DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 23:36:03Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe:
Excel sagt ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 23:36:03Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe:

"Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Möglichkeit habe, Forenbeiträge einzusehen oder zu durchsuchen."

Das sagt KInhöfer dazu. Kann man mal sehen, dass HK immer noch schlauer ist. Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.
Super-Wetti
  •  

Wurstwasser

Die Rüben, HSV und Rasenballsport mit ziemlichem Losglück aus meiner Sicht.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Pauli führt bei den Kleppern 
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 02.Dez.2025, 18:44:22Pauli führt bei den Kleppern

jetzt nicht mehr. habe aber auch nichts dagegen, wenn das spiel in die verlängerung muss.

Cikaione

•  

dark1968

•  

Cikaione

Senõr503

Gladbach rausgeschmissen & gleichzeitig noch unter der Woche Kräfte gelassen, ist schon ok so. 
  •  

DSR-Schnorri

Fünf Minuten gesehen. Fußball können beide nicht. 
  •  

KRius27

St. Pauli anscheinend wieder etwas im Aufwind. Wird vermutlich ein hartes und enges Spiel am Samstag.

dark1968

BMG - Pauli 1:2
Hertha - Lautern 6:1
  •  

Simmet 1970

Das wird grausam Samstag, bei unserer Heimschwäche. :-/

lupefc

Wat Hertha die Wochen jetzt abreißt ist aber nicht schlecht. 7 Siege, mit einem Gegentor (das heute bei 6-1)
  •  

Oropher

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 02.Dez.2025, 20:03:48Das wird grausam Samstag, bei unserer Heimschwäche. :-/
Gegen Teams auf Augenhöhe gab es zu Hause 2 mal nen 4 zu 1 Sieg und das 1 zu 1 gegen die Puppenkiste.

Gegen Stuttgart ein unglückliches 1 zu 2 und dann das 3 zu 4 gegen die Eintracht + das unglückliche 1 zu 4 gegen die Bajuffen im Pokal, wenn das für nen Aufsteiger ne Heimschwäche sein soll weiß ich auch nicht mehr weiter.

ruhrpott

Hahohe Pauli und Effzeh  :tu:
ich hasse internet

Simmet 1970

Zitat von: Oropher am Dienstag, 02.Dez.2025, 20:30:00Gegen Teams auf Augenhöhe gab es zu Hause 2 mal nen 4 zu 1 Sieg und das 1 zu 1 gegen die Puppenkiste.

Gegen Stuttgart ein unglückliches 1 zu 2 und dann das 3 zu 4 gegen die Eintracht + das unglückliche 1 zu 4 gegen die Bajuffen im Pokal, wenn das für nen Aufsteiger ne Heimschwäche sein soll weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich fand nur das Spiel gegen Freiburg richtig gut. Die anderen Mannschaften haben uns spätestens in der zweiten Halbzeit hinten reingedrückt. Der HSV sogar mit zwei Spielern weiniger. Die Punkte sind in Ordnung, aber die Leistung?
  •  

Oropher

Freiburg hatte überhaupt nix zu melden, Augsburg hatte auch keine wirklichen Torchancen, ohne das geschenk von Heintz hätten die nicht getroffen, nur der HSV hat uns wirklich noch gefordert, und wie gesagt, gegen die Top 6 sah das alles so weit noch okay aus, da waren Punkte möglich, eher individuelle Fehler. (Schwäbe gegen Stuttgart, Sebseb/Lund gegen Frankfurt)
  •  

-flachzange-

Bartels redet von "Sidesteps"  :-/
  •  

Boris Mirhaiss

•  

lynnejim

Zitat von: Boris Mirhaiss am Dienstag, 02.Dez.2025, 22:20:59wo wandas abseits? LOL
Die übliche VAR Lotterie. Inzwischen glaube ich, die ziehen da Kugeln wie bei der Pokalauslosung.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

blonder engel

Gleiche Höhe ist halt abgeschafft 
  •  

Cikaione

Taktisches Foul, auch gelb-rot aber passt halt nicht in die spannende Endphase :roll:

van Gool

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 02.Dez.2025, 19:56:17St. Pauli anscheinend wieder etwas im Aufwind. Wird vermutlich ein hartes und enges Spiel am Samstag.
Ja, leider. Einmal braucht man die Gladdies um den nächsten Gegner richtig runterzuziehen und dann sowas. Aber egal, sie sind 90 Min mehr gelaufen, vielleicht hilft das.

Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Zitat von: van Gool am Dienstag, 02.Dez.2025, 22:45:04Ja, leider. Einmal braucht man die Gladdies um den nächsten Gegner richtig runterzuziehen und dann sowas. Aber egal, sie sind 90 Min mehr gelaufen, vielleicht hilft das.

Ich befürchte das Gegenteil, man will dann wieder den Gegner "abarbeiten" um hinten raus dann müde Paulianer zu bezwingen anstatt endlich mal von Anfang an volle Pulle auf Sieg zu gehen mit der besten Elf um mal frühzeitig klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn man sich jetzt vor St. Pauli zuhause in die Buxe macht ist man doch besser in der 2. Liga aufgehoben.

NebelGeist

die rote Karte gegen bochum von badstübner und VAR ist doch auch lächerlich. Und da war auch wieder Undav der absolut faire Sportsmann. 

Humorkritik

Der VAR-Eingriff in Bochum. :-/

Schiri bewertet das Einsteigen irgendwo 40 Meter vor dem eigenen Tor zu Recht mit Gelb und die ändern das in "Verhindern einer klaren Torchance". 

Klare Fehlentscheidung? Immer dann, wenns passt.

Umberto

Ich muss gestehen, dass es für mich schon eher rot ist. Kein Bochumer hat irgendeine Chance die Torchance zu verhindern. Also ist das schon richtig. Das Kriterium der klaren Fehlentscheidung verstehe ich nicht.
  •