12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 17:29:43Heute ist es aber schon irgendwie eine ganz schöne Quälerei sich aufzuraffen um ins Stadion zu gehen. :psycho:
Einfach zu Hause bleiben und mit den Kindern eine matheolypiampiade machen oder dieses nervige Spiel mit der lauten klingel spielen. Ist auch armselig, aber immer noch sinnvoller.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wildharry

Ich habe im Gefühl dass das Spiel 1:1 ausgeht. Sollte es so kommen könnt ihr mich danach gerne als blindes Huhn bezeichnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Freitag, 24.Nov.2023, 18:52:26Einfach zu Hause bleiben und mit den Kindern eine matheolypiampiade machen oder dieses nervige Spiel mit der lauten klingel spielen. Ist auch armselig, aber immer noch sinnvoller.
Zu spät. Fünf Grad, Nieselregen und dazu noch immer mal wieder ein paar schöne Windböen. Zusätzlich wird einem dann noch zu 99,5% vom FC ins Gesicht gepinkelt. Aber alle paar Wochen muss dieses Sadomaso Programm einfach sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Nov.2023, 18:53:03Ich habe im Gefühl dass das Spiel 1:1 ausgeht. Sollte es so kommen könnt ihr mich danach gerne als blindes Huhn bezeichnen.
Nur wenn du dir das auch tätowieren lässt  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 19:23:09Zu spät. Fünf Grad, Nieselregen und dazu noch immer mal wieder ein paar schöne Windböen. Zusätzlich wird einem dann noch zu 99,5% vom FC ins Gesicht gepinkelt. Aber alle paar Wochen muss dieses Sadomaso Programm einfach sein.
Ob das den Edelkickern aus München gefällt :D? Vielleicht ist auch der Rasen immer noch schlecht? Oder unser Geissbock hat üblen Dünnpfiff und kackt vor die Bayernbank? Wenn es fußballerisch nicht reicht, brauchen wir jede Hilfe. Wer pfeifft denn und erhöht das die Chancen auf einen Elfer?
  •  

Trainerfux

  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Mätes

  •  

Sauerbock

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 24.Nov.2023, 19:33:35Heute mal mit Dreierkette.
Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Vielleicht spielt der auch als zweite Spitze und Kainz LV? Nichts ist unmöglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 19:28:54Ob das den Edelkickern aus München gefällt :D? Vielleicht ist auch der Rasen immer noch schlecht? Oder unser Geissbock hat üblen Dünnpfiff und kackt vor die Bayernbank? Wenn es fußballerisch nicht reicht, brauchen wir jede Hilfe. Wer pfeifft denn und erhöht das die Chancen auf einen Elfer?
Besser wäre, er kackt Neuer seinen Dünnpfiff großzügig auf und vor die Linie. Dann rutscht der locker ein paar Mal unkontrolliert aus. Das Problem bleibt aber, dass ein paar Bälle auf's Tor fliegen müssten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Trainerfux

  •  

Sauerbock

Hauptsache wir kriegen etwas auf die Kette.
  •  

SOIA

So eine Scheiße. Ich war fest davon überzeugt dass das Spiel morgen Nachmittag ist und ich glücklicherweise verhindert bin. Jetzt kommt grade ein Whatsapp Status mit Stadion auf den Bildschirm, ich sehe dass das Spiel heute ist werde es mir wohl antun.
  •  

ZeckePl

Kein Schmitz, kein Heintz, aber Chabot als Linksverteiger und dafür Kilian innen? Das Positionslotto geht weiter. Eine Dreierkette mit einer Durchschnittsgröße von über 1,90, dafür aber etwas ungelenk, wäre auch lustig. Es geht wohl nur gemeinsam. Gespannt bin ich auf Thielmann, und zwar, ob er jetzt allmählich in Form kommt. Er ist ja gerne giftig  :).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sagittarius

Wurde eine 5er-Kette denn irgendwann mal in einer Vorbereitung unter Baumi getestet? Oder gar mal trainiert?
  •  

fuNi

Zitat von: Sagittarius am Freitag, 24.Nov.2023, 19:49:45Wurde eine 5er-Kette denn irgendwann mal in einer Vorbereitung unter Baumi getestet? Oder gar mal trainiert?
Ach was, trainieren lohnt eh nicht. Besonders nicht in der Länderspielpause. Das wissen alle.
  •  

Sagittarius

Zitat von: fuNi am Freitag, 24.Nov.2023, 19:52:36Ach was, trainieren lohnt eh nicht. Besonders nicht in der Länderspielpause. Das wissen alle.
Stimmt auch wieder. Wäre ja auch eine Anpassung an den Gegner. Wo sind wir denn hier?
  •  

Wildharry

Zitat von: Sorrow am Freitag, 24.Nov.2023, 19:25:05Nur wenn du dir das auch tätowieren lässt  :D
Bin noch unberührt aber im November 2024 werde ich mir das Datum "31.10.2024" auf die Brust tätowieren lassen, mein letzter Arbeitstag. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

enJOyIT

"Da musst du einfach klar sein"

"Wir müssen da bei uns bleiben"

"Das haben wir sehr sehr gut gemacht"

Sorry fürs spoilern, hab schon mal die Standardfloskeln nach und vor dem Spiel geposted.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Nov.2023, 19:54:46Bin noch unberührt aber im November 2024 werde ich mir das Datum "31.10.2024" auf die Brust tätowieren lassen, mein letzter Arbeitstag. :D
Alternativ dem Chef auf die Stirn tätowieren :D.
  •  

blonder engel

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 24.Nov.2023, 19:33:35Heute mal mit Dreierkette.
Hab ich gegen Augsburg auch gedacht und dann wars doch anders..  
  •  

ZeckePl

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 24.Nov.2023, 19:56:21"Da musst du einfach klar sein"

"Wir müssen da bei uns bleiben"

"Das haben wir sehr sehr gut gemacht"

Sorry fürs spoilern, hab schon mal die Standardfloskeln nach und vor dem Spiel geposted.
Baumgart wird ja immer dünnhäutiger. Wenn es heute eine Packung gibt, sollte ein mutiger Pressefritze mal keck und kritisch nachfragen, egal was :D.
  •  

chg

Das kann eigentlich nur ein ungeschickter Versuch sein die Bayern zu verwirren. Wenn es so stimmt werden wir links wohl richtig schwindelig gespielt werden. Kainz und Ljubicic mit getauschten Positionen ist sicher auch wieder für viele Ballverluste gut.
  •  

PeteleRock

"Ob's am Ende ein bisschen anders aussieht, lassen wir uns überraschen."

Er wird doch nicht Kainz auf der 6 und Ljubicic in der Offensive sehen, ooooder?
  •  

Nur FC

Sieg ist Pflicht. Habe die 12er Quote mit genommen. :oops:
  •  

enJOyIT

8er Quote für mehr als 6,5 Tore... Ist ja fast schon sicher, oder? :D
  •  

Nur FC

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 24.Nov.2023, 20:06:288er Quote für mehr als 6,5 Tore... Ist ja fast schon sicher, oder? :D
1,5 und 2,5 Tore in HZ 1 habe ich auch noch. Gehe nämlich von einem hohen FC Sieg aus. :D  
  •  

enJOyIT

Also wir laufen sehr viel laut Tuchel... Man muss da zwischen den Zeilen lesen... Also wir können laufen, das wars dann auch.
  •  

mb

Es wird keine taktischen Änderungen geben. Baumgart lässt heute die spielen, die für ihn am besten lange laufen können. Mehr nicht.
  •