lynnejim

Die Lokomotive als VfB dreimal Deutscher Meister; 1903, 1906, 1913.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 13.Aug.2023, 15:52:26Ich habe seine Einsätze in Kiel verfolgt. Waren ja nicht viele. Aber wenn er gespielt hat, dann war die Leistung sehr schlecht. Leider!
Der ist für mich meilenweit entfernt von erster oder zweiter Liga. In der dritten Liga ist er vielleicht ganz gut aufgehoben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Skhiri muss da im Eintracht Spiel ziemlich viel ordnen und den Kollegen ständig zeigen, wo sie hin müssen.
Du hättest einen besseren Verein verdient, Ellyes!
  •  

Roter Ziegenbart

Dieser Maaßen ist ein wirklich guter.
Ich hoffe der bleibt noch einige Zeit bei den :oezil: burger
  •  

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:18:59Dieser Maaßen ist ein wirklich guter.
Ich hoffe der bleibt noch einige Zeit bei den :oezil: burger
Ein guter was? Worin ist der gut? 

Augsburg hat aber auch viele neue Spieler, die müssen sich erst mal einspielen, das wird anderen Mannschaften auch noch so gehen. 

•  

Roter Ziegenbart

•  

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:28:11pssst Mann, nicht so laut.
Hatte schon befürchtet, du möchtest den gerne als Nachfolger von Baumgart bei uns auf der Bank sehen.. :D
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:31:44Hatte schon befürchtet, du möchtest den gerne als Nachfolger von Baumgart bei uns auf der Bank sehen.. :D
Das hoffentlich noch lange hin, bis der den Wanderstock in die Hand nimmt.
Maaßen soll dieses Unheil aus der ersten Liga führen.
  •  

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:34:50Das hoffentlich noch lange hin, bis der den Wanderstock in die Hand nimmt.
Maaßen soll dieses Unheil aus der ersten Liga führen.
Habe nichts dagegen einzuwenden, aber irgendwie schaffen die wieder mindestens Platz 15 (zur größten Not helfen die Bayern denen mal wieder)...
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:14:52Skhiri muss da im Eintracht Spiel ziemlich viel ordnen und den Kollegen ständig zeigen, wo sie hin müssen.
Du hättest einen besseren Verein verdient, Ellyes!
Ja, den FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Tolle ,,Fans" da bei Lok Lepzig.  :kotz:
Schmeißen Böller Richtung Spielfeld, dorthin wo Fans im Rollstuhl sitzen... die daraufhin aus dem Stadion mussten und behandelt werden müssen. 
Was für Idioten! 

Cikaione

Die Abwehraktion vom Hachinger gerade  :oezil: der war mit dem Fuss fast 3m in der Luft
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Wormfood

Geht ja auch ohne Bigalke  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Bremen, Bochum, Augsburg  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kei.Neahnung

Hahaha Augsburg
Die grössten Deppen können wir schon nicht mehr werden😆

Geissbock1977

Walldorf darf gleich gerne auch gewinnen  :)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 07.Aug.2023, 09:18:06Kicker Umfrage, welche Bundesligisten scheiden in der ersten Runde aus?

26,85 % Werder bei Victoria
29,25 % Augsburg in Hachingen
31,74 % VFL in Bielefeld (???)
36,26 % FC in Osnabrück
44,05 % Mainz in Elversberg

dieses Jahr nicht, ihr dreckigen hater 

Bremen und Augsburg hab ich dann auch mal getippt.

Tja, bei 3 aus 4 lagen die Abstimmenden ja gar nicht so falsch (und Mainz war immerhin knapp)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Wormfood

Mein Mitgefühl gilt Preußen Münster und Wehen Wiesbaden, die wegen so einem Kirmesspiel auf ihre Pokalauftritte noch bis Ende September warten müssen.

Didisport

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 13.Aug.2023, 17:28:10Bremen, Bochum, Augsburg  :D

Bayern kommt noch dazu Ende September  :D 
  •  

Wormfood

Paderborn ohne Kruse (verletzt).
  •  

Didisport

•  

dark1968

Cottbus, das Kackeigentor des Jahres :-/
  •  

Wormfood

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 13.Aug.2023, 17:33:42Walldorf darf gleich gerne auch gewinnen  :)

"Der FC-Astoria Walldorf trägt seine Heimspiele im 2006 fertiggestellten Dietmar-Hopp-Sportpark aus."
Da ist mir Union allemal lieber als ein weiteres dieser Hopp-Projekte.

https://www.torgranate.de/regionalliga/dietmar-hopp-ist-eng-verbunden-mit-dem-fc-astoria-walldorf-91848175.html
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2023, 18:07:28"Der FC-Astoria Walldorf trägt seine Heimspiele im 2006 fertiggestellten Dietmar-Hopp-Sportpark aus."
Da ist mir Union allemal lieber als ein weiteres dieser Hopp-Projekte.

https://www.torgranate.de/regionalliga/dietmar-hopp-ist-eng-verbunden-mit-dem-fc-astoria-walldorf-91848175.html

Macht ja nix. Hauptsache der 4. Bundesligist fliegt raus.  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 13.Aug.2023, 17:39:34Tja, bei 3 aus 4 lagen die Abstimmenden ja gar nicht so falsch (und Mainz war immerhin knapp)

erschreckend, irgendwie.

•  

ruhrpott

Cottbus essen Delmenhorst Halle Lok und hoffentlich Rostock
Nazis raus  :P
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Da gerade wieder einmal der FSV Frankfurt ins Bewusstsein rückt: der Odise Roshi spielt übrigens inzwischen in der Türkei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Odise_Roshi
  •  

Santillana

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:21:18Da gerade wieder einmal der FSV Frankfurt ins Bewusstsein rückt: der Odise Roshi spielt übrigens inzwischen in der Türkei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Odise_Roshi
Roshi, noch eines dieser Mißverständnisse. Weit überbewertet, wie man an seiner weiteren Fußballvita sieht.
  •