DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Santillana am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:58:47Roshi, noch eines dieser Mißverständnisse. Weit überbewertet, wie man an seiner weiteren Fußballvita sieht.

immerhin einmal den siegtreffer gegen lautern gemacht .
an fsv frankfurt erinner ich mich an unser spiel an letzten spieltag der zweiten liga.
  •  

Santillana

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Aug.2023, 20:00:23immerhin einmal den siegtreffer gegen lautern gemacht .
an fsv frankfurt erinner ich mich an unser spiel an letzten spieltag der zweiten liga.
Ja, das eine Tor
Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Hennessy 8

Im Lok Leipzig Stadion haben Leipziger Fans Vollidioten Leipziger Rollifahrer mit Polenböller beschmissen. Die sind so was von kaputt im Osten :-/ :kotz:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

lucy2004

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 13.Aug.2023, 20:12:52Im Lok Leipzig Stadion haben Leipziger Fans Vollidioten Leipziger Rollifahrer mit Polenböller beschmissen. Die sind so was von kaputt im Osten :-/ :kotz:
Ach 
  •  

Schlittschoh

Während Bremen und Augsburg schon raus sind, übernachten wir wider Erwartung doch noch im Pokal. Man muss mit seinem Anspruchsdenken die Hürden nicht zu hoch legen. ;)

DavieSelke27

Hoffenheim und Darmstadt hinten  :oops:
Wenn das so bleibt geht mir einer ab  :D
  •  

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 14.Aug.2023, 18:36:31Hoffenheim und Darmstadt hinten  :oops:
Wenn das so bleibt geht mir einer ab  :D

bei hoffenheim turnt ja jetzt dieser coronaleugnef weghorgs rum. past perfekt zu hopp.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2023, 18:39:00bei hoffenheim turnt ja jetzt dieser coronaleugnef weghorgs rum. past perfekt zu hopp.
Hopp hat keinen Impfstoff an den Start bekommen, Weghorst wollte keinen. Passt wirklich perfekt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

john doe

wieso ist der allgäuer latschenkiefer im saarland und pfalz so aktiv?
ist das dort eine delikatesse?
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2023, 19:17:58wieso ist der allgäuer latschenkiefer im saarland und pfalz so aktiv?
ist das dort eine delikatesse?
Einen Liter unverdünnt getrunken und du wirst zum Schwesel und deine Schwester schließt sich im Stall ein.
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Montag, 14.Aug.2023, 19:21:35Einen Liter unverdünnt getrunken und du wirst zum Schwesel und deine Schwester schließt sich im Stall ein.
und bekommst kein Corona!!!! :D
  •  

Cikaione

Ach der Lorzer ist wieder Regensburger  :roll:
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2023, 19:17:58wieso ist der allgäuer latschenkiefer im saarland und pfalz so aktiv?

Die "Dr. Theiss Naturwaren GmbH" hat ihren Sitz in Homburg. Aber die Erklärung mit den Schweseln gefällt mir besser.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Aug.2023, 19:28:54Ach der Lorzer ist wieder Regensburger  :roll:
Keller bald auch wieder...
  •  

usual-suspect

Darmstadt konzentriert sich aufs Wesentliche. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

joerg85

Die Lachnunmer des Tages ist schon mal Darmstadt.

Didisport

Zitat von: usual-suspect am Montag, 14.Aug.2023, 19:51:58Darmstadt konzentriert sich aufs Wesentliche.
Jo, die Eintracht ärgern...mir fehlt der Glaube daran.

•  

Sprühwurst

Zitat von: joerg85 am Montag, 14.Aug.2023, 19:54:04Die Lachnunmer des Tages ist schon mal Darmstadt.
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 20:02:11Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Naja. 0:3 als Bundesligist gegen einen Regionalligist verloren

Da müssten wir uns schon eine ordentliche Packung abholen, falls es überhaupt möglich ist das zu toppen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 20:02:11Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Also bei uns ist schon Abend.
  •  

tollibob

Laut Rene Adler ist das ganze Stadion elektrifiziert, wenn die Bayern kommen. So ein Glück, müssen die nicht im Dunkeln spielen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Das Spiel in Salzburg kann man in Deutschland wahrscheinlich nicht für umme sehen, oder? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Zitat von: tollibob am Dienstag, 26.Sep.2023, 20:21:22Laut Rene Adler ist das ganze Stadion elektrifiziert, wenn die Bayern kommen. So ein Glück, müssen die nicht im Dunkeln spielen.
Die könnten das Spiel auch ohne Elektrizität 90 Minuten beleuchten :pyro:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: 1317 am Dienstag, 26.Sep.2023, 20:22:08Das Spiel in Salzburg kann man in Deutschland wahrscheinlich nicht für umme sehen, oder? :)
Wat?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 26.Sep.2023, 21:11:43Wat?
die 'neue' austria wien spielte das erste mal gegen ihren damaligen vernichter. ging aber leider 0:4 für die werbemaßnahme aus.
  •  

KHHeddergott

Wuppertal fliegt gegen Irgendwas Alstaden (ist das in Deutschland?) aus dem Niederrheinpokal. Wasndalos, @I.Ronnie ?
三人成虎。
  •  

kylezdad

Es ist übrigens jetzt Auslosung unserer letzten Runde.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc