DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Harald K.

Jeff singt die Hymne nicht mit. Gut, dass wir den losgeworden sind.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Trainerfux

Wenn ich Nagemann neben dem Pudel sehe... krieg ich so richtig Bock auf die WM. Nicht.

lucy2004

Nachdem der Trottel El Mala ja schon nicht mit zur WM nimmt, hoffe ich, dass Führich dem mal zeigt, dass es ein Fehler war den auch nicht zu nominieren.
Ich mag den Führich und würde den nicht mehr hergeben...

Trainerfux

Kriegen wir eigentlich was, wenn Urbig heute den Pott gewinnt? Boni-technisch?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 19:58:04Jeff singt die Hymne nicht mit. Gut, dass wir den losgeworden sind.
@alterFan 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Kann der Nagelsmann sich mal vernünftig und anlassbezogen kleiden ? 

Das labberige weiße T-Shirt sieht fürchterlich aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Mai.2026, 20:07:27Kann der Nagelsmann sich mal vernünftig und anlassbezogen kleiden ?

Das labberige weiße T-Shirt sieht fürchterlich aus.

Nein, kann er nicht. Hat er auch noch nie versucht.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Cikaione

Stiller hab ich neulich noch im Apple Shop gesehen, der konnte da unbehelligt durch das Breuningerland laufen, 20 km von Stgt entfernt.
Gut er hatte ne Käppi auf, aber er ist ja doch leicht identifizierbar  :)
  •  

alterFan

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Mai.2026, 20:07:07@alterFan
wusste gar nicht das Bayern ne Hymne hat,  Baden hat ja eine, wird die gesungen da?  Ich schaue leider heut kein Fußball, sitze bei nem lekker Kölsch lieber im Garten !
Also ich singe unsere Hymne immer mit vollem Einsatz, Hymnen find ich gut zum bekennen wo man hingehört !
Also unsere FC Hymne natürlich !
  •  

I.Ronnie

Gefühlt hat es jeder Kackckub in den letzen 30 Jahren mal ins DFB-Pokalfinale geschafft - nur der FC nicht. Das kotzt mich so an. 

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2026, 20:13:07Stiller hab ich neulich noch im Apple Shop gesehen, der konnte da unbehelligt durch das Breuningerland laufen, 20 km von Stgt entfernt.
Gut er hatte ne Käppi auf, aber er ist ja doch leicht identifizierbar  :)
In Sindelfingen konnte sich selbst KHHeddergott frei bewegen, ohne von (offenkundigen) Transen angesprochen zu werden. Denk da mal lieber nicht drüber nach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trainerfux

Lowlights des Abends bislang: 

- Nagelsmanns selbstgefällige Körpersprache auf der Tribüne

- Eberls wunderschönes Oberarmtattoo

Highlights: 

- Die Freude im Gesicht des Einlaufkinds von Harry Kane 

- Die Urbig-Parade gegen Mittelstädt 

Sonst ist das grad echt kein schönes Spiel.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 20:21:04Gefühlt hat es jeder Kackckub in den letzen 30 Jahren mal ins DFB-Pokalfinale geschafft - nur der FC nicht. Das kotzt mich so an.
Tja, in den vier, fünf Jahren, in denen unsere Trainer den Wettbewerb ernst genommen haben, waren die Schiris dagegen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wahrscheinlich gewinnen am Ende die Bayern 3:0 aber die Stuttgarter spielen echt einen feinen Fußball.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 20:21:04Gefühlt hat es jeder Kackckub in den letzen 30 Jahren mal ins DFB-Pokalfinale geschafft - nur der FC nicht. Das kotzt mich so an.
Insgesamt (also vor 1996 mitgerechnet) gibt's nur 2 Vereine die häufiger im Finale waren als wir  :oezil:
ich hasse internet
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mai.2026, 20:22:21In Sindelfingen konnte sich selbst KHHeddergott frei bewegen, ohne von (offenkundigen) Transen angesprochen zu werden. Denk da mal lieber nicht drüber nach.

hat mich halt verwundert in Zeiten von Insta, Selfies usw  :D Eichner hab ich da auch schon gesehen mit Family, extra von KA nach Sifi gefahren um seine Ruhe zu haben, mich hat es echt gejuckt  :D hab ihn dann aber doch in Ruhe gelassen, das war als er bei uns schon im Gespräch war und es dann der Bierkönig Typ wurde.
  •  

JoeFC

Ich habe ja keine Ahnung vom Fußball, aber werden die Bayern gerade von Sebastian Hoeneß ausgecoacht?
Kane als falscher Neuner, falscher Zehner, falscher Fünfer – am Ende ist offenbar vor allem die Idee falsch. Funktioniert jedenfalls nur so semi gut.
  •  

lupefc

Irgendwie wirken die Stuttgarter schon fast platt. Bayern übernehmen jetzt.
  •  

Harald K.

Zitat von: JoeFC am Samstag, 23.Mai.2026, 20:31:14Ich habe ja keine Ahnung vom Fußball, aber werden die Bayern gerade von Sebastian Hoeneß ausgecoacht?
Kane als falscher Neuner, falscher Zehner, falscher Fünfer – am Ende ist offenbar vor allem die Idee falsch. Funktioniert jedenfalls nur so semi gut.

Dazu Nagelsmann passend als falcher Fuffziger
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2026, 20:30:22hat mich halt verwundert in Zeiten von Insta, Selfies usw  :D Eichner hab ich da auch schon gesehen mit Family, extra von KA nach Sifi gefahren um seine Ruhe zu haben, mich hat es echt gejuckt  :D hab ihn dann aber doch in Ruhe gelassen, das war als er bei uns schon im Gespräch war und es dann der Bierkönig Typ wurde.
Aber Du kennst doch die Schwaben. Wenn man nicht aus derselben Familie kommt oder mindestens seit 2.573 Jahren am selben Ort lebt (ggf. inkl. Vorfahren), sprechen die einen doch nur an, wenn man etwas falsch gemacht hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Dr. Mabuse

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 23.Mai.2026, 20:29:48Insgesamt (also vor 1996 mitgerechnet) gibt's nur 2 Vereine die häufiger im Finale waren als wir  :oezil:
Der FC war von 1968 bis 1983 8 x im Finale, also in 15 Jahren 8 x, d. h. jedes zweite Jahr statistisch gesehen im Endspiel. Insgesamt 10 x (1954 und 1991 noch). Die Ausbeute von 4 Siegen hätte auch besser sein können (müssen). Schalke hat den FC mittlerweile in der Anzahl der Teilnahmen überholt, der BVB und Werder gleichgezogen. Und Bayern natürlich vorne. 1991 waren die glaube ich auch hinter dem FC bez. Teilnahmen am Endspiel, bin ich nicht ganz sicher, glaube aber schon.

Typisch natürlich: Schon 35 Jahre Versenkung, wie in der 1. BL auch.
  •  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Mai.2026, 20:04:01Kriegen wir eigentlich was, wenn Urbig heute den Pott gewinnt? Boni-technisch?
Ja, der halbe Inhalt nach Erstbefüllung steht vertraglich dem FC zu. Die untere Hälfte wird also nach Abtrunk der oberen entnommen, umgefüllt und nach Pfingsten ans Geißbockheim geschickt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

I.Ronnie

•  

Harald K.

Was heult der über den Schiri rum. Nach jeder Zeitlupe wird aus "gelbverdächtig" "schon irgendwie Ball gespielt"
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Kei.Neahnung

VfB südamerikanisch unterwegs. Immer noch mal auf die Knochen, wenn der Ball längst weg ist. Jablonski erlaubt es ja.
  •  

I.Ronnie

Ich habe heute schwäbischen Kartoffelsalat gemacht - mit Speck natürlich. Was besseres ist aus der Ecke nie gekommen. 
  •  

lucy2004

Dafür haben wir bald die Wagner Festspiele.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mai.2026, 20:41:07Aber Du kennst doch die Schwaben. Wenn man nicht aus derselben Familie kommt oder mindestens seit 2.573 Jahren am selben Ort lebt (ggf. inkl. Vorfahren), sprechen die einen doch nur an, wenn man etwas falsch gemacht hat.

Also war heddys betragen einwandfrei?  :oezil: 
ich hasse internet
  •