mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 12.Aug.2023, 20:44:29wie kann man so kacke einen wichtigen Elfer schiessen, verstehe ich einfach nicht
Sah für mich irgendwie so aus, als ob sich der Stöger im letzten Moment umentschieden hat wo er eigentlich hin schießen wollte. Und da kam dann so richtig üble Grütze bei heraus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 20:13:28stimmt ich habe gerade eberl gesehen . der meinte bayern ist der einzige deutsche verein der sich kane leisten kann. leipzig hat diese saison doch auch mit geld um sich geschmissen . scheint nicht wissen was in seinem verein so abgeht.
Ich dachte eigentlich an die Sky Sichtweise, aber ja, man sollte dem ganzen den Rücken zu kehren (können). Ich kann es nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KimJones

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Aug.2023, 19:54:51kicker.de meldet 8.343 Zuschauer (ausverkauft).
In Müngersdorf wären es vielleicht 12000 gewesen...hätte sich bei der Stadionmiete und den anderen Kosten nicht gelohnt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

•  

Oropher

Zitat von: lupefc am Sonntag, 13.Aug.2023, 01:15:19https://twitter.com/afdwatchbremen/status/1690415042619936769

Überall gibt´s braunen Dreck.

Naja, wie soll man das verhindern wenn personalisierte Tickets doch überall verpöhnt wird?

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Habe es mir jetzt mehrfach angehört, Qualität ist nicht die beste aber einen Affenlaut oder die Beleidigung Affe höre ich da nicht (Sandhausen). Die Jungs oder ein Junge brüllt ,,Hatschi" meine ich, hört man bei Fortuna Köln auch manchmal :P
7x Absteiger
  •  

john doe

ha ha ha hatschi hab ich noch nie im stadion gehört. 
  •  

FC1948

•  

Roter Ziegenbart

•  

Roter Ziegenbart

So,
RWE,
ich erwarte einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
  •  

Nebuchad

So, Zeit für meine Geburtsstadt den HSV rauszuwerfen #rwe
  •  

lucy2004

Nach 17 Minuten 4:0 für Heidi beim Rostocker FC 😅
  •  

MG56

Neuer Meisterschaftskandidat jetzt wo die Bayern schwächeln.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Der HSV hat aber auch mal wieder so eine richtige Kacktruppe zusammen
  •  

lucy2004

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:02:25So, Zeit für meine Geburtsstadt den HSV rauszuwerfen #rwe
0:1
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:31:50Neuer Meisterschaftskandidat jetzt wo die Bayern schwächeln.  :D
0:5
  •  

hegoat

Daffeh. RWE aber auch sehr limitiert und vorne zu blind gegen einen anfälligen HSV.
  •  

lucy2004

•  

dark1968

1:1:- die Mauer und der HSV - Keeper :-/ :D
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:39:58RWE aber auch sehr limitiert und vorne zu blind gegen einen anfälligen HSV.

Man sollte nicht vor dem Halbzeitpfiff lästern.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:44:11Man sollte nicht vor dem Halbzeitpfiff lästern.  :D
Hat doch funktioniert. ;)
  •  

PoldiKS

Obuz aber auch ohne nennenswerte Aktion.
  •  

Nebuchad

Puh, Obuz muss aber noch ordentlich zulegen damit der mal eine Alternative für den FC werden kann.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:47:46Hat doch funktioniert. ;)

Ah, verstehe. Negative Psychologie  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:48:49Obuz aber auch ohne nennenswerte Aktion.
Er war außen ein paar Mal gut in Position gelaufen und hätte angespielt werden müssen. Ihm fehlt aber sichtbar die Power im Abschluss und im 1 gegen 1.
  •