DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Flocke60

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 20:53:07Ich habe heute schwäbischen Kartoffelsalat gemacht - mit Speck natürlich. Was besseres ist aus der Ecke nie gekommen.
Doch: Linsen mit Spätzle, wenn du das noch nicht probiert haben solltest, sofort nacholen. 

Lass es dir am besten von einem Schwaben/Schwäbin machen, zum reinsetzen.

lynnejim

Zitat von: Flocke60 am Samstag, 23.Mai.2026, 20:59:06Doch: Linsen mit Spätzle, wenn du das noch nicht probiert haben solltest, sofort nacholen.

Und Goschntaschen?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

-flachzange-

Schweinsteiger: BaahnMünchn
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 20:53:07Ich habe heute schwäbischen Kartoffelsalat gemacht - mit Speck natürlich. Was besseres ist aus der Ecke nie gekommen.
Hast du zuhause eine dfb Pokal Party? :D 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: Flocke60 am Samstag, 23.Mai.2026, 20:59:06Doch: Linsen mit Spätzle, wenn du das noch nicht probiert haben solltest, sofort nacholen.

Ronnie sprach von Essen und nicht von Sitzgelegenheiten 

Harald K.

Dazu natürlich zwingend ein paar Saitenwürstchen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:01:56Dazu natürlich zwingend ein paar Saitenwürstchen.
Von Saitenbacher ?
  •  
    The following users thanked this post: TT, hennef05

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

I.Ronnie

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Mai.2026, 21:01:29Ronnie sprach von Essen und nicht von Sitzgelegenheiten

Heute war bei Freunden große Grillparty/Kindergeburtstag/Familienfeier. Ich habe dafür Kartoffelsalat gemacht und bekam großes Lob ("Bester Kartoffelsalat, den ich je gegessen habe.").

lucy2004

Zitat von: Flocke60 am Samstag, 23.Mai.2026, 20:59:06Lass es dir am besten von einem Schwaben/Schwäbin machen

Nun ja, ähm, nein.
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 20:21:04Gefühlt hat es jeder Kackckub in den letzen 30 Jahren mal ins DFB-Pokalfinale geschafft - nur der FC nicht. Das kotzt mich so an.
Habe eben die Zahl 35 in den Raum geworfen.

Ach Litti ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Ich bin einfach kein Spätzlefan. Die gibt's auch nicht in besser als okay. 
  •  

Harald K.

Ein Tor wär mal so langsam nicht schlecht. 
  •  

Santillana

Ich bin für Saure Kutteln.

Aber die sind, glaube ich, eher im Badischen beheimatet.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

I.Ronnie

Ich hoffe, der DFB wird ordentlich zur Kasse gebeten. Jedes Jahr dasselbe. 

Trainerfux

Starker Protest der Kurven!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

:pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:  :pyro:
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 23.Mai.2026, 20:58:50Also war heddys betragen einwandfrei?  :oezil:
Immer. Ein guter Mensch. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Die deutschen Nationalspieler sind aber auch ganz schöne Flipper geworden. 
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Trainerfux

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Mai.2026, 21:11:10Ich bin für Saure Kutteln.

Aber die sind, glaube ich, eher im Badischen beheimatet.

im Fränkischen gibts noch Schnickerli... Geschnetzeltes Kuheuter   :kotz:
  •  

ruhrpott

Kannst du eine Schwäbin empfehlen? 
ich hasse internet
  •  

Trainerfux

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern.
  •  

Harald K.

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:09:57Ein Tor wär mal so langsam nicht schlecht.

So hatte ich das nicht gemeint. 
  •  

lupefc

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:09:57Ein Tor wär mal so langsam nicht schlecht.
Jetzt hast es verschrien
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Mai.2026, 21:11:10Ich bin für Saure Kutteln.

Die fand ich immer etwas schräg, aber auf eine gute Art und Weise. Ich mochte sie bei MTV (oder Viva).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:01:56Dazu natürlich zwingend ein paar Saitenwürstchen.
Noch zwingender ist jedoch Bauchspeck!

Harald K.

petit07

Das dauert. Da weht ja kein Lüftchen. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Trainerfux

Die Araber bei uns im Ort haben nach ein paar Jahren in D alle einen deutschen Pass - kann man das bei Harry Kane nicht auch mal so machen...?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mai.2026, 21:16:53Noch zwingender ist jedoch Bauchspeck!

Gab es bei uns letztes Weihnachten. Schweinebauch sou vide gegart und dann Schwarte gekrosst im Backofen. Mehr braucht's nicht.