Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Aus der Premier League und möglichen Champions League zu einem Zweitligist, wer kommt da nicht ins Grübeln?  :D
Man muß sich ja nur trauen
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

dixie

Der KStA bringt Thomas Krücken (jetziger Nachwuchschef bei Man City) ins Spiel, der beim FC im Nachwuchs tätig war.

Irgendwie habe ich eine blasse Erinnerung daran, dass die damalige Trennung nicht einvernehmlich war.
  •  

ruhrpott

war der Krücken nicht mal express reporter?
ich hasse internet
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Freitag, 09.Mai.2025, 11:24:01Der KStA bringt Thomas Krücken (jetziger Nachwuchschef bei Man City) ins Spiel, der beim FC im Nachwuchs tätig war.

Irgendwie habe ich eine blasse Erinnerung daran, dass die damalige Trennung nicht einvernehmlich war.
Noch nie von dem gehört, aber die Vita setzt Phantasie frei, das der 
a.) gut vernetzt ist und
b.) einen geschulten Blick für Talente haben sollte.
Bevor er Leiter des Nachwuchsbereiches bei ManCity wurde, hatte er den gleichen Job beim VFB Stuttgart gemacht und bei Bielefeld (da allerdings in den 0er Jahren).
Vorher war er U17/U19 Trainer bei:
Hertha BSC, Hoffenheim und Mainz 05
U21/U23 Trainer bei:
Hoffenheim und Mainz
Jugendtrainer beim FC und ManCity.
Ob der finanziell so gewieft 😏wie Keller agiert kann ich nicht sagen, aber dem traue ich zu potentielle Neuzugänge richtig einzuschätzen.
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Rakete

kilino

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2025, 11:56:12war der Krücken nicht mal express reporter?
,,Reporter". Sauf Buddy von Novakovic triffts besser :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

MLM

Der Artikel zu Krücken steht auf der Seite vor dieser.
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Mai.2025, 12:09:42Der Artikel zu Krücken steht auf der Seite vor dieser.
sorry aber sie fälschen doch ihre quellen 
  •  

MLM

•  

dixie

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Mai.2025, 12:09:42Der Artikel zu Krücken steht auf der Seite vor dieser.
Tschuldigung, hatte ich übersehen.
  •  

hegoat

Furunkel findet Kessler wie erwartet sehr sehr gut.
2 Klüngelköppe unter sich.
  •  

tuenn1960

Zitat von: hegoat am Freitag, 09.Mai.2025, 15:06:23Furunkel findet Kessler wie erwartet sehr sehr gut.
2 Klüngelköppe unter sich.
So richtig beurteilen können wir das auch nicht. Bisher war Kessler ja nur der Frühstücksdirektor. 

SOIA

Es sind schon super motivierte Spieler denen man im Management viel zugetraut hat, gnadenlos gescheitert. Warum soll jemand der als Spieler immer (scheinbar) wenig ambitioniert war und dem man auch jetzt gar nichts zutraut nicht ein Spitzenmanager werden?

Haha, ja gut, ist natürlich Quatsch.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rheineye

ZitatAlles gut für Hertha? Nicht ganz. Der Macher wird bei Premier-League-Aufsteiger Leeds United hoch gehandelt. Den dortigen Trainer Daniel Farke (48) wollte er mehrfach nach Bielefeld holen. Der England-Klub steht vor einem finanziellen Großangriff, will massiv einkaufen. Sicher reizvoll für Arabi. Neben Leeds United hat auch der [color=rgba(var(--ms-link-color-rgb),var(--ms-link-opacity,1))]1. FC Köln Interesse an Arabi.[/font][/color]
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/arabi-herthas-favorit
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:23:14https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/arabi-herthas-favorit
Hat zwei Jahre Pause seit Bielefeld. Wahrscheinlich unsere Kragenweite. Ich resigniere schon länger.

Hoffentlich trinkt der gerne und viel Kölsch. Dann passt der zu uns.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

arabi ist längen besser als z.b. ein boldt. aber gut, das ist halt auch nicht sehr schwer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

die frage ist doch was ist am wenigsten schlecht? 

funkel bleibt mit kessler für den sommer 
oder
wolf sucht wieder einen neuen GF aus und bindet ihn an uns (+ GF Marketing)

bei unserem glück haben wir dann noch  4 jahre nach der wahl etwas vom wolfi
  •  

drago

alles ist schlecht. wie kann man nur so dumm sein, die MV irgendwann in den herbst zu legen - das macht 0,0 sinn einfach und man fragt sich, wie und wielange da nachgedacht wurde, bevor man sich auf so einen termin einigt.

mai ist der monat, und sonst keiner. dort kann man agieren, neues präsidium wählen und die können dann mit genug restzeit leute einstellen. keine ahnung, was der herbst soll. bringt NICHTS.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Funkel und Kessler als Sportdirektoren, Litti und Scherz als Kaderplaner.

:suff: :verysad:
  •  

MLM

Zitat von: drago am Donnerstag, 15.Mai.2025, 03:07:54alles ist schlecht. wie kann man nur so dumm sein, die MV irgendwann in den herbst zu legen - das macht 0,0 sinn einfach und man fragt sich, wie und wielange da nachgedacht wurde, bevor man sich auf so einen termin einigt.

mai ist der monat, und sonst keiner. dort kann man agieren, neues präsidium wählen und die können dann mit genug restzeit leute einstellen. keine ahnung, was der herbst soll. bringt NICHTS.
Das Geschäftsjahr endet zum 30.6. und die Gremien müssen/wollen für dieses Geschäftsjahr entlastet werden. Vor Juli ist also schon rechtlich nicht möglich bzw. das Geschäftsjahr müsste geändert werden und das ist nicht ganz ohne. Und dazu muss die Veranstaltung vorbereitet und geplant werden. Es müssen nach Geschäftsjahr Einladungen verschickt und Fristen für Anträge eingehalten werden, dann müssen die Anträge noch geprüft werden. Ganz zu schweigen von möglicher Vorstandssuche + Bewerbungen + Prüfung vom Quorum.

Selbst September dürfte da schon arscheng sein.

Ninja

Zitat von: drago am Donnerstag, 15.Mai.2025, 03:07:54alles ist schlecht. wie kann man nur so dumm sein, die MV irgendwann in den herbst zu legen - das macht 0,0 sinn einfach und man fragt sich, wie und wielange da nachgedacht wurde, bevor man sich auf so einen termin einigt.

Sehe ich - was bei uns beiden selten vorkommt - komplett anders.

Der Monat ist genau richtig. Im Mai würde es für die Saisonplanung viel zu spät sein, da muss die neue Saison schon vorgeplant sein.
Wenn jetzt ein neues Präsidium käme, hätte das keine Auswirkungen auf die neue Spielzeit.

Unser Problem ist auch anders, den Wolf hätte schon im Dezember 2023 zurücktreten müssen.
Das er noch so lange wirken durfte ist das Problem.

In einer normalen Situation wäre der September genau richtig, denn dort könnte man auf eine nachfolgende Winter-TP reagieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 04:25:28Das Geschäftsjahr endet zum 30.6. und die Gremien müssen/wollen für dieses Geschäftsjahr entlastet werden. Vor Juli ist also schon rechtlich nicht möglich bzw. das Geschäftsjahr müsste geändert werden und das ist nicht ganz ohne. Und dazu muss die Veranstaltung vorbereitet und geplant werden. Es müssen nach Geschäftsjahr Einladungen verschickt und Fristen für Anträge eingehalten werden, dann müssen die Anträge noch geprüft werden. Ganz zu schweigen von möglicher Vorstandssuche + Bewerbungen + Prüfung vom Quorum.

Ach Rumpfwirtschaftsjahr bis 31.12 und dann ganz normal starten. Die Abschlussarbeiten würde ich gegen einen kleinen Obolus erledigen und dabei auch 1,2 Augen zudrücken
  •  

MLM

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 15.Mai.2025, 09:50:06Ach Rumpfwirtschaftsjahr bis 31.12 und dann ganz normal starten. Die Abschlussarbeiten würde ich gegen einen kleinen Obolus erledigen und dabei auch 1,2 Augen zudrücken
Gut ja, aber das können unsere bewährten Wirtschafts- und Bilanzprüfer auch. Was kostet denn ein Gutachten bei dir?
  •  

r9naldo

•  

Songbird

https://geissblog.koeln/2025/05/der-neue-starke-mann-lionel-souque-uebernimmt-die-fuehrung-beim-fc/

Das wusste ich alles nicht. Keller hat nacheinander versucht, Behrenbeck und Souque aus dem Beirat/GA zu bugsieren!? Keller war ja noch größenwahnsinniger als ich dachte. Der Versuch alleine ist doch ein sensationelles Eigentor! Zugunglück in Zeitlupe. :-/
  •  

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 04:25:28Das Geschäftsjahr endet zum 30.6. und die Gremien müssen/wollen für dieses Geschäftsjahr entlastet werden. Vor Juli ist also schon rechtlich nicht möglich bzw. das Geschäftsjahr müsste geändert werden und das ist nicht ganz ohne. Und dazu muss die Veranstaltung vorbereitet und geplant werden. Es müssen nach Geschäftsjahr Einladungen verschickt und Fristen für Anträge eingehalten werden, dann müssen die Anträge noch geprüft werden. Ganz zu schweigen von möglicher Vorstandssuche + Bewerbungen + Prüfung vom Quorum.

interessant. warum haben andere vereine die MV dann teilweise im mai? sehen bei denen die geschäftsjahre anders aus und enden z.b. am 31.12.?

ich finde den zeitpunkt wie gesagt sehr unglücklich. und das nicht erst seit jetzt.
  •  

Borntobekölsch

Hab mal nachgeschaut. Bei den Ponys endet das Geschäftsjahr am 31.12 und die hatten JHV vor 3 Wochen. 
Was genau ist daran so schwierig das zu ändern? Geht es um das Finanzamt? 
  •  

dixie

Zitat von: drago am Donnerstag, 15.Mai.2025, 14:34:41interessant. warum haben andere vereine die MV dann teilweise im mai? sehen bei denen die geschäftsjahre anders aus und enden z.b. am 31.12.?
In MG ist das so und deshalb findet dort die JHV Ende April/Anfang Mai statt.

Ist seit Grashoffs Zeiten so.
  •  
    The following users thanked this post: drago