12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

1. FC Köln vs. FC Bayern München

Anstoss:
Freitag, 24.11.2023. 20:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion

Statistik:
Fussballdaten.de -  23 Siege FC  24 Unentschieden 51 Siege Bayern

Wo läuft's:
DAZN



FC
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Heintz - Martel - Ljubicic - Thielmann, Kainz, Maina - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
Köbbing, R. Carstensen, Katterbach, Kilian, Paqarada, Alidou, Huseinbasic, Limnios, Olesen, Uth, Adamyan, F. Dietz, Downs, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Christensen (Trainingsrückstand), Finkgräfe (nicht berücksichtigt), Nickisch (nicht berücksichtigt), Pentke (Trainingsrückstand), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)



FC Bayern
Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Mazraoui, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, T. Müller, L. Sané - Kane

Trainer
Tuchel

Reservebank
Da. Peretz, Ulreich, Guerreiro, Krätzig, Sarr, Gnabry, Laimer, Pavlovic, Choupo-Moting, Tel

Es fehlen
Buchmann (Oberschenkel-OP), de Ligt (Teilriss des Innenbandes), Hülsmann (nicht berücksichtigt), Musiala (kleiner Muskelfaserriss)





Schiedsrichter
SR: Marco Fritz
A1: Dominik Schaal
A2: Marcel Pelgrim
4.0: Christian Dingert
VAR: Matthias Jöllenbeck
VAR-A: Markus Häcker



Pressekonferenzen
PK Effzeh:https://www.youtube.com/watch?v=jM64SRP8mYo
PK Bayern:https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2023/11/re-live-der-pressetalk-mit-thomas-tuchel-vor-dem-bundesliga-spiel-beim-1.-fc-koeln

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-bayern-2023-bundesliga-4862070/aufstellung
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/fc-bayern-muenchen/


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Oropher

  •  

ZeckePl

Danke für die Threaderöffnung. Kleine Korrektur: Finkgräfe ist wohl krank. Zum Spiel: es wird leider ein Massaker, und zwar mit offensiven, aber langsamen Außenverteidigern :oezil:.
  •  

Superwetti

Der Spieltagskader darf doch maximal 20 Spieler groß sein, wie können denn da 15 auf der Reservebank sitzen?
Super-Wetti
  •  

Fzool

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 23.Nov.2023, 15:11:35Der Spieltagskader darf doch maximal 20 Spieler groß sein, wie können denn da 15 auf der Reservebank sitzen?
Ich nehme mal an, selbst Mirai kennt den endgültigen Spieltagskader noch nicht. ;) Oder sie verheimlicht uns etwas!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fehlpass

Kommt drauf an, ob die Bayern Lust haben oder nicht.
Je nach Lust 0-2 bis 0-8.
Ein Tor schliessen wir nur per Elfmeter.
Wir sind ganz bei uns.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Das schönste am Spiel wird sein, dass es irgendwann vorbei sein wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rakete

Können wir uns darauf einigen Harry Kane mit Harald K. abzukürzen?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 23.Nov.2023, 16:01:34Können wir uns darauf einigen Harry Kane mit Harald K. abzukürzen?
Oder umgekehrt :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Nur FC

Ich hoffe einfach mal auf die Nationalmannschaft. Die halbe Bayernmannschaft hat ja die desaströsen Länderspiele in den Knochen. Deren Moral dürfte also ein wenig angeschlagen sein. Wenn unsere Truppe denen, angepeitscht von 50.000, bei dem aktuellen Scheißwetter von Anfang an ordentlich auf die Knochen geht (im Rahmen des Erlaubten), könnte das Freitag Abend vielleicht ein "Saarbrücken Spiel" geben.

Andererseits könnten die Bayern natürlich auch stinksauer sein und ihren Frust an uns auslassen.

    
  •  

lupefc

Ich denke auch, dass die Konstellation kurze Zeit nach Länderspielpause und Scheißwetter uns maximal in die Karten spielt. Mehr Hilfe von außen kannst eigentlich nicht bekommen, wenn es gegen die Bayern geht. Deswegen glaub ich nicht an eine hohe Niederlage, auf einen Punkt zu hoffen ist natürlich auch schwer.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Nov.2023, 16:55:44Harry Kane ist morgen Chef der LED-Bande in Müngersdorf.
Morgens Fango, abends Tango. Oder neudeutsch: Abends LED, nachts LSD.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Nov.2023, 16:58:14Morgens Fango, abends Tango. Oder neudeutsch: Abends LED, nachts LSD.

Effzeh vs Bayern auf LSD - oder Anleitung zum Horrortrip wie wir Proffis das nennen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Nov.2023, 17:01:00Effzeh vs Bayern auf LSD - oder Anleitung zum Horrortrip wie wir Proffis das nennen.
Darauf hängenbleiben auch eher so semi.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2023, 15:27:57Ich nehme mal an, selbst Mirai kennt den endgültigen Spieltagskader noch nicht. ;) Oder sie verheimlicht uns etwas!

Aber sie kennt ja auch die Aufstellung nicht und postet trotzdem eine. Da kann sie ja auch beim Kader eine Prognose posten. Bei Batakunda und Finkgräfe hat sie sich ja auch festgelegt 😉
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 23.Nov.2023, 18:12:38Aber sie kennt ja auch die Aufstellung nicht und postet trotzdem eine. Da kann sie ja auch beim Kader eine Prognose posten. Bei Batakunda und Finkgräfe hat sie sich ja auch festgelegt 😉
Wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Wir sind bestimmt etwas ganz Großem auf der Spur.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Da werden ohne Ende dicke, kleine Bayernfäns im Stadion sein, da der Effzeh Fän langsam keinen Bock mehr hat und das schon gar nicht gegen Bayern.
  •  

Doctor Robert

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 23.Nov.2023, 18:20:27Da werden ohne Ende dicke, kleine Bayernfäns im Stadion sein, da der Effzeh Fän langsam keinen Bock mehr hat und das schon gar nicht gegen Bayern.
Umso größer meine Befriedigung wenn Jan Thielmann dann in 90+5 das 1 zu null schießt!
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Doctor Robert am Donnerstag, 23.Nov.2023, 18:50:36Umso größer meine Befriedigung wenn Jan Thielmann dann in 90+5 das 1 zu null schießt!


Wird ein unbefriedigender Tag morgen, sorry.
  •  

Micknick

Ich werde bei mir sein und mir ordentlich vor dem Spiel einen genehmigen :P
  •  

fc-Markus

Hurrikans fegt durch Müngersdorf . Hoffentlich bleibt Müllers Torrekord stehen .
  •  

Conjúlio

Zitat von: Doctor Robert am Donnerstag, 23.Nov.2023, 18:50:36Umso größer meine Befriedigung wenn Jan Thielmann dann in 90+5 das 1 zu null schießt!
Zu NULL??? :D :D :D :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ZeckePl

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 23.Nov.2023, 19:08:52Ich werde bei mir sein und mir ordentlich vor dem Spiel einen genehmigen :P
Das ist wohl das korrekte Vorgehen. Man sollte alkoholbedingt entweder tiefenentspannt sein oder stocksauer nach der Mistgabel suchen ;). Sollte wider Erwarten doch etwas rausspringen, kann man dann auf dem Akoholpegel aufbauen :D. Win-win.
  •  

lucy2004

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 23.Nov.2023, 19:08:52Ich werde bei mir sein und mir ordentlich vor dem Spiel einen genehmigen :P
Hab schon mal damit begonnen 😀
  •