DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Patata

Die Fehleinschätzung ist ja das eine. Passiert.
Das frühzeitig abzupfeifen obwohl offensichtlich ist dass der Freiburger in der nächsten Sekunde zum torabschluss kommt und damit den VAR rauszunehmen ist skandalös.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Ruffy

FC1977

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Apr.2026, 09:25:06Skandalös ist ja schon allein, dass Welz ein Halbfinale im Pokal pfeiffen darf. Wie blind muss man beim DFB sein um an der Stelle einen der schlechtesten Schiedsrichter aufzustellen.

Wenn selbst einer der Sieger nach dem Spiel sagt, "Man kann auch nicht mit ihm reden", sagte Undav über den Unparteiischen Welz. "Ich mag den eh nicht.", dann weisst du wie der Hase läuft.
Hab die letzte Zeit mehrere Spiele mit ihm gesehen...der ist wirklich einfach schlecht!
Nicht nur gegen uns sondern einfach schlecht. Auch oft sehr weit weg vom Geschehen, sprich die Fitness immer auf Ballhöhe zu sein ist nicht mehr gegeben.
  •  

john doe

Zitat von: FC1977 am Freitag, 24.Apr.2026, 16:17:38Hab die letzte Zeit mehrere Spiele mit ihm gesehen...der ist wirklich einfach schlecht!
Nicht nur gegen uns sondern einfach schlecht. Auch oft sehr weit weg vom Geschehen, sprich die Fitness immer auf Ballhöhe zu sein ist nicht mehr gegeben.

ist nicht der dubiose zwayer, der deutsche schiedsrichter bei der wm?

ich frag mich ja wie das bewertungssytem in der dfl bei den schiedsrichtern läuft. gefühlt dürfen da einige immer wieder mit grenzwertigen entscheidungen zur belohnung international regelmäßig ihr unwesen treiben. 
  •  

Oropher

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Apr.2026, 08:15:13Edit sagt, dass der VAR nicht eingreifen könnte, da Welz ja direkt reingepfiffen hatte.
Hätte das nur 2017 in Dortmund schon gezählt.  :)
  •  

Bot

Samstag ist wieder Finaltag der Amateure, für mich immer einer der schönsten Fußballtage im Kalender. Acht Stunden Amateurfußball, die Übertragung im Ersten startet um 11:20 Uhr.

https://www.sportschau.de/fussball/amateurfussball/so-laeuft-der-finaltag-der-amateure-2026,finaltag-der-amateure-2026-ablauf-100.html

JoeFC

Neuer fällt aus. Urbig damit im Tor beim Pokalfinale
  •  

Tacheles

Zitat von: Bot am Donnerstag, 21.Mai.2026, 12:36:34Samstag ist wieder Finaltag der Amateure, für mich immer einer der schönsten Fußballtage im Kalender. Acht Stunden Amateurfußball, die Übertragung im Ersten startet um 11:20 Uhr.

Was? Nur acht Stunden Fußball am Stück? Unter zehn Stunden schalte ich gar nicht erst ein. Ganz gleich ob CL oder OL. Bei der Qualität der Darbietungen kann man seine Zeit unmöglich sinnvoller nutzen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ruhrpott

:tu:  Tor in todesfelde!   
Tor in hemelingen ! 
:suff:
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Spielt der Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz?
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 23.Mai.2026, 11:42:28Spielt der Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz?

Ja aber krasser Außenseiter gegen Jena 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 23.Mai.2026, 11:50:46Ja aber krasser Außenseiter gegen Jena
Die haben sich halt von der überraschend vernichtenden 0:2-Niederlage gegen Koeln Fussball Verein nie mehr so recht erholt.

Das Spiel ist auch heute noch in meinen Top 3 der skurrilen Effzehauswaertsvergnügungen. Ist ja auch ne Leistung, bei der Konkurrenz.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

ruhrpott

Wohl wahr 
Falls lok Leipzig die Relegation verliert, muss zfc gar in die 5. Liga absteigen 

Ich fands auch super in zipse 

ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 23.Mai.2026, 11:56:31Die haben sich halt von der überraschend vernichtenden 0:2-Niederlage gegen Koeln Fussball Verein nie mehr so recht erholt.

Das Spiel ist auch heute noch in meinen Top 3 der skurrilen Effzehauswaertsvergnügungen. Ist ja auch ne Leistung, bei der Konkurrenz.

Für's "ü" reicht es noch, für das "ö" und "ä" ist sich der Koeln Hedder Gott aber zu fein? Was los?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 23.Mai.2026, 11:56:31Die haben sich halt von der überraschend vernichtenden 0:2-Niederlage gegen Koeln Fussball Verein nie mehr so recht erholt.

Welche waren denn die anderen Spiele in den top3?
ich hasse internet
  •  

joerg85

Todesfelde gegen phönix (aus der Asche). Kann man sich auch nicht besser ausdenken.

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 23.Mai.2026, 12:10:43Welche waren denn die anderen Spiele in den top3?
Emden hatte was, nach zwei Flaschen Wein auf dem Hinweg Krabbenbrötchen für nen Euro im Gaesteblock, und dann steht plötzlich Maniche einen halben Meter entfernt auf dem Platz. Aber eher top 10. 
Oberneuland trotz Weinfest in Bremen und kaputtem Rheinmachtbus schafft es ebenfalls nicht in die Euroleague. Obwohl...der geistig beeinträchtigte Kofferträger der Bremer Ultras, der uns die baldige Ankunft der Bremer hooligans ankündigte...ich muss nachdenken...

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

TitoPuente

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 23.Mai.2026, 12:37:16Emden hatte was, nach zwei Flaschen Wein auf dem Hinweg Krabbenbrötchen für nen Euro im Gaesteblock, und dann steht plötzlich Maniche einen halben Meter entfernt auf dem Platz. Aber eher top 10.
Oberneuland trotz Weinfest in Bremen und kaputtem Rheinmachtbus schafft es ebenfalls nicht in die Euroleague. Obwohl...der geistig beeinträchtigte Kofferträger der Bremer Ultras, der uns die baldige Ankunft der Bremer hooligans ankündigte...ich muss nachdenken...
Fabrizzio Muzzicato

JoeFC

Mir gefällt die Konferenz grundsätzlich wirklich gut. Die Entwicklung in einigen Spielen ist durchaus spannend und teilweise auch sehr unterhaltsam.

Aber was soll eigentlich dieser Tick, dass von den Kommentatoren ständig der Beruf der Spieler genannt wird? Einmal als nette Zusatzinfo okay, aber irgendwann wirkt es einfach nur noch krampfhaft eingestreut. Ich schaue Fußball und keine Berufsorientierungsmesse.
  •  

shorty

Die Amateurschiris zeigen gerade eindringlich,
1. warum einfach kein anständiger Nachwuchs nach oben kommt
2. dass man ohne VAR nicht mal glasklare Entscheidungen richtig einordnen kann.

Siehe Handspiel Fortuna und nicht gegebenes Tor gg. die Kickers, obwohl klar über der Linie.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Samstag, 23.Mai.2026, 16:54:34Die Amateurschiris zeigen gerade eindringlich,
1. warum einfach kein anständiger Nachwuchs nach oben kommt
2. dass man ohne VAR nicht mal glasklare Entscheidungen richtig einordnen kann.

Siehe Handspiel Fortuna und nicht gegebenes Tor gg. die Kickers, obwohl klar über der Linie.
Naja manche Sachen sind halt auch einfach sehr schwer zu sehen. Bei Stuttgarter Kickers gegen Großaspach war dem Schiedsrichter einfach auch die Sicht versperrt, weil da gefühlt 15 Leute im Strafraum stehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2026, 17:18:12Naja manche Sachen sind halt auch einfach sehr schwer zu sehen. Bei Stuttgarter Kickers gegen Großaspach war dem Schiedsrichter einfach auch die Sicht versperrt, weil da gefühlt 15 Leute im Strafraum stehen.
Sollte dann doch der Linienrichter sehen oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Samstag, 23.Mai.2026, 17:20:02Sollte dann doch der Linienrichter sehen oder?
Ich mag mich täuschen, weil ich die Szene nur einmal gesehen habe, aber ich glaube da war ein ziemliches Getümmel im Strafraum.

Ohne VAR mache ich da wirklich niemandem große Vorwürfe. Das sind ja alles keine überperfekten Supermenschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2026, 17:27:50Ich mag mich täuschen, weil ich die Szene nur einmal gesehen habe, aber ich glaube da war ein ziemliches Getümmel im Strafraum.

Ohne VAR mache ich da wirklich niemandem große Vorwürfe. Das sind ja alles keine überperfekten Supermenschen.
Sah für  mich aber nicht nach einem allzu großen Getümmel aus. Torwart lag m.E. relativ frei und klar hinter der Linie.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Dass man Ittrich jetzt als "Experte" im TV ertragen muss, ist auch der Horror. Wenn der Asi nicht Bundesligaschiri geworden wäre, würde der sich vermutlich im eigenen Fahrzeug über den HSV in Rage schreien, dabei filmen und das dann in irgendwelche sterbenden sozialen Netzwerke einstellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Mai.2026, 18:48:20Dass man Ittrich jetzt als "Experte" im TV ertragen muss, ist auch der Horror. Wenn der Asi nicht Bundesligaschiri geworden wäre, würde der sich vermutlich im eigenen Fahrzeug über den HSV in Rage schreien, dabei filmen und das dann in irgendwelche sterbenden sozialen Netzwerke einstellen.
Der hat sich letzte Woche in Malle so heftig den Helm lackiert, hab da 3 Videos gesehen :-/
7x Absteiger

JoeFC

Das Nagetier spricht wieder über persönliche Verbindungen  :kotz:
  •