12. Spieltag - 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 23.Nov.2023, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Maina sollte sich einen neuen Sport suchen.
  •  

fcbleos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2023, 21:41:24Noch drei Wochen und Baumgart macht aus Tigges einen Libero.
Letztens war er ja schon einmal ZM. Das war, wenn man so drüber nachdenkt, nochmal kranker als Kainz auf der 6, Maina als LV oder Thielmann als RV. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

Entweder sind die Bayern schon müde oder wir spielen besser.
Aber Maina regt mich auf. Erst das Schüsschen, dann zwei total blinde "Flanken" ins nirgendwo. Auch wenn nun ne Ecke rauskam, wäre der Ball irgendwo im Nirgendwo angekommen

Der soll sich mal darauf beschränken was er kann. Den Ball schnell nach vorne tragen. Ab da dann bitte auf den nächstbesten Spieler im 3 Meter Umkreis spielen
  •  

Harper666

Sané haben wir schon mal wieder auf Normalform geholt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

wie baumi außen so tut als hätte er einen plan
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Maina verstehe ich nicht. Anstatt mit Geschwindigkeit aufs Tor zu gehen lässt er sich nach außen verdrängen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

ZeckePl

Vielleicht geht ja was. Ein Punkt wäre super.
  •  

hegoat

Zitat von: joerg85 am Freitag, 24.Nov.2023, 21:47:39Entweder sind die Bayern schon müde oder wir spielen besser.
Aber Maina regt mich auf. Erst das Schüsschen, dann zwei total blinde "Flanken" ins nirgendwo. Auch wenn nun ne Ecke rauskam, wäre der Ball irgendwo im Nirgendwo angekommen
Die haben inzwischen gemerkt, dass wir denen in 5 Jahren nicht gefährlich werden können. Selbst wenn die alle in den Bus steigen, bin ich nicht sicher, ob wir ein Tor schießen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

ZeckePl

  •  

Cikaione

  •  

fcbleos

Die kommen alle von Länderspielen nach Hause und können hier gegen uns mit 10% Schongang spielen. Aber der Tigginator kommt ja jetzt. 
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Freitag, 24.Nov.2023, 21:51:01Die haben inzwischen gemerkt, dass wir denen in 5 Jahren nicht gefährlich werden können. Selbst wenn die alle in den Bus steigen, bin ich nicht sicher, ob wir ein Tor schießen.
Leider lustig :D und wahrscheinlich wahr...
  •  

hegoat


Müngersdorf

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ZeckePl

So 60. Minute. Zeit für Wechsel. Ich wünsch mir Uth.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fuNi

Das Duo des Horrors kommt. Lets go! Das gewinnen wir!
  •  

PeteleRock

  •  

I.Ronnie

  •  

Müngersdorf

Körperklaus und Stolperjochen. Es ist nicht zu glauben.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ZeckePl

  •  

Paradoxon

Bayern ist sediert, jetzt müssen wir nur eiskalt zuschlagen. Tigges wird es zusammen mit Alidou richten.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

kuzja7

  •  

WES FC

...
  •  

Arminius

Also, ich lehn`mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Dieter Müller wird heute seinen Rekord behalten.

  •