12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Nov.2023, 21:53:00Kenne nur Panzerotti.
Legende. Wie Leslie Nielsen den damals in der Nackten Kanone in der Umkleidekabine, da wusste man direkt Bescheid. Jedenfalls mehr als bei diesen Wechseln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

normal würde ich sagen tiggo kommt = alles vorbei. aber selke hat halt auch nullkommanull vom spiel gesehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Nov.2023, 21:55:00normal würde ich sagen tiggo kommt = alles vorbei. aber selke hat halt auch nullkommanull vom spiel gesehen.
Und wird damit immer noch mehr gesehen haben als der Körperklaus. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Nov.2023, 21:55:00normal würde ich sagen tiggo kommt = alles vorbei. aber selke hat halt auch nullkommanull vom spiel gesehen.
Das stimmt. Man hätte es stattdessen aber trotzdem mal mit Uth oder Waldschmidt versuchen können. Aber was weiß ich schon

tuenn1960

  •  

ZeckePl

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Nov.2023, 21:53:51Körperklaus und Stolperjochen. Es ist nicht zu glauben.
Der Unterhaltungswert steigt. Baumgart weis leider nicht, dass es um Punkte geht
  •  

Niggelz

Krass, wie locker Coman an Carstensen vorbeizieht
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Tigges läuft wieder seine Runden, teils spielen die den Ball 2 cm an ihm vorbei und er bekommt seine Gräten nicht dazwischen, das macht mich kirre, der reagiert einfach nicht
  •  

ZeckePl

Zitat von: Niggelz am Freitag, 24.Nov.2023, 21:57:15Krass, wie locker Coman an Carstensen vorbeizieht
Und das, obwohl die Zündschnur weg ist :D.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Nov.2023, 21:54:56Legende. Wie Leslie Nielsen den damals in der Nackten Kanone in der Umkleidekabine, da wusste man direkt Bescheid. Jedenfalls mehr als bei diesen Wechseln.


Uns hilft nur noch Kid Minneapolis. Aber der spielt mittlerweile in Cincinnati.

wiedster

und waldschmidt, der einzige der mal wenigstens versucht abzuschließen, wie beschissen auch immer, muss dem tiggi zugucken 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Das ist aber auch ein besch..eidener Spielstand. So kann man noch 20 Minuten+ Hoffnung haben.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Nov.2023, 21:58:16Tigges läuft wieder seine Runden, teils spielen die den Ball 2 cm an ihm vorbei und er bekommt seine Gräten nicht dazwischen, das macht mich kirre, der reagiert einfach nicht
Technisch irgendwo in der Regionalliga und Spielverständnis noch tiefer
  •  

kuzja7

  •  

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Nov.2023, 21:59:07und waldschmidt, der einzige der mal wenigstens versucht abzuschließen, wie beschissen auch immer, muss dem tiggi zugucken
Ja, das ist krass.
  •  

tuenn1960

So schwach wie wir im Sturm sind ist keine andere Bundesligamannschaft. 
  •  

Arminius

Die letzten 10 Minuten gefühlte 98% Ballbesitz Bazis.
  •  

kilino

Seitdem man rund um die 30. Minute aufgehört hat diese hochstehende und anlaufende Frechheit durchzuziehen ist das strukturell sogar ganz in Ordnung. Natürlich immer noch jämmerlich, aber das ist einfach der Qualitätsunterschied. Mit dieser Mannschaft holt man nichts gegen die Bayern, es sei denn die schlafen gleich kollektiv einfach ein. Was durchaus passieren kann wenn ich mir das anschaue.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Effzeh_Koeln

,,Ich finde unsere Stürmer ganz okay" 
Das muss eigentlich ,,Satz des Jahres" werden 
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Nov.2023, 21:59:03Uns hilft nur noch Kid Minneapolis. Aber der spielt mittlerweile in Cincinnati.

Danke für das Posting, müsste mal wieder Nackte Kanone gucken
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ZeckePl

Alle, die Tore schießen können, bleiben draußen bis auf Thielmann und Ljubicic.
  •  

kuzja7

Wie der Tiggi da am Traben ist. Ich kapierte es nicht was Baumgart von ihm erwartet
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Leo

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Nov.2023, 21:54:56Legende. Wie Leslie Nielsen den damals in der Nackten Kanone in der Umkleidekabine, da wusste man direkt Bescheid. Jedenfalls mehr als bei diesen Wechseln.

Enrico Pallazo!
Cheer up you fuckin' bastard!

hegoat

Die Bayern spielen, als wollten sie sich für die Last-Minute-Meisterschaft bei uns revanchieren. Sie sind schon ganz verzweifelt, weil der FC trotzdem nicht über die Mittellinie kommt.
  •  

wiedster

alter, wenn ich den tigges traben sehe, krieg ich die hasskappe auf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: t8214, hegoat

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Niggelz

Zitat von: Leo am Freitag, 24.Nov.2023, 22:03:27Enrico Pallazo

Keller vor dem brennenden GBH: "Es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Leo

wiedster

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 24.Nov.2023, 22:02:26,,Ich finde unsere Stürmer ganz okay"
Das muss eigentlich ,,Satz des Jahres" werden
der satz gehört auf einen stacheldildo aus messing graviert und dann du weißt wohin damit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

funkyruebe

Wenn wir das 0:1 bis zur 92.Minute halten, spielen wir 1:1 weil irgend ein Tuppes, Tünnrs oder Tigges den Ball ins Tor stolpert.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •