12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Nov.2023, 22:04:48der satz gehört auf einen stacheldildo aus messing graviert und dann du weißt wohin damit
Es gibt nur ein Rudi Völler? :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 24.Nov.2023, 22:03:17Wie der Tiggi da am Traben ist. Ich kapierte es nicht was Baumgart von ihm erwartet
wie wenn er einen abgesteckten Parcour abläuft 
  •  

ZeckePl

Irgendjemand muss uns doch von Baumgart, Keller, Tigges etc. befreien. Glasner ist doch frei :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Nov.2023, 22:06:13wie wenn er einen abgesteckten Parcour abläuft
Wie diese Staubsaugerroboter die defekt sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ZeckePl

  •  

Arminius

  •  

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 22:06:30Irgendjemand muss uns doch von Baumgart, Keller, Tigges etc. befreien. Glasner ist doch frei :D
Glasner hat Ansprüche. Das ist mit dem 1. FC Köln nicht vereinbar.
  •  

p_m

Ich raffe nicht, wieso ein Schweiß-Blut-Tränen-Schreihals wie Baumgart ständig so einen beweglichen Kleiderständer wie Tigges einwechselt. Nichtmal sprinten tut der. Was soll das?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Effzeh_Koeln

Ein Trainer, der positionsgetreu aufstellt würde schon reichen. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ZeckePl

Zitat von: fuNi am Freitag, 24.Nov.2023, 22:07:47Glasner hat Ansprüche. Das ist mit dem 1. FC Köln nicht vereinbar.
Verdammt, ich hab auch Ansprüche :roll:
  •  

MikeBHAFC

We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

hegoat

  •  

wiedster

Zitat von: p_m am Freitag, 24.Nov.2023, 22:09:26Ich raffe nicht, wieso ein Schweiß-Blut-Tränen-Schreihals wie Baumgart ständig so einen beweglichen Kleiderständer wie Tigges einwechselt. Nichtmal sprinten tut der. Was soll das?
das ist schon eine echte frechheit. wenn er wenigstens vorne drin stehen bleiben würde als zielspieler, aber da fehlt er dann, weil er mit 0,7 om/h am mittelkreis blöd rumsxhlendert. HASS!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Zitat von: Harper666 am Freitag, 24.Nov.2023, 22:05:11Tiggi am Ende einfach 0 Ballkontakte.
18 Minuten auf dem Feld und 0 Ballkontakte bisher. Es ist einfach nur noch eine Frechheit. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Leo

fuNi

Zitat von: fcbleos am Freitag, 24.Nov.2023, 22:11:1618 Minuten auf dem Feld und 0 Ballkontakte bisher. Es ist einfach nur noch eine Frechheit.
Und in 3-4 Situationen hätte er einfach nur einmal den Fuß ausstrecken müssen, um den Ball zu erreichen, aber selbst das ist zu viel für ihn

NebelGeist

Ich rege mich heute über vieles nicht auf... Aber tigges und alidou gehen gar nicht. Statt die Linie zu laufen bleibt der stehen... 
Da fällt mir nix mehr zu ein
  •  

Nur FC

Ich frage mich ja, was mit Tigges passiert ist. Ein richtiger Bundesligastürmer war der ja nie, aber was er hier die letzten Monate abliefert, ist unter aller Kanone. Neulich bin ich bei YouTube mal über seine Tore gegen Bremen gestolpert. Die würde er in der jetzigen Form nicht mal dann schaffen, wenn er alleine auf dem Platz vor dem leeren Tor stehen würde. 
  •  

I.Ronnie

Spielt Tiggi wieder die Kainzposition? 
Zum Glück kann ich es nicht sehen wollen.
  •  

Milor

  •  

hegoat

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Nov.2023, 22:12:38Spielt Tiggi wieder die Kainzposition?
Zum Glück kann ich es nicht sehen wollen.
Er nimmt gar nicht am Spiel teil.
  •  

funkyruebe

Zitat von: fcbleos am Freitag, 24.Nov.2023, 22:11:1618 Minuten auf dem Feld und 0 Ballkontakte bisher. Es ist einfach nur noch eine Frechheit.
Und Topspeed von 26kmh 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

NebelGeist

Zweites mal das alidou nicht läuft ... 

Thielmanb hätte den in der 90 plus x noch erlaufen 
  •  

Strike

Schickt den morgen nach ffm zurück, wir haben in der U17 mehr Qualitäten, was eine Pflaume, unfassbar. 
  •  

kuzja7

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

kilino

Vermutlich ist man jetzt beleidigt ob der Pfiffe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

WES FC

Alidou wäre eine Idealbesetzung bei Cool Runnings 
...
  •