Cikaione

wie geil war das denn von Bielefeld? :tu:
  •  

Geissbock1977

Zitat von: saesch am Samstag, 12.Aug.2023, 18:24:04Lemperle mit netter Torvorlage.

Er kann Sieb direkt mit nach Köln bringen  :tu:

hegoat

Na hoffentlich machen wir es Montag besser als die Bochumer.
  •  

DavieSelke27

Bochum, Bremen  :D
Dazu Heidenheim, Darmstadt: Das muss reichen. 
  •  

olsen

Wird schwer noch die größte Lachnummer der ersten Pokalrunde zu werden...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: olsen am Samstag, 12.Aug.2023, 18:39:19Wird schwer noch die größte Lachnummer der ersten Pokalrunde zu werden...

Abwarten
  •  

funkyruebe

Im Tor bei Halle steht Sven Müller. Wusste ich nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Acki25

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 12.Aug.2023, 18:40:35Abwarten
Eigentlich schon, das Los auswärts beim Zweitligisten treffen wenige, nur FC und eine RedPiss-Truppe :)
  •  

Didisport

Wir werden am Montag souverän in Osnabrück gewinnen, wenn Baumgart vernünftig aufstellt. Also keine Experimente mit 1 Sechser. 

Warum wird hier eine biedere Zweitligatruppe zu einem übermächtigen Gegner gemacht? Ist Stöger wieder da? Der konnte das sehr gut. 

Wir sind jetzt oft genug in der 1. oder 2. Runde gescheitert, wir kommen weiter und basta.

funkyruebe

M1 scheint sich gegen Eversberg die Zähne auszubeißen. Im letzten Jahr ist Kusen dort gescheitert. Und vor 2 Jahren hat M1 erst im 11 Meterschießen 7:8 gewinnen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dark1968

Drecks Mainz schauspielert sich zum Elfer. Klar Ball gespielt. Deutlicher geht es nicht 

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 12.Aug.2023, 19:35:01Drecks Mainz schauspielert sich zum Elfer. Klar Ball gespielt

aber was hat der schiedsrichter da gemacht ? erst auf ball gespielt entschieden um dann eine sekunde später auf den punkt zu zeigen. ist im eingefallen, dass er geld bekommen hat?
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 12.Aug.2023, 19:27:20M1 scheint sich gegen Eversberg die Zähne auszubeißen. Im letzten Jahr ist Kusen dort gescheitert. Und vor 2 Jahren hat M1 erst im 11 Meterschießen 7:8 gewinnen.
Zu früh gehofft  

Mainz wie es schwalbt und lacht
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 19:37:03aber was hat der schiedsrichter da gemacht ? erst auf ball gespielt entschieden um dann eine sekunde später auf den punkt zu zeigen. ist im eingefallen, dass er geld bekommen hat?
Ja sehr seltsam. Vor allem war es kein Foul. Er hat ja erst korrekt entschieden 
  •  

Superwetti

Da finde ich den fehlenden VAR schlecht. Bei Bielefeld gut. Das war doch kein Handspiel das irgendwas beeinflusst hat. Es war unabsichtlich und wenn der Ball statt gegen den Arm gegen Körper oder Kopf gegangen wäre, wäre genau das gleiche passiert.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 12.Aug.2023, 19:42:51Da finde ich den fehlenden VAR schlecht. Bei Bielefeld gut. Das war doch kein Handspiel das irgendwas beeinflusst hat. Es war unabsichtlich und wenn der Ball statt gegen den Arm gegen Körper oder Kopf gegangen wäre, wäre genau das gleiche passiert.

was ist eigentlich der grund den videohansel nicht einzusetzen ?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KimJones

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Aug.2023, 15:30:01Spielt Viktoria gegen Werder im RES?
Nee....würde sich wegen den paar Zuschauern mehr auch nicht lohnen
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

cooler fehlschuss von elversberg. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KimJones am Samstag, 12.Aug.2023, 19:52:00Nee....würde sich wegen den paar Zuschauern mehr auch nicht lohnen
Das Spiel ist übrigens vorbei und die Viktoria hat gewonnen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Samstag, 12.Aug.2023, 19:52:00Nee....würde sich wegen den paar Zuschauern mehr auch nicht lohnen

kicker.de meldet 8.343 Zuschauer (ausverkauft).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

sind bei sky gerade in die werbung gegangen obwohl das spiel noch läuft?
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 19:58:55sind bei sky gerade in die werbung gegangen obwohl das spiel noch läuft?
Es gibt wichtigeres als Sport 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 12.Aug.2023, 20:00:07Es gibt wichtigeres als Sport

stimmt ich habe gerade eberl gesehen . der meinte bayern ist der einzige deutsche verein der sich kane leisten kann. leipzig hat diese saison doch auch mit geld um sich geschmissen . scheint nicht wissen was in seinem verein so abgeht.
  •  

Didisport

Mainz hat völlig verdient gewonnen und hat in der 1. Halbzeit ein reguläres Tor weggepfiffen bekommen. Der Schiri war unterirdisch, sollte man versetzen in die Kreisliga. Wenn wir am Montag auch so einen Schiri bekommen, platzt hier das Forum. Der war bestimmt bei Kinnhoyzer in der Lehre...

•  

Badabing

Ein Bielefelder macht in der Nachspielzeit ne Schwalbe, in der gleichen Situation trifft ein anderer Bielefelder ins Tor. Jablonski pfeift vorher die Schwalbe ab, Freistoß für Bochum. Super entschieden. 
  •  

mutierterGeißbock

Grandiose Elfmeter der Bochumer
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wie kann man so kacke einen wichtigen Elfer schiessen, verstehe ich einfach nicht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •