ist richtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:27:05Wer sagt das, oder wo steht das geschrieben, dass ein Punkteschnitt von über 2 und ein knapper 1.Platz der Mindeststandard ist in Salzburg?
Und das aufgrund der massiven, qualitativen Unterschiede der Liga?!
Wo steht das geschrieben, oder wo wird diese These dargelegt?
hat er selber geschrieben. kannst du nicht lesen? vielleicht fährst du mal einen gang zurück.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kilino

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:27:05Wer sagt das, oder wo steht das geschrieben, dass ein Punkteschnitt von über 2 und ein knapper 1.Platz der Mindeststandard ist in Salzburg?
Und das aufgrund der massiven, qualitativen Unterschiede der Liga?!
Wo steht das geschrieben, oder wo wird diese These dargelegt?
Ja gut, also du kannst auch selbstverständlich der Meinung sein das Red Bull Salzburg das österreichische Heidenheim ist, Kühe lila und Nagelsmann Tigges hätte nominieren müssen, aber ich werde jetzt nicht den Thread im passiv aggressivem Kleinkriegstil weiter zuspammen und die strukturelle sowie finanzielle Dominanz von Salzburg in Österreich mundgerecht erklären. Glaub es einfach oder lass es sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hunter

Ob es mit Struber funktioniert oder nicht, kann man schlichtweg nicht vorhersagen. Bei Klub A funktioniert ein Trainer und bei Klub B überhaupt nicht mehr. Die Gladbacher z.B. dachten auch, als die Adi Hütter verpflichtet haben, dass es wieder bergauf geht mit denen und die hatten auch allen Grund dazu, so zu denken. Wir wissen alle, wie es ausgegangen ist. Es muss einfach passen und vielleicht passt es ja mit Struber und Köln, zu wünschen wäre es.

KHHeddergott

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 11.Jun.2024, 16:46:12Das sehe ich völlig anders und dazu muss man nicht mal "zwischen den Zeilen" lesen.
"Zwischen den Zeilen" ein Trainer mit reichlich Erfahrung in Sachen Kader ohne Stürmer, also wie gemacht für den Effzeh.


ZitatDass der Kader von Salzburg in der Vergangenheit schon einmal besser bestückt war, ist kein Geheimnis. Die Führungsspieler der aktuellen Mannschaft sind allesamt in der Defensive zu finden (Goalie Schlager sowie die Innenverteidiger Pavlovic und Solet), vorne fehlt ein Torjäger, der den Unterschied machen kann. 
三人成虎。
  •  

Ninja

Ich tue mich schwer den Punkteschnitt als Maßstab zu nehmen.

Das ist ja von Liga zu Liga nicht zu vergleichen.

Ich würde mich total freuen, wenn Struber hier voll einschlägt und hier einen Weg wie Peter Stöger geht. 

Seine Vita überzeugt mich überhaupt nicht und ich hätte ihn  nicht verpflichtet.
Ich gebe einigen hier jedoch Recht, dass es auf dem Markt wahrscheinlich keinen gab, der uns hier die Garantie auf Erfolg gegeben hätte.

Das was am Meisten gegen ihn spricht ist die Person, die ihn geholt hat. Ich traue Keller nicht zu, das richtige Näschen zu haben.


 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Antibayer

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:12:21Entschuldige bitte. Aber das was du hier schreibst ist doch total entgegen jeglicher Fakten und völliger Nonsens.

Struber hatte in der Liga ein Punktedurchschnitt von 2,21 und wurde auf Platz eins liegend entlassen, nachdem er am 12.04. gegen Linz 3:1 verloren hat.

Sein Nachfolger holte dann in 6 Spielen noch 10 Punkte,  1,66 Punkte im Schnitt.
Damit ist Salzburg am Ende Vizemeister geworden.

Mit dem Schnitt von Struber wären sie Meister geworden.

Den Schnitt von 2,21 Punkten holte er mit einer Mannschaft die ein Altersdurchschnitt von 21,9 Jahren hatte und weit entfernt der Qualität von vorigen RBS Mannschaften lag.

Soviel zu den Fakten!

In Österreich gibt es eine Meisterrunde, der Vergleich hinkt.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Niggelz

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 11.Jun.2024, 16:14:29Gibt's Trainer die noch nicht gefeuert wurden?

Klopp und Guardiola. Drunter machen wir es hier nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Krellus

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:05:02Ilzer wird, so denke ich mal nie wirklich ein Thema gewesen sein.

Stand nicht irgendwo dass er abgesagt hat?🤔
  •  

Krellus

Zitat von: Sush am Dienstag, 11.Jun.2024, 17:59:24Spielst du auf Ilzer an oder wen meinst du?

Ja, u.a.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man vor der Versammlung den Leuten ein Zückerchen geben wollte, um sie zu besänftigen. Da war Struber eher nicht der Plan.
  •  

CitizenK

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:23:20Deshalb haben die Bayern jetzt auch Kompany.

Die Bayern haben jetzt wohl eher Kompany, weil die ersten siebenundvierzig Kandidaten auf ihrer Liste ihnen abgesagt hatten. Danach hat man sich dann Kompany schöngequatscht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

djtobi

Nicht das nochwas dazwischen gekommen ist, wo er heute nicht vorgestellt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Santillana

Mit Landmann Stöger konnte ich 2013 etwas anfangen, da er ein bekannter und sehr guter Spieler war. So etwas beruhigt, wie ich finde, immer. Ich gestehe, dass Struber für mich ein noch unbeschriebenes Blatt ist.

  •  

Didisport

Zitat von: djtobi am Dienstag, 11.Jun.2024, 19:41:55Nicht das nochwas dazwischen gekommen ist, wo er heute nicht vorgestellt wurde.
Vorstellung morgen vor der Versammlung laut Stadt Anzeiger.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

DSR-Schnorri

Ach, als ich Stöger grinsend in der Sauna sah und erfahren musste, dass ihn so schnell nichts ins Schwitzen bringen würde, hätte ich auch ein kurzes Engagement und ehrliches Scheitern erwartet.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Juto

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 11.Jun.2024, 18:51:04In Österreich gibt es eine Meisterrunde, der Vergleich hinkt.


ja und?

Es geht ja auch nicht um Vergleiche der Spielmodi oder der Punktedurchschnitte.
Es geht darum, das es hier User gibt, die irgendeinen Bullshit zusammenschreiben nur um einen Trainer zu diskreditieren, bevor er hier überhaupt ein Spiel gecoacht hat.

Einen Trainer der nachweislich in Salzburg im Schnitt nicht viel weniger Punkte geholt hat als seine Vorgänger und in der Liga auf Platz 1 liegend gefeuert wurde.

Es wird sich zeigen, ob er hier in Köln aus Scheiße Gold machen kann.
Ob es dann ein Thomas Letsch, ein Jesse Marsch oder Marco Rose oder Adi Hütter wird, steht in den Sternen.

Bei Trainern aus Salzburg steht die Chance immerhin bei 50/50, das es in der Bundesliga ein ganz guter Trainer werden wird.

Wenn Keller jetzt erneut ins Klo gegriffen hat, dann haben wir das Problem wenigstens weniger.

Zumindestens hat er meine Erwartungen schon übertroffen indem er keine Herrlich oder Kohfeld geholt hat.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

SOIA

Ich bin zunächst mal froh dass ein Trainer kommt den ich nicht kenne, das heißt im Umkehrschluss dass es schon mal keine der "Nieten" ist die man sich in der Bundesliga hin und her schiebt. Ob die Wahl jetzt die richtige ist? Keine Ahnung, aber mit Blick auf die üblichen "Nieten" kann es nicht viel schlechter sein.
  •  

CitizenK

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 20:35:41Zumindestens hat er meine Erwartungen schon übertroffen indem er keine Herrlich oder Kohfeld geholt hat.

Was hattest du denn für Erwartungen, nachdem er auch beim letzten Mal schon gar nicht erst mit etablierten Trainern gesprochen hatte, sondern nur mit »Bewerbern«, die keiner kannte, und dann Schultz ausgewählt hatte?

War doch – und das meine ich ganz wertfrei – klar, in welcher Schublade Keller nach Trainern sucht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Antibayer

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Jun.2024, 20:35:41ja und?

Es geht ja auch nicht um Vergleiche der Spielmodi oder der Punktedurchschnitte.
Es geht darum, das es hier User gibt, die irgendeinen Bullshit zusammenschreiben nur um einen Trainer zu diskreditieren, bevor er hier überhaupt ein Spiel gecoacht hat.

Einen Trainer der nachweislich in Salzburg im Schnitt nicht viel weniger Punkte geholt hat als seine Vorgänger und in der Liga auf Platz 1 liegend gefeuert wurde.

Es wird sich zeigen, ob er hier in Köln aus Scheiße Gold machen kann.
Ob es dann ein Thomas Letsch, ein Jesse Marsch oder Marco Rose oder Adi Hütter wird, steht in den Sternen.

Bei Trainern aus Salzburg steht die Chance immerhin bei 50/50, das es in der Bundesliga ein ganz guter Trainer werden wird.

Wenn Keller jetzt erneut ins Klo gegriffen hat, dann haben wir das Problem wenigstens weniger.

Zumindestens hat er meine Erwartungen schon übertroffen indem er keine Herrlich oder Kohfeld geholt hat.
Ich habe lediglich deine "Fakten" ergänzt. 
Er hat bei Red Bull nicht geglänzt. 
Ob das nun für oder gegen ihn spricht, kein Plan. 
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

ben

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 11.Jun.2024, 21:30:54Was hattest du denn für Erwartungen, nachdem er auch beim letzten Mal schon gar nicht erst mit etablierten Trainern gesprochen hatte, sondern nur mit »Bewerbern«, die keiner kannte, und dann Schultz ausgewählt hatte?

War doch – und das meine ich ganz wertfrei – klar, in welcher Schublade Keller nach Trainern sucht.
Gibt es dafür Belege, außer das Keller involviert war?
Veni, vidi, risi.
  •