DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Rot

Obwohl, er spielt schon zuerst den Ball

Aber nich nicht mal Gelb??
  •  

joerg85

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 11.Feb.2026, 21:24:52Rot

Obwohl, er spielt schon zuerst den Ball

Aber nich nicht mal Gelb??

Ich finde, dass es kein rot ist. Ball gespielt und nicht durchgezogen, wenn auch gestreckt.

Aber wenn der VAR eingreift und in der Super Slowmo das Crashbild untersucht, würde er wohl auch zum Schluss rot kommen

Gelb sollte man aber geben

//kann Bayern mal ein (bis zehn) Tor(e) machen? Warum gucke ich den Quatsch, wenn man nichtmals Leipzig leiden sehen kann.
  •  

Cikaione

ist das schlecht, was war da Foul? meine Fresse, das ist so unterirdisch

joerg85

Verlängerung wäre heute aber nicht so toll. Zum einen weil ich es gar nicht 120 Minuten sehen will und zum anderen weil Bayern gegen Bremen und Leipzig gegen Wolfsburg spielt.

Ich gehöre zwar auch eher zu der Fraktion, die behauptet, dass das keine großartigen konditionelllen Auswirkungen hat, aber zuträglich wird es auch nicht sein.
  •  

Boris Mirhaiss

alter unsere schiedsrichter, da vergeht einem jegliche lust, gute nacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

•  

lynnejim

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:13:48Elfer???
Für mich nicht. Der fädelt absichtlich ein. Eigentlich ein Witz. Deutsches Schiri und VAR Unwesen wie üblich.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:15:01Für mich nicht.
Eben...für mich auch nicht.

Der Keeper liegt doch schon da

Arminius

So rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Bayern mit Harry Kane in den letzten 2 1/2 Jahren mehr Elfer bekommen haben, wie wir in den letzten 30 Jahren.

Boris Mirhaiss

scheiss bullen, genau das hammse verdient, die schweine.
  •  

john doe

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:16:40scheiss bullen, genau das hammse verdient, die schweine.
verdient habne die verbannung aus der bundesliga.
  •  

joerg85

Luftig verteidigt in beiden Szenen
  •  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:15:01Für mich nicht. Der fädelt absichtlich ein. Eigentlich ein Witz. Deutsches Schiri und VAR Unwesen wie üblich.
Vor allem wer erinnert sich das bei uns das letzte Mal bei Abseits ein Vorteil gegeben wurde. Ich ärgere mich jedesmal wenn der Assi die Fahne hebt, wenn die Situation lange geklärt ist, man ne Konterchance hätte, dann aber auf Freistoß für uns entschieden wird. Als Bayern geht das natürlich so durch.
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:16:35So rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Bayern mit Harry Kane in den letzten 2 1/2 Jahren mehr Elfer bekommen haben, wie wir in den letzten 30 Jahren.
Die Bayern kommen 100 mal pro Spiel in den Strafraum und wir 5 mal.  :)
  •  

Arminius

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:24:33Die Bayern kommen 100 mal pro Spiel in den Strafraum und wir 5 mal.  :)
Komm` mir jetzt nicht mit Fakten  :)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Santillana

Der echte Fussballclub ist weiter. Prima.

Langweilig war es.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 11.Feb.2026, 22:24:33Die Bayern kommen 100 mal pro Spiel in den Strafraum und wir 5 mal.  :)
Erkläre Mainz.
  •  

Tacheles

O-Ton David Raum nach dem Spiel: "In den letzten Wochen [war es] mit dem VAR echt ein bisschen ungünstig."

Ach ja? Was ein Idiot!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Der Kölner

Naja, dennoch ist es merkwürdig, dass es Vereine zu geben scheint, egal in welchem Wettbewerb, bei denen der Schiri gerne mal öfter auf den Punkt zeigt, siehe Bayern, Mainz und Freiburg, wo Kane bei den Bayern wohl demnächst seinen 1500.
Elfer verwandelt haben dürfte und Amiri und Grifo die 200 vollmachen.

Naja, sei es drum, das Wort ,,Elfmeter" bzw. ,,Strafstoß" pro effzeh, gibt es im Vokabular des DFB.

MG56

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 12.Feb.2026, 06:33:38O-Ton David Raum nach dem Spiel: "In den letzten Wochen [war es] mit dem VAR echt ein bisschen ungünstig."

Ach ja? Was ein Idiot!

Ziemlich viel Leerraum zwischen den Ohren, dieses "unkontrollierte" Kopfball-Genie von Köln. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Simmet 1970

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 12.Feb.2026, 04:35:27Erkläre Mainz.
Das kann ich leider nicht, da habe ich keine Argumente!!!! Der Mainz Bonus, wahrscheinlich hat Heidel einen guten Draht zum DFB.  ;)
  •  

dark1968

Halbfinale:

Pillen - Bayrrn
Stuttgart  - Freiburg