12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: fuNi am Freitag, 24.Nov.2023, 21:08:56Viel zu unrealistisch als dass es jemand glauben würde
Och, ins eigene Tor kann ich mir schon vorstellen....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

HB

Absurd was da offensiv wieder geboten wird, wenn man mal durch ist.

ZeckePl

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 24.Nov.2023, 21:07:45Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!111!!!
Ausgerechnet Kainz...was für ein Tor...

Wollte nur mal gucken, ob noch alle wach sind... ;)
Du Ar... Ich hab es fast geglaubt :D.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Müngersdorf

Vorne ist das mindestens so schlimm wie hinten, wenn wir so hoch stehen.
  •  

MikeBHAFC

Shocking pitch, how can anyone expect good play on that surface? English 4th level teams would be expected to provide a surface better than that. And winter has yet to hit.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.

joerg85

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 24.Nov.2023, 21:07:45Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!111!!!

Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde...

Paradoxon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 24.Nov.2023, 21:09:16Bleiben Sie ordentlich  :mad:

Ich hoffe so ein bisschen auf eine sich selbsterfüllende Prophezeiung.
Struller raus!!!
  •  

Mcearth

Nur ein Jaaaaaaaaaaaaa von Ci ist glaubwürdig.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

ZeckePl

Zitat von: MikeBHAFC am Freitag, 24.Nov.2023, 21:10:11Shocking pitch, how can anyone expect good play on that surface? English 4th level teams would be expected to provide a surface better than that. And winter has yet to hit.
This is our masterplan. You need to have a brilliant coach and management :D.
  •  

joerg85

Zitat von: MikeBHAFC am Freitag, 24.Nov.2023, 21:10:11Shocking pitch, how can anyone expect good play on that surface? English 4th level teams would be expected to provide a surface better than that. And winter has yet to hit.
Probably the only reason why Bayern is not leading by 5 or more goals (and Schwäbe)
  •  

Mirai_Torres

The pitch is rather bad yes. But even if we had the finest, greenest pitch, there still would not be any good play...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ZeckePl

Thielmann scheint ja keinen Stich zu machen, da der Kicker ihn nicht erwähnt. Vielleicht Uth für die Zuspiele in der 2. Hälfte?
  •  

Paradoxon

But we have very good vibrations here in Cologne. We can play on any surface, soon we can play even on Asche and maybe on Schotter, too.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Niesfisch

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MikeBHAFC

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 21:11:51This is our master plan. You need to have a brilliant coach and management :D.
We have one at the mighty BHAFC. RDZ.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

chrisinsomnia

Krass, Kane erst ein Tor. Kann Steffen stolz drauf sein!!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 24.Nov.2023, 21:14:50But we have very good vibrations here in Cologne. We can play on any surface, soon we can play even on Asche and maybe on Schotter, too.
Right now we are working on it - very hard :cool:.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

kainz muss mal auf die bank 2 spiele. die wiederholung eben .... ich hab ein wenig erbrochen in meinen mund
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Kopfcrash - jetzt wird Thielmann erwähnt im Kicker.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 21:17:16Jetzt 5-4-1 mit Maina als LV... :D
Schwäbe wird der einzige Kaderspieler sein, der in dieser Saison bisher Positionsgetreu eingesetzt worden ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ZeckePl

Da ist ja wohl jemand in Lourdes gewesen, wenn es bei den Chancen nur 0:1 steht.
  •  

Harper666

Halbzeitfazit: Steffen möchte unbedingt suspendiert werden. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Es ist noch nicht vorbei und noch alles drin
Bleiben sie ordentlich!
  •  

HB

Wenn der FC das 0:1 lange genug hält, werden die Bayern müde und dann kommt die große Stunde unserer Ersatzbank... :suff:
  •  

joerg85

Die erste Halbzeit war wie ein Autounfall, bei dem eigentlich keiner überlebt haben dürfte, aber alle noch zucken. Zu ihrer eigenen Verwunderung.
  •  

wiedster

wenn jetzt nicht mckenna im sturm eingewechselt wird, schreib ich einen brief an den vorstand. aber einen gepfefferten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Wie leicht und schnell die Bayern das Mittelfeld durchspielen wenn die wollen, dass ist schon abenteuerlich.
Und dann am Anfang so offen mit 3er Kette  :-/
Die Mütze kann sich bei Schwäbe wieder mal bedanken, dass es nicht nach 30min schon 0:3/4 steht...
Und was ist eigentlich mit Hübers seinen Füßen nicht richtig?
Sind die falsch angeschraubt?
Der kann ja keinen Ball geradeaus über 10m spielen :oezil:
  •  

ZeckePl

Eigentlich muss Baumgart in der Pause was ändern. Defensiver scheinen sie ja schon zu stehen, aber ohne jegliche Torgefahr. Uth oder Waldschmidt rein, Ljubicic auf die Sechs, Kainz raus.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 21:23:33Eigentlich muss Baumgart in der Pause was ändern.
Eigentlich muss Baumgart in der Pause gefeuert werden.