12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

LuckyStrike

  •  

Alci

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 24.Nov.2023, 11:51:10Denkt ihr bitte auch an die kleinen dicken Bayernkinder!!!

Wenn man jetzt sagt, man denke an nichts anderes, kommt man vielleicht in die Bretagne. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Trainerfux

Zu dem Spiel fällt mir spontan nur folgendes ein: 

Coman gegen Heintz. 

Und weiter möchte ich darüber grad nicht nachdenken 

shorty

Lörres aus dem offenen Hosenstall hängen lassen funktioniert immer.
  •  

blonder engel

Zitat von: shorty am Freitag, 24.Nov.2023, 14:50:25Lörres aus dem offenen Hosenstall hängen lassen funktioniert immer.
Weiss nicht...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 24.Nov.2023, 13:43:30Zu dem Spiel fällt mir spontan nur folgendes ein:

Coman gegen Heintz.

Und weiter möchte ich darüber grad nicht nachdenken

Tatsächlich ist die Personalie Heintz so mit die letzte, die mir schweißnass in den Sinn kommt, wenn ich an heute Abend denke. Heintz hat nicht nur defensiv sondern auch im Spielaufbau den besten Part der Viererkette gegen Bochum gegeben. Und er schien auch nicht so verunsichert wie der Rest der Mannschaft. 

Das wird heute kein schöner Abend werden, soviel ist klar. An einzelnen Spielern wird man das nicht festzumachen brauchen - weder vorher noch hinterher. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Songbird

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 24.Nov.2023, 13:43:30Zu dem Spiel fällt mir spontan nur folgendes ein:

Coman gegen Heintz.

Und weiter möchte ich darüber grad nicht nachdenken
Sané vs Schmitz fiele mir noch ein. Oder Kane gegen Chabot/Hübers.
  •  

tuenn1960

Frank Schäfer war der letzte Trainer, der gegen die Bayern gewann. Sofort zurückholen den Mann.
  •  

Double 1978

Egal ob mit 1 tor oder 6 toren unterschied, niederlage ist niederlage und bringt uns gar nichts.

Hauptsache uns wird bei einer knappen niederlage nicht erzählt, wie gut wir sind und das wir lange mit den topbayern mithalten konnten und wir auf dem richtigen weg sind. Und wenn wir mit dieser Leistung mit klarem kopf unseren Weg weitergehen, dann werden wir bei uns bleibend den klassenerhalt, was von saisinbeginn an nur das einzige ziel sei, auch schaffen 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Harald K. am Freitag, 24.Nov.2023, 10:43:33Wir werden verlieren, aber nicht wirklich demontiert. Die Bayern werden das mit halber Kraft runterspielen.
Aber genau das bringt nichts. Entweder Desaster mit Dampf im Kessel danach oder punkten. Bei Mitleids 0:2 heißt es sonst wieder gut gespielt und unsere Gegner kommen jetzt. Nur mit Baumgart geht es auch dann weiter schief!
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Nov.2023, 15:23:07Tatsächlich ist die Personalie Heintz so mit die letzte, die mir schweißnass in den Sinn kommt, wenn ich an heute Abend denke. Heintz hat nicht nur defensiv sondern auch im Spielaufbau den besten Part der Viererkette gegen Bochum gegeben. Und er schien auch nicht so verunsichert wie der Rest der Mannschaft.

Das wird heute kein schöner Abend werden, soviel ist klar. An einzelnen Spielern wird man das nicht festzumachen brauchen - weder vorher noch hinterher.
Ja, aber bei dem Chaos, was bei uns hinten herrscht, nützt uns das auch nichts. Er ist zu langsam und wir haben keinen Abwehrverbund, der das gemeinsam auffängt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

vianomentana


Niggelz

Zitat von: vianomentana am Freitag, 24.Nov.2023, 16:50:02Vielleicht entdeckt sich ja jemand wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=4Q5zfaknTGM

Der junge Mann mit der Mütze am Anfang ist doch heute mit Sicherheit Premium-User dieses Forums.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dafrocka

Ich erinnere mich an den Sieg in München an Karnevalssamstag :)
Unser Dj Ehret hat das Ding zu gemacht. Wahnsinns Tag

Und in sämtlichen Brauhäsuern wurden wir Fans tatsächlich beklatscht. Alles 60er eben  
Fettes Rot Coeln
  •  

Niggelz

Zitat von: dafrocka am Freitag, 24.Nov.2023, 16:56:55Ich erinnere mich an den Sieg in München an Karnevalssamstag :)
Unser Dj Ehret hat das Ding zu gemacht. Wahnsinns Tag

Und in sämtlichen Brauhäsuern wurden wir Fans tatsächlich beklatscht. Alles 60er eben 

Man unterschlage bitte das 2:0 durch Daniel "Bro" Sinski nicht 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 24.Nov.2023, 15:49:10Frank Schäfer war der letzte Trainer, der gegen die Bayern gewann. Sofort zurückholen den Mann.
Nicht Daum?
ich hasse internet
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eifelbob

Eines der beiden langweiligsten Saisonspiele.
Null Emotion. 
Bitter ist nur, wir können zweistellig verlieren und es ändert sich trotzdem nix 
Ich habe langsam fertig mit dem Verein. Leider. 
  •  

Double 1978

wir haben heute heute saisonabschlussparty von unserem bowlingverein. 
da brauche ich mir die schmach heute abend nicht anschauen. und mein dazn-gutschein-karte brauche ich auch noch nicht aktivieren.
  •  

Rakete

Gibt's eigentlich noch den kostenlosen Probemonat?
Bin unverhofft in der Lage den Abend daheim auf dem Sofa zu verbringen. Sobald die Kids im Bett sind darf man ja auch Gemetzel schauen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Mcearth

Erstmal mutig denken, viele Bayern Spieler wissen nun sogar von Österreich fertig gemacht zu werden.
Chips, Bier holen und Forum genießen. Wird von Verzweiflung, Ironie bis zur Beleidigung ales dabei sein, besser als Kino.
Sollte es ein Wunder geben, steppt hier der Mogli.
Wird so und so unterhaltsam.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

mutierterGeißbock

Heute ist es aber schon irgendwie eine ganz schöne Quälerei sich aufzuraffen um ins Stadion zu gehen. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 17:29:43Heute ist es aber schon irgendwie eine ganz schöne Quälerei sich aufzuraffen um ins Stadion zu gehen. :psycho:
du kannst es dir auch schön reden - sei dabei wenn zwei uralte rekorde gebrochen werden. 
  •  

kylezdad

  •  

ZeckePl

Zitat von: Mcearth am Freitag, 24.Nov.2023, 17:25:29Erstmal mutig denken, viele Bayern Spieler wissen nun sogar von Österreich fertig gemacht zu werden.
Chips, Bier holen und Forum genießen. Wird von Verzweiflung, Ironie bis zur Beleidigung ales dabei sein, besser als Kino.
Sollte es ein Wunder geben, steppt hier der Mogli.
Wird so und so unterhaltsam.
Stimmt, vom Unterhaltungswert dürfte das hier im Forum supi werden :D. Ich bin noch einige Zeit im Zug (und die Bahn macht diese Zeit gerade sukzessive länger :psycho:), so dass ich eh nur Ticker habe. Außerdem habe ich kein kack DAZN.
  •  

Paradoxon

Zitat von: vianomentana am Freitag, 24.Nov.2023, 16:50:02Vielleicht entdeckt sich ja jemand wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=4Q5zfaknTGM

Ich habe mich nicht wiederentdeckt bei den Bildern im Block, allerdings war ich laut Zeugenaussagen anwesend. Weiß nur, dass ab dem 5:0, oder 6:0 jedes Bayern-Tor im Kölner Block mitbejubelt wurde. Und an eine Schneeballschlacht im Block kamn ich mich erinnern.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Harper666

Heute wird Schwäbe unglaubliche Dinger halten. Am Ende wird es ein knappes und unglückliches 0:8. Da wir aber bei uns und klar geblieben sind, kann man auf der Leistung aufbauen. Steffen Baumgart lehnt sich lächelnd zurück und dreht Helene Fischer ein bisschen lauter 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •