12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EdhemSljivo

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Nov.2023, 00:10:16Wenn ich lese, dass Union Berlin über Glasner, Schreuder und sogar über Raúl (!!) nachdenkt, sehe ich eine Menge Möglichkeiten. Augsburg und Schalke haben ihre neuen Trainer zügig präsentiert.


Du glaubst doch nicht das Keller einen Plan B hat bezüglich des Trainers. Der fängt bestenfalls ein paar Tage nach der Entlassung an sich umzuhören. Sollte Keller gleich mitgehen, rechne ich damit das unser Präsidium erstmal eine Managerfindungskommission gründet, die dann im April auf der Suche nach einem Sportchef fündig wird. Alles grauenhaft...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Povlsen am Samstag, 25.Nov.2023, 16:09:22Ich hab schon so viele Spiele gesehen, dass ich nicht mehr "aus Prinzip" zum FC gehe. Es muss zumindest die Erwartung gegeben sein, dass es ein schöner Nachmittag oder Abend wird. Ansonsten ist das Zeitverschwendung. Es gibt aber ja genügend Menschen, die es aus Prinzip toll finden, zum FC zu gehen, die sollen dann hingehen.

Gegen Bayern geht man ohnehin nicht ins Stadion, wenn man nicht "aus Prinzip" geht. Die Stimmung ist meistens übel, es gehen zu viele hin, die nur die Bayern sehen wollen (warum auch immer) und sportlich gibt es seit 10 Jahren da auch nichts mehr zu bestellen, weil spätestens seitdem die Bayern allen anderen meilenweit enteilt sind. Es gibt kein unattraktiveres Heimspiel als das gegen Bayern. Im Mai war ich nur da, weil Hector und Skhiri verabschiedet wurden, sonst hätte ich den Nachmittag sicherlich auch sinnvoller verbracht.
Das ist leider überall so gegen die Kackbayern. Nur Erfolgsottos :kotz:
  •  

ZeckePl

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 25.Nov.2023, 18:02:20Du glaubst doch nicht das Keller einen Plan B hat bezüglich des Trainers. Der fängt bestenfalls ein paar Tage nach der Entlassung an sich umzuhören. Sollte Keller gleich mitgehen, rechne ich damit das unser Präsidium erstmal eine Managerfindungskommission gründet, die dann im April auf der Suche nach einem Sportchef fündig wird. Alles grauenhaft...
Ziemlich realistische Beschreibung der Realität. Diese ganze Mischpoke muss wegen Unfähigkeit vor die Tür gesetzt werden.
  •