12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

lynnejim

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2023, 17:07:44Jawoll Hülsmann fehlt bei Bayern
:tu:
Das war's dann für die Bazis! Außerdem verschuldet Neuer 3 Eigentore.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Ich glaube wir machen wie so oft ein gutes Spiel gegen die Bayern, keulen uns dann tagelang einen auf die knappe Niederlage, um dann kommende Woche wieder richtigen Wurstsalat zu spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

EdhemSljivo

  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Nov.2023, 19:53:41Ich glaube wir machen wie so oft ein gutes Spiel gegen die Bayern, keulen uns dann tagelang einen auf die knappe Niederlage, um dann kommende Woche wieder richtigen Wurstsalat zu spielen.
Sehe nicht woher wir auf einmal ein gutes Spiel herzaubern können. 
Ich bin diesmal klar im Team "es wird ganz schlimm". Erwarte nicht weniger als ein komplettes Desaster. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

john doe

morgen geht was. die drei punkte bleiben in köln.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Santillana

Ein Hurricane wird vermutlich über Müngersdorf aufziehen.

  •  

Senõr503

Torverhältnis könnte noch wichtig werden am Ende der Saison...



Joke, bis dahin sind wir schon längst Zweitligist mit Transfersperre  :D
  •  

wiedster

wer zweistellig tippt hat keine ahnung. das werden höchstens 7.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Ich denke die fi cke n uns im schongang, schnelles 0:2 und dann werden wir sehen wieviel bock bayern noch hat.
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Könnte die Mannschaft kämpfen bis zum Umfallen wäre evtl wirklich was möglich. Kann sie nicht (was kann sie eigentlich) deshalb 0:3
  •  

Corleone

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 23.Nov.2023, 19:11:23Hurrikans fegt durch Müngersdorf . Hoffentlich bleibt Müllers Torrekord stehen .
Oder der neue hört auch auf Müller.
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2023, 17:21:51Der Marl-Hülsmann. Also entweder Harper666 oder Patrick Bateman.
Ich distanziere mich entschieden. Marl ist fast schon zu ländlich um noch Teil unseres wunderschönen Ruhrgebiets zu sein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC1948

Man wird nach 20min mit 0:2 hinten liegen und dann ist die Frage, ob die Bayern zwei Gänge raus nehmen oder nicht?
Ich tippe daher mal 0:4
  •  


dark1968

Wird ein Debakel...

Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 0:6....

Roter Ziegenbart

  •  

r9naldo

kane liest vor spielbeginn noch mal baumgarts aussage aus dem sommer zu kane/boniface und macht 8 tore 
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rakete

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 24.Nov.2023, 07:59:17Finde den kleinen Wurm im Bild.
(der ist das schon seit längerem drin)
Ich finde in dem Bild nur eins: Kopping
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2023, 18:14:25Wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Wir sind bestimmt etwas ganz Großem auf der Spur.

Ich kann mir vorstellen das sie im Hintergrund an den Fäden von Baumgart zieht. Der ist nur Mirais Marionette.

Bis mir jemand das Gegenteil beweist, gilt diese Aussage als Fakt!11!!!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Freitag, 24.Nov.2023, 06:17:38Ich distanziere mich entschieden. Marl ist fast schon zu ländlich um noch Teil unseres wunderschönen Ruhrgebiets zu sein.
vor allem der chemiepark  :-/ :D
ich hasse internet
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Zitat von: dark1968 am Freitag, 24.Nov.2023, 07:00:49Wird ein Debakel...

Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 0:6....
Ich bin optimistischer und tippe auf 0:5! :D
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tuenn1960

Bedingungslose Baumgart-Offensive mit Personal, das dieses nicht kapiert, ins Verderben.
  •  

Harald K.

Wir werden verlieren, aber nicht wirklich demontiert. Die Bayern werden das mit halber Kraft runterspielen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dafrocka

Zitat von: Harald K. am Freitag, 24.Nov.2023, 10:43:33Wir werden verlieren, aber nicht wirklich demontiert. Die Bayern werden das mit halber Kraft runterspielen.
also nur 6 Dinger...
Fettes Rot Coeln
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 24.Nov.2023, 10:43:33Wir werden verlieren, aber nicht wirklich demontiert. Die Bayern werden das mit halber Kraft runterspielen.
kannst du sie nicht ablenken? 
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 11:02:56kannst du sie nicht ablenken?

Ich habs neulich in Kopenhagen mit hasserfülltem Anstarren versucht, das hat eindeutig nicht funktioniert. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 24.Nov.2023, 11:38:20Ich habs neulich in Kopenhagen mit hasserfülltem Anstarren versucht, das hat eindeutig nicht funktioniert.
Dann schaue sie diesmal verliebt an, das wird sie verwirren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik