12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

HB

Der FC spielt so, wie es den Bayern völlig entgegenkommt. Die machen das im Schongang.
  •  

MC41

Wir lassen uns auskontern von den Bayern, kannst du dir nicht ausdenken.

Paradoxon

Als ich ganz jung war hatten wir einen gleichhohen Etat wie Bayern.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

•  

enJOyIT

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Kann mir jemand erklären was das sein soll, was Kainz da spielt? Manndecker von Choupo-Moting?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kamikaze

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 24.Nov.2023, 20:52:16Als ich ganz jung war hatten wir einen gleichhohen Etat wie Bayern.
Alter Sack!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Nov.2023, 20:51:57Wir lassen uns auskontern von den Bayern, kannst du dir nicht ausdenken.
Wie die D-Jugend vom SC West, alle kopflos nach vorne laufen.
7x Absteiger
  •  

fuNi

•  

equality

Dann kann ich gleich wenigstens in Ruhe Dolphins gg Jets schauen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Flashmueller

Wir sind ja gar nicht mehr bei uns und überhaupt nicht mehr klar ....

Alter: die laufen ja quasi alle 3 Minuten alleine auf unser Tor zu .... Baumgart will wieder mitspielen mit einem der Großen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

kilino

Wir könnten vielleicht noch ein bisschen höher stehen. Nur noch ein bisschen mutiger im Aufbau, dann wird es bestimmt was.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ZeckePl

Ein mutiger Plan wäre, Kainz auf links zu stellen, aber Baumgart weis das natürlich besser :kotz:.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 20:53:03Kann mir jemand erklären was das sein soll, was Kainz da spielt? Manndecker von Choupo-Moting?
Blindes Huhn im Hahnenstall
  •  

Kamikaze

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 20:54:54Ein mutiger Plan wäre, Kainz auf links zu stellen, aber Baumgart weis das natürlich besser :kotz:.
Bleiben Sie bitte bei sich!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Harper666

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Nov.2023, 20:51:41Dessen Saison ist eines der vielen Fragezeichen, die diese Mannschaft mit Trainer und Drumherum aufwerfen.
Kainz hin oder her, es kann trotzdem nicht sein, dass wir regelmäßig bei Ballverlust vorne mit 2 Pässen komplett filetiert werden. Das ist doch die Blaupause für unsere Gegentore. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tuenn1960

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 20:53:03Kann mir jemand erklären was das sein soll, was Kainz da spielt? Manndecker von Choupo-Moting?
Ja, aber nur bei eigenem Ballbesitz. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

wiedster

Zitat von: hegoat am Freitag, 24.Nov.2023, 20:50:18Lächerlich. Vor allem von Kainz
das war der ausgangspunkt, wo er sich beim versuch mal nen ball über 3m zu spielen fast die hüfte ausgekugelt hat
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

3er Kette war schon immer fürn poppes.
Wenn man es dazu mal ne halbe Woche trainiert hat ist es harakiri

Aber der ein oder andere hat es ja auch hier gefordert. Dass das dann so aussieht, hätte man ahnen können
  •  

MC41

Aber die DAZN Menschen finden das supi wie die Schlafmütze bei sich bleibt.

Mit Pauken und Trompeten Richtung Liga 2 und trotz offensiver Spielweise expected Goals von unter 1 in jedem Spiel.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Harper666 am Freitag, 24.Nov.2023, 20:56:04Kainz hin oder her, es kann trotzdem nicht sein, dass wir regelmäßig bei Ballverlust vorne mit 2 Pässen komplett filetiert werden. Das ist doch die Blaupause für unsere Gegentore.
Dann müsste Baumgart etwas ändern und das ist quasi ausgeschlossen. Schmeißt den Vogel raus!
  •  

enJOyIT

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Milor

•  

HB

Immer das Gleiche von den Bayern...Man könnte ja vielleicht mal taktisch umstellen.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

wiedster

sahne der arme. nicht das er noch ne tätlichkeit begeht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Erlöst bitte den Wahnsinnigen an der Seitenlinie.
Selbst die DAZN-Deppen sprechen von Harakiri.
  •