12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Mein Tipp: Nach 15 Minuten hat Harald schon mindestens einen versenkt und wir liegen 0:2 zurück.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Geissbock1977

Dazn hat mittlerweile genauso viel Werbung wie Sport1...aber trotzdem die Abo Preise immer nach oben schrauben  :kotz:
  •  

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 24.Nov.2023, 20:17:19Mein Tipp: Nach 15 Minuten hat Harald schon mindestens einen versenkt und wir liegen 0:2 zurück.
Ich glaube, der macht erst die Bande und relaxt dann später.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jsturm

Also wir scheinen heute die Aufstellung an den Gegner angepasst zu haben. Bei sich bleiben sieht für mich anders aus.

ich hätte mir mal ne 5-3-2 gewünscht
finkgräfe und carstensen auf schiene 
und thielmann und maina vorne
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: jsturm am Freitag, 24.Nov.2023, 20:29:59Also wir scheinen heute die Aufstellung an den Gegner angepasst zu haben. Bei sich bleiben sieht für mich anders aus.

ich hätte mir mal ne 5-3-2 gewünscht
finkgräfe und carstensen auf schiene
und thielmann und maina vorne

Finkgräfe ist aber verletzt
  •  

ZeckePl

Völlig idiotisch. Ich freue mich immer den ganzen Tag auf unser Spiel, um dann derbe enttäuscht zu werden. Wird heute wohl genauso sein.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ZeckePl

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Mit Kilian werden wir heute noch viel Spaß bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HB

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 20:30:52Völlig idiotisch. Ich freue mich immer den ganzen Tag auf unser Spiel, um dann derbe enttäuscht zu werden. Wird heute wohl genauso sein.
Du freust dich noch auf ein Spiel von uns und wirst dann sogar von Niederlagen überrascht?!
  •  

ZeckePl

Da ich mit Ticker im Zug sitze, erwarte ich detaillierte Schilderungen der Spielszenen :D., und nicht nur Pöbeleien.
  •  

mutierterGeißbock

Kainz wieder als 6er. Baumi mischt sich doch Alpakahaare ins Müsli. Anders ist dieser Blödsinn doch nicht zu erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

enJOyIT

Man merkt schon zu Beginn, dass das heute nix wird.
  •  

Geissbock1977

  •  

ZeckePl

Zitat von: fuNi am Freitag, 24.Nov.2023, 20:33:57Du freust dich noch auf ein Spiel von uns und wirst dann sogar von Niederlagen überrascht?!
Überrascht nicht, aber enttäuscht, und ja, auf Baumgart und Keller bin ich schon sauer. 
  •  

Ninja

Was für eine Aufstellung. Bis auf Schwäbe und Selke spielt keiner auf seiner Position.

Krank
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

HB

  •  

enJOyIT

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

ZeckePl

  •  

enJOyIT

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Eigelsteiner

je länger es nullnull steht, desto weniger zeit bleibt richtung zweistellig.
Babbsagg
  •  

t8214

Uff, Bayern nach 6 Minuten xgoals bei 2,5 oder so👾
  •  

enJOyIT

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 24.Nov.2023, 20:38:44je länger es nullnull steht, desto weniger zeit bleibt richtung zweistellig.
Gegen Darmstadt stand es zur Halbzeit auch 0:0  :D
  •  

Tobi

Immer noch null zu null. Ich denke, Bayern wird so langsam nervös. Dann können wir zuschlagen!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •